Hallo,
wer von euch weiss welche farbe das Geschwindigkeits Signal hat?? Danke.
Beiträge von Corrado16VSven
-
-
Naja ist schon sehr eigenartig wieso die Steuergeräte so verädert worden sind! Vor allem diese Programmierungen.
-
Das ist natürlich sehr verwunderlich... Ich habe schon mal gehört das wenn man nen Potie ändert der Spoiler bei ner anderen Geschwindigkeit ausfahren kann.
-
D.H das du das Steuergerät mit dem weissen Punkt hast.
-
Hallo Corradofahrer,
Am Wochenede haben wir was herausgefunden..naja das heisst vielleicht wisst ihr es ja.Es gibt 2 unterschiedliche Steuergeräte des Spoilers der eine mit der Teilenummer 535919845 und weissen Punkt der andere besitzt die gleiche nummer nur ohne PUNKT und hat auch einen anschluss mehr so wie eine Funktion mehr. Nachdem man den Heckspoiler ausgefahren hat und schaltet die Zündung aus. Nach kurzem einschalten der Zündung geht bei dem Steuergerät der Heckspoiler Automatisch nach unten (Sehr Praktisch beim Autowaschen) Dies macht der mit dem Weissen Punkt nicht.
Beim neuen Model sind NOCH weniger Funktionen vorhanden z.b nach dem man 120 KMH gefahren ist und Fährt dann unter 120 KMH konnte man beim alten Steuergerät einmal kurz den knopf betätigen und dieser fuhr Automatisch runter. Die Zündung -funktion ist híer auch nicht gegeben. -
Hallo das ist der Gummi-Puffer des Stossdämpfers und die Staub manschettte . Hinten würde es in ner fach werkstatt bei ca60-70€ kosten.
-
Hallo,
schönes Thema dachte nur mir geht es so! Die Scene hat von uns hier aus dem >Kreis auch ca. 4 Autos Fotografiert und das ist jetzt sehr lange her und bis jetzt nichts da... ein Auto ist schon wieder >Verkauft in der Zeit und andere sehen ganz anders aus..Und ich finde in der Scene ist in letzter Zeit sehr viel Müll drin . Weiss net ob mir das nur so geht? -
Was für SPINNER....
Hast du das kleine NUmmernschild eingetragen bekommen ?? -
Versuch es doch mal mit Zitzen und Euter Fett!! Ist gut und Günstig......und gleitet GUT.
-
Hi du musst einfach nur Rechts die untere Abdckung unterm Handschufach ausbauen dann siehst du ihn schon.. Fals du Teile brauchst . Ich schlachte gerade so einen .. wenn du willst kannst du dich gerne melden,
-
@ Megga den Tach könntest du bekommen . No Prob. ist ein Digitaler und mit 137.000 Km
-
Also meine Meinung wer diese Preis unterstützt dem kann man wohl nur danken
Wie kann man über 600 Dm oder was sie kosten dafür ausgeben ??? Also ich bin der letzte der diese kaufen würde ! ( Für das Geld) Und ich finde das man sowas net unterstützen sollte. Ich habe meine in Rot mehr mals aufgehalten,aber immer gesagt es wären Americanische und das hat bis jetzt geklappt.
-
@ Gosse--- Also das Getribe ist schon versprochen und paar anbauteile des Motors das Auto hat ca120.000 KM aus Zweiter hand Mit check heft. Würde dich das interresieren ?? Oder mal so gefragt was würdest du ausgeben für den Motor mit Getriebe dann könnte man es sich ja überlegen ?!
-
also da ich das Auto Morgen hole kann ich jetzt nur weitergeben . Rechter Kotflügel scheinwerfer links und von vorne wohl nur die Blinker und die nebels .Alles weiter Morgen Abend ,aber ein kumpel der hat noch vile G 60 teile sag mir einfach was du willst und ich sage dir den Preis .Kannst mich auch anrufen unter der Nummer 01798826487
-
Also ich habe mich entschlossen das Auto zu kaufen ! Werde das Auto morgen holen und euch dann sagen was ihr haben könnt .Der nebelscheinwerfer rechts ist ganz der scheinwerfer links könntest du von nem G 60 bekommen wäre kein Thema .
-
@ Jan ! Also denn kannst du net mehr Flicken ! Wieso dieses Aufgerege?? Meine Frage ist nur ob ich ihn nehmen sollß Wer Teille braucht oder etc.,aber anscheinend geht dem net hier ? Und denke wenn keiner Teile braucht das ich ihn net neheme und er ihn an einen aufkäufer verkauft.
-
Na gut also wenn keiner interrese hat an nem 16 V sollte ich es wohl lieber lassen ???
-
Habe mal ne Frage.Und zwar könnte ich nen 16 V bekommen ! Also einen Unfall. Vorne rechts etc .würde denn evt. schlachten. Meine frage nun da es ja net wenig Geld ist wer von euch bräuchte 16 Teile ?? Wenn ja was ?? Ich müsste es allerdings bis Morgen nachmittag wissen . Normale Ausstatung keine klima nichts .
-
AXo was ich vergessen habe du hast ja schon das 93 Model da haste auch schon die Breiten Kotflügel drauf
Das Passt SUPI
-
Also jetzt verstehe ich mal hier nichts ??? Ich habe bei mir 9*16 drauf mit ET 15 und es passt super gut.Habe Weitec Gewinde drin und das ist unter dem Tüv bereich also es steht richtig frin es ist eingetragen und musste nur Bördeln .Die felgen stehn genau im Rad kasten.Es sind 215/40 ZR 16. Auf Wunsch schicke ich dir auch gerne mal eine BILD