nicht traurig sein, musst halt den gesamten Motor checken.
d,h. Ladedruck und Kompression als erstes prüfen
dann Zündkerzen, Zündungseinstellung und Luftfilter checken
vielleicht auch mal das Ladeluftsystem auf Dichtheit prüfen und mal den LLK reinigen
schließt die Bypassklappe und das Leerlaufregelventil richtig?
Wann wurde der Lader überholt? Ein gut gemachter Lader drückt schon viel früher los, da lässt sich sogar mit Serien-LR einiges rausholen
vernünftigen Sprit getankt, vielleicht sogar lecker Optimax?
Klopfregelung in Ordnung?
Kupplung ist nicht ganz so wichtig bei der Leistungsmessung, weil im vierten Gang langsam hochgedreht wird
und letztlich ist die Radleistung der einzige Wert, der wirklich was aussagt.
die Verlust- oder Schleppleistung kann durch leichtes Abbremsen manipuliert werden, so dass sich ein höherer Gesamtwert ergibt, der dann auf die DIN-Leistung (bei einem genau definierten Lufttemp und Luftdruckwert) hochgerechnet wird
ausserdem ist momentan ein Affenhitze, das ist nicht optimal zum Leistungsmessen, hoffentlich hatte der Prüfstand wenigstens ein Gebläse