Beiträge von Corrado16VSven

Naja wenn wir schon Polizisten unter uns haben wäre es möglich dann solche Adressen zubekommen ?? Wenn du das sagen darfst ?? Und du hast ja dann bestimmt so erfahrungen oder vielleicht gehört wie es so ist wenn man so ein auto ersteigert hat ob es dann Probleme damit gibt oder so ??...

Hallo,
    habe mal eine frage an euch vielleicht weiss es ja hier jemand !
    Und zwar habe ich heute ein Bericht über Versteigerung von Autos gehört die die Polizei eingezogen hat weill sie z.b mal geklaut waren oder oder .. Diese Fahrzeuge beiten sie zum Kauf an und das zu guten Preisen wo auch ab und zu bestimmt dann mal ein Corrado dabei wäre der interresant sein könnte.
    Hat jemand so Adressen über solche ersteigerungen ?? O
    Wäre ja evt. für dein ein oder andern auch interresant der net viel kohle hat und kauft sich dann so einen halt .....

Ich denke wir wissen alle worum es geht,aber leider ist es schade das es doch so krass bei bewertungen ist. Natürlich sehe ich auch tag täglich auf solchen treffen schicki mickis und leute mit Krassen teuren umbauten und frag mich echt obs bezahlt ist und ob er das selbst gemacht hat und de weiteren farge ich mich echt ob es von sovielen leuten im Vw corrado Forum kein Bewerter mal da ist ??? Die sollten sich meines achtens mal angesprochen fühlen ... vor allem der Hammer ist ja auch das leute die den Motor lackiert haben der jetzt wieder abplatzt etc, auch noch Pot bekommen und von aussen verkratzt ,aber auch nur weill das Auto früher mal schön war???

Siehst du da stimmt da wohl die Relation net mehr ?? Wo ist das ne Bewertung wenn sich jemand ein neues Auto kauft investiert Geld für Die MOtorabdeckungen zum lackieren kommt gleich in die Scene und sahnt Pokale ab!! Also ehrlich libe bewerter ihr habt doch auch eure eigen Autos und ihr macht bestimmt mit dennen auch viel oder ?? Und noch dazu wieso geht der jemand dann net hin und baut den neuwagen komplett um?? Aber es ist ja noch viel schlimmer das jemand der sein Auto zusachtelt u.s.w auch ein Pot bekommt und das ist ergärlich!! Und dazu muss man sagen das da die Relation aufhört!! Das andere man bezahlt bei vielen Treffen noch richtig schotter das sich jemand das Auto anschaut.

Dann Verrate mir mal wo die Bewerter ihre Augen haben??.. Auuserdem ist hier evt. Mal ein Bewerter?? Muss doch bestimmt auch einen geben hier im Forum der ab und zu mitbewertet falls ja sollte er uns doch auch mal was sagen dazu???

Natürlich sollte jeder sein Corrado machen wie es ihm gefällt wäre ja auch schlimm wenn wir alle die gleichen haben und zur VW Scene kann ich nur sagen Daumen hoch . Wir haben hier im Umkreis von mir ca.5 Autos Fotografiert . Das ist jetzt über ein Jahr her und mittlerweille haben die Autos sich wieder verändert vom aller feinsten und man könnte sie kaum wieder erkennen und wenn man dan in der Redaktion nachfragt ...aja bald.. immer das gleiche und was da sehr schade ist das man soooooolange wwarten muss das wenn man von anderen Tuning Zeitschriften gefragt wird und man ehrlich ist und sagt das die Scene schon Bilder gemacht hat das sie dan weiter gehen ,aber wo sind die Bilder fragt man sich dann :frowning_face: ?? Man opfert Zeit und alles und es kommt nichts!! Naja ,aber bei den Treffen das ist echt zu hart denn die Bewerter bewerten nur das krass umgebaute auch wenn es net toll aussieht und net richtig gemacht ist!!!

Ja dann kann man auch wohl nur sagen Bad Hersfeld Florstadt! Denke das schickt es ist ganz schön ARM sowas !! Ich meine es soll der Gewinnen der es verdient hat, Punkte auf mottorraum sowie auf alles ,aber wie kann man den einSpachtelbomber Bewerten der einfach nur schnell mal im Winter umgebaut worden ist .. ich meine es ist viel Arbeit,aber warum dann so eine Bewertung??? Andere haben DVD player Fernseher und viele Chrom Teile und nur keine z.b Flügeltüren!

Und heute mal wieder eine tolle Bewertung erlebt!!
    Also da kann ich echt net still halt denn sowas ist einfach der Hammer ich sage da jetzt keine Namen oder so ,aber der Corrado war auch hier schon im Themen bereich!!! Es gibt Leute die geben sich Mühe seinen Corrado richtig schön zumachen und investieren viel Zeit Arbeit und und ... und dann kommt einer der sein Auto zuspachtelt Flext hier was raus da was raus macht anderelichter rein!! Sagt mal liebe Bewerter muss man sich jetzt ein normales Auto kaufen und Hauptsache viele Karroserie umbauten machen ist das allesde Motor mit ner Sprüdose Lackieren ??? Also mal Ehrlich um keinen zu Kritisieren (ich habe nicht bei der Bewertung mitgemacht,aber auch zu den anderen finde ich es sch....)wo ist denn der Spruch aus Liebe zum Detail?? Oder mal in den Ecken schauen ein anständiger Corado hat es mehr verdient als nur mit Spachtel und OBI Spraydosen Lack!!!

Ja er geht bis 10 bar und ist halt orginal ab nem bestimmtren bJ eingebaut worden naja und bei VW kostet der halt auch ca 70€ da is dann wohl net viel zu machen mit dem zubehör wenn steag auch schon 60€ zahlte .

Hallo ich habe mir das Orginal Zusatzinstrument ( VOLT und Öldruck) geholt.
    Nun brauche ich ja noch nen Doppelgeber,aber leider kostet der fast soviel wie das Instrument :mad2: .
    Naja vielleicht hatte ja auch jemand das vergnügen den nicht Orginal zu kaufen. Hat jemand da erfahrung aus dem Zubehör ??
    Den ich wollte erst mal keine 70€ für den Geber ausgeben.

Das Auto ist BJ 10.93 Model 94 neues Amaturenbrett!und ist neu lackiert . Motor ein wenig Verchromt .Car Hifi system TV,Navi ,Leder Klima usw Gewinde S2 edition Felgen in 9+16 Hartman Auspuffanlage. Falls du interrese hast ...wirkliche interrese dann kannst du mich ja mal Anrufrn unter 01798826487

Hallo!
    Ich möchte meinen Corrado verkaufen. Die frage ist was du natürlich ausgeben magst! Er hat im moment alles drin El.Recaros aus Leder Klima Sitzheizung TV Navi.Wechsler etc. Die Preisfrage wäre halt interresant.Axo natürlich ist es ein 16 V mit Checkheft etc .

Ja die von Standox habe ich geshen.Dachte das jemand evt. etwas aus den U.S.A hat oder so....
    Weiss eigentlich welche Farbe der UPS Corrado vorher hatte ??? Und wo der so die Farben her bekommt ???

Hallo!
    Ich möchte mein Auto Lackieren und such noch eine schöne Farbe und da wollte ich mal fragen ob jemand ne gute idee hat . Mich würde ein besonderer lack reizen man hört immer das es aus den U.S.A schöne Farben gibt.Hat jemand schon von euch Erfahrungen oder guten Draht ?? Oder kommt jemand gut an Standox Exklusiv Lacke heran??
    Vielen dank schon mal im vorraus.