Hallo,
mich würde es auch interessieren und was es kostet?
Vielen Dank
Gruß
Raul
Hallo,
mich würde es auch interessieren und was es kostet?
Vielen Dank
Gruß
Raul
Steag Weißt Du ein paar gute Adressen?
Vielen Dank
Gruß Raul
Ich habe meinen Corrado G60 auf Turbo umbauen lassen und will jetzt einen größeren Ladeluftkühler einbauen (vom Golf G60 ohne Klima), habe auch einen in aussicht.
Nun meine Frage: wahrscheinlich kann ich die Schläuche vom Golf G60 nicht mehr gebrauchen, welche Schläuche brauche ich da?
Wo bekomme ich die?
Wie teuer sind die?
Kennt jemand eine Firma im Raum München die den Ladeluftkühler einbaut?
Ich währe Euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Ich will meinen Corri innen neu verkleiden, jetzt wollt ich Fragen wie bringe ich die Türverleidung runter? Ist das schwierig? Macht das viel Arbeit?
Das gleiche gilt auch bei der Rücksitzbank?
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß
Raul
Lorant mit US-G60
mein Wärmetauscher macht auch Probleme aber bis jetzt ist er noch ok, solange ich die Heizung nicht einschalte. Habe in die Kühlflüssigkeit ein Dichtungsmittel rein getan, seid dem habe ich keine Probleme mehr damit. In der nächsten Saison werde ich den Wärmetauscher richten lassen und komme aus der gleichen gegend wie Du. Bei welchem VW-Händler warst Du? Damit ich da nicht hin fahre. In Mühldorf hab ich gefragt, die verlangen zwischen 400 - 450 Euro.
Mach ja druck, lass Dir das ja nicht gefallen.
Gruß
Raul :mad:
Das mit der TT-Maschiene hört sich wirklicht gut an! Ich hab jetzt schon öfter davon gehört. Ich habe aber gehört das die Leistung nicht sehr stabil ist, oder hab ich was falsches gehört?
Gruß
Roland
@caipiranha:das hört sich ja nach sehr viel kohle an oder?
Mechanix
Hast du dann auch schon Erfahrung mit dem K04 oder kenns´t du jemand der schon einen gefahren hat?
Ich hoffe deiner läuft bald wieder!
Gruß
Raul
Mechanix
Habe mir nach deinem Tipp gleich die WOP gekauft,
hört sich echt gut an.
Wieviel PS sind bei dem Kit noch drinnen?
Ich möchte auf ca. 220 PS kommen.
Vielen Dank
Gruß
Raul
Hört sich ja nach viel arbeit und jede menge Kohle an.
Ich finde aber das sieht einfach klasse aus.#
Dank für die Tipp´s
Gruß
Raul
Vielen Dank für Euere Tipp´s!!!
Ich habe mit S-Tec auch schon Verbingung aufgenommen, die sind am Telefon super nett nur mit Terminen ist es bei denen ein Problem. Ihr habt es mir aber bestätigt das es eine der guten Adressen ist. Ich werde es wahrscheinlich bei S-Tec machen lassen.
Gruß
Raul
Das Thema wurde zwar schon 100 mal besprochen, aber nachdem ich technisch keine Ahnung habe muß ich es nochmal ansprechen.
Ich überlege gerade meinen G60 auf Turbo umzubauen. Nachdem hunderttausen verschiedene Lader von verschiedenen Firmen angeboten werden kenn ich mich nicht mehr aus. Ich will um die 200 PS und mir ist wichtig das er standfest ist. Welchen Turbolader, Firma könnt ihr mir empfehlen? Wie sieht´s preislich aus?
Gruß
Raul
Habe schon 2 Golf III gesehen mit einem TT Amaturenbrett. Ist das beim Corrado auch möglich? Wenn ja, welche Firma macht so umbauten? Wie teuer kommt so was?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Gruß
Raul
Vielen Dank für die Tipp´s ! ! !
Ich werd´s mal probieren ob ich es auch auf kulanz Reparieren lassen kann.
Was kann das sein?
Seid mein Corri vom Winterschlaf wieder aufgestanden ist braucht er sehr viel Külwasser, wenn ich die Heizung einschalte beschlagen sofort die Scheiben.
Als ich in dieses Jahr das erste mal fuhr war das Kühlwasser ganz lehr obwohl er letztes Jahr einen großen Kundendienst hatte.
Im Motorraum sieht man aber nicht´s.
Vielen Dank im voraus :nixweiss:
habe das gleiche Problem, endlich aus dem Winterschlaf, kurz die Heizung eingeschalten und die Frontscheibe ist total angelaufen. Dann hab ich im Motor nachgesehen und es war kein Kühlmittel mehr drinnen. Sobald ich die Heizung einschalte läuft die Scheibe an und Kühlmittel muß ich auch immer auffüllen, man sieht aber nicht´s das es irgendwo ausläuft.
Wie kann sowas passieren? Er ist von Oktober bis April abgemeldet und steht in der Garage!
Aber trotzdem geil wieder mit dem Corrado zu fahren.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich habe gerade rausgefunden daß ich falsch bestellt habe, ich wollte speziell für "Designer Sport" welche. Das war natürlich quatsch, ich brauche nur Recarokonsolen für meinen Corri.
Weiß jemand gebrauchte?
Ich bekomme nächste Woche Ricarositze ( Designer Sport ) und jetzt hab ich ein Problem, ich treibe keine passenden Konsolen für meinen Corrado auf. Bei Stahlgruber hab ich´s schon probiert, der sagt es liegt keine freigabe bei der Konsole vor. Das kann doch nicht sein das ich die Sitze umsonst gekauft habe! Wer kann mir helfen?
Hallo, ich möchte meinen G-Lader neu überholen lassen und einen Chip einbauen.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit MTS-Tuning oder ROWO-TECTuning? Da die in meiner nähe währen.
Vielen Dank schon mal!!!