Sag mir Bitte was für ein gelabber ?? Meine aussage war nur das der VR 6 träge ist ?? Oder wie sollte man das sonst ausdrücken ??
Beiträge von Corrado16VSven
-
-
@ Dunna !! Hier hast du mal die vergleiche falls du diese net kennst !! G60 von 0 auf 80 5,8 beim VR 6 4,9 sec.! Also noch nicht mal eine sec.!!! ???? Un das sind 22 KW unterschied ! So jetzt kommst du ?
-
q Dunna du bist wohl im falschen FORUM das thema ist nicht hier! Ich möchte einen VR 6 einbauen ! Verstehst du ! Trotzdem sind wir von einem LUPO GTI abgezogen worden und das ist realität ! Wo ist denn dein Problem nun?
-
Naj also es ist da schon was dran.Würde ich sonst einen VR 6 ein bauen wollen ?? Also wofür diese diskusion ?? Ich glaube das war hier net gefragt oder @ DUNNA???
-
Ja aber net im Golf 2 du hast das wohl falsch verstanden ??? Der corrado wiegt da zuviel für ! Oder ???´Ausserdem habe ich net gesagt das der 16 V so der Hammer ist oder ?? Oder was willste mir jetzt damit sagen ?
-
Hi wollte mal fragen ob jemand diese erfahrungen schon gemacht hat einen golf zum VR 6 umbauen und wenn ja wären paar Tips ganz ratsam . Wäre ein Gedanke von mir mal so ein Projekt anzu gehen .
-
@ DUNNA . Es ist nur die Realität ,aber wenn man es glaubt bitte schau dir doch bitte mal die Test berichte an was das von 0-100 in sec. macht .Braucht man auch net zu diskutieren für mich zählt eh mehr die Optik !!!
-
Hy ich habe jetzt eine Kleine nummernscild aussparung und will das jetzt eintragen .Ich brauche nun definitiv einen TÜV der das ohneProbleme einträgt !!! Könnt ihr helfen ????????? Und es sollte net viel kosten !
-
Glaubst du weill du Zwei Zylinder mehr hast das du mit so Autos mithalten kannst ?? Was glaubst du was der VR 6 alles bewegen muss ??? Mein Kumpel ist gestern von einem LUPO GTI abgezogen worden und war auch immer von nem VR 6 begeistert
und da hat er es ihm mal gegeben als dann noch so ein BMW fahrer versuchte den abzuziehen war es noch lustiger denn dieser 325 hatte null chance
-
Die ventildeckel Dichtung ist aus Gummi da ist net viel mit abdichten !! Neu ist Treu kostet zwar ca.40 DM (16V),aber dann ists auch dicht und die anderen Dichtungen beim 16 V da ich nicht weiss welchen Motor du hast kosten die untere 20 Dm und die obere auch so um die 40 DM .Ich würde se auf jeden Fall neu machen .Bevor dir das Öl wegläuft oder du keine Leistung hast und fängst dann an zu suchen .
-
Hast du schon mal versucht deine Lambda Sonde abzuziehen ?? So das der Motor nach kurzer Zeit auf Notlauf umschaltet ???? So war es vor kurzem bei meinem Winterauto .Allerdings war ein Kabel Oxidiert und die Lambda hat falsche werte gegeben .Ich dachte ich sitze in so nem GTI MOTOR da kam mal gar nichts . Ich hatte auch schon mal den Kat drausen muss nicht immer sein das er besser läuft.Er liegf mit leerem Kat gar nicht .Als ich dann ein durchgehendes ROHR eingebaur habe lief er besser.
------------------------------------------------------------------------------------------
Corrado 16 V Im Winterschlaff und Passaat Kombi G60 Syncro als Winterauto. -
Hallo !
Will auch Xenon !
Wie sieht es denn aus habt ihr Bilder vom einbau etc ??? Wie klappt das so ?? -
Hallo! Hatte schon mal im Raum gefragt wie es ausschaut mal Bilder zubekommen ??
Wo ihr das Steuergerät hinmacht etc !?! -
Hallo! Sagt euch die Firma Petzoldts was ?
Also habe die auf der Messe gesehen und mir ein Prospekt mitgenommen und fand die Angebote net schlecht wenn es auch das erreicht wofür der Preis steht!!! Es sind verschiedene Polituren .Hat jemand von euch erfahrung damit?? Hier die Internetadresse http://www.petzoldts.de. -
Die Finger von dem KR Motor und mir einen 9 A Kaufen
-
Hallo wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt!?! Bei uns in der Gegend gibt es viele die meinen Leistung ist alles ,aber zählt den net auch die Optik? Naja und viele von denen tauschen alle 20TKM den Lader oder auch mal den Motot weill sie über 200 PS haben wollen (hmmmm).
Also bei mir zählt mehr so die Optik wie will man auf den strassen mit nem tiefergelegten Auto schnell fahren ? Ohne das die nächste Bodenwelle kommt? -
Also ich habe nen 16 V und sehr zufrieden und keine Probleme bis darauf das er ÖL schluckte,aber 16V da ist auch viel was Arbeiten muss.Meine Ehrliche Meinung ich würde die Finger davon lassen . 16V Ist schon net schlecht sehr zufrieden wie gesagt und Leistung finde ich auch ganz gut.Hatte auch nen G60 Golf 2 G 60 Passat,aber mit den Motoren musst du ja aufpassen das du net stehen bleibst da hatte ich noch keine gute Erfahrung!
Meine Meinung net sauer sein Leute . -
Immer das gleiche sogar der Bericht vom See was haben se gezeigt dieidioten am Zeltplatz die nur eis im Kopf habe .Wir hatten ein Zimmer neber so nbem Zeltplatz in Kreutschach und die Jungs habe es sogar auf der Wiese brennen lassen !!!! Sowas darf man keinem Erzählen! Als ich dann nachts bei Seidel Tunning vorbeigefahren bin stand ne Frau mit mini und oben ohne da. Die hielt die Jungs auf und dann kamen die anderen und dann hiess es Gummi
-
Was soll das für ein Bj. sein das er denn alten Motor hat ???
Also ich weiss das der 16 V ab Model 92 gebaut wurde mit dem VR 6 Und dem 115 Ps,aber nichts vom alten KR!!???? -
@ Markus war das der kommt bei mir aus der Gegend .