Hy,
denkst Du an mich,... 32x11cm
m.f.g. Mark
Hy,
denkst Du an mich,... 32x11cm
m.f.g. Mark
Hy,
würde mich auch mal interessieren, gibt es denn 205/40/17 (205/35/17 währe ja noch schöner ) Reifen mit einer Traglast für den VR6 ???
Oder hat schon jemand den VR6 ablasten lassen ??? Also auf die besagten 900kg VA ??? Wenn ja wie mache ich das, bzw. wie überzeuge ich den Tüv davon ???
m.f.g. Mark
Hy,
darf man fragen wo Du das Blech bekommst ???
Ich habe meine auch umgebaut - nur der Stellmotor hat mich schon 39,- Euro gekostet,...
Das Plastik bekommst Du bei VW und kostet auch 45,- Euro !!!
Beim Umbau kommen eben noch die Lackierkosten und die Arbeit hinzu - hat dafür aber eben nicht jeder !!!
m.f.g. Mark
Hy,
ich wollte eigentlich nicht wissen was schön ist und was nicht, sondern ich suche Vorlagen !!!!
Also wenn mir da jemand weiterhelfen kann wrde ich mich sehr freuen !!!
m.f.g. Mark
Hy,
ich suche Motive (Aufkleber) zum Scheibensandstrahlen !!!
Sollten irgendwelche Figuren etc. sein !!!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen ???
Hab leider im Internet noch nichts gefunden,...
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Hy,
@ DGM: Nein, ich weiss zwar gerade nicht wo es steht aber Gutscheine dürfen kein Verfallsdatum haben, auch wenn eins drauf steht können sie sich darauf nicht berufen !!!
Wie gesagt Gutscheine dürfen nicht verfallen !!!!
Und August 2001 ist auch noch nicht wirklich lange her,...
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast würd ich gar nicht groß mit den streiten,... gleich zum Anwalt und gut ist !!!
m.f.g. Mark
PS: Der kann Dir dann auch gleich sagen was passieren kann wenn Du an Speed und Scene schreibst !!!
Hy,
kann mir jemand sagen wo ich diesen blauen Temperaturfühler finde und wie man den überprüfen kann oder kann man den nur auf gut Glück tauschen ???
m.f.g. Mark
Hy,
ich habe selber zwar keine Audigriffe,... aber warum "Mechanik" verbauen ??? Ist viel zu umständlich, klemmt, geht schwer oder gar nicht,...
Ich würde an Deiner stelle das ganze elektrisch machen (hat ein Golf II bei uns auch)und da funktioniert 100%tig !!!
Einfach mit einem Mikroschalter und einem Stellmotor für die Heckklappe - das ist kinderleicht einzubauen, funktioniert einwandfrei und auch richtig leicht !!!
m.f.g. Mark
Hy,
vielen Dank, werd dann morgen mal telefonieren,...
@ tomas: geht um mein "Versuchsfahrzeug" und da kann mir da VZ-Nord nicht helfen, hab schon gefragt,...
m.f.g. Mark
Hy,
ich brauche ganz dringend mal eine Telefonnummer von VW/Wolfsburg, es gibt doch da so eine 0800..... Nummer, leider finde ich die nicht wieder !!!
Auf der Hompage war ich schon, leider nichts gefunden,....
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Hy,
kann mir jemand sagen wie ich die Lambdasonde prüfen kann ???
Was sollte passieren wenn ich sie bei laufendem Motor abklemme ??
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
15 Bar :eek:
m.f.g. Mark
Hy,
meiner hat so zwischen 10-11 und hat jetzt ca. 100tkm gelaufen !!
Ist das gut oder schon eher schlecht ???
m.f.g. Mark
Hy,
kann mir jemand sagen was der 2.8er VR neu haben soll bzw. was noch gute Werte sind !!???
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Hy,
ich will meine Batterie in den Kofferaum stellen und da hatte man mir gesagt, dass ich + und - nach vorne legen muss !!!
Was meint Ihr dazu ???
Hab bei unserem BMW mal geguckt, der hat die Batterie auch hinten, da läuft die Masse auch über die Karosse !!!
Denke ich werd jetzt auch nur + legen !!!
m.f.g. Mark
Hy,
kann mir jemand sagen was es mit den Relais auf sich hat,...
Teil.Nr.357 959 664 (ELRA-Warn-steuergeraet 12V) kostet bei VW ca. 56,- Euro !!!
Die Teil.Nr.357 959 664 A (ELRA-Warn-steuergeraet 12V) kostet nur 16,- Euro !!!
Soll wohl das gleiche sein aber für ein Bj. 94 !!!
Ich hab selber auch kein Warnton !!??? Brauch man sowas ???
m.f.g. Mark
Hy,
hat mal jemand aktuelle Preise für ein H&R Gewindefahrwerk für mich ???
In der Scene liegen die so bei 830,- € !!!
Soll für einen 94er VR6 sein !!!
m.f.g. Mark
Hy,
wer kann mir helfen ???
Also ich habe einmal die + Leitung, einmal die – Leitung, dann 3 Chinchkabel, 2x Boxenkabel, die Steuerleitung der Endstufe (ist ein extra Kabel!!), dann das Kabel vom CD-Wechsler und die Kabel der Alarmanlage (vom Heckklappenkontakt - ist ja nur Massekabel)
Wie sollte ich jetzt was verlegen – also welche Kabel zusammen und welche lieber nicht ???
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Hy,
hab gestern ein Anruf bekommen - mein
ist fertig und ich kann ihn abholen !!!
Laut VW ist wieder alles in Ordnung und er läuft wieder
Turboman: Statt der 30 Stunden (gut geschätzt) haben sie mir nur 7,5 berechnet - ist denke ich OK !!!
Corradofanatic: Ich werde jetzt ein Gitter (Maschendraht) unter das Auto legen - also im Bereich des Motorraums - angeblich gehen Marder da nicht drauf !!! Da mein Auto immer an der selben Stelle steht ist das auch kein Problem !!!
Steffen G: Das wollte ich nicht - dauert genauso lange und dann hab ich son geflickten Sch**** da rumfliegen - jetzt ist alles NEU !!!
Hole ihn morgen ab - mal schaun was das wird !!!
Laut VW hat mein Auto keinen Fehlerspeicher bzw. keine Leitung zum Auslesestecker - kann man die nachrüsten oder so ???
m.f.g. Mark
Hy,
was bekommt man für eine gebraucht Corrado US-Stoßstange ???
Sie ist dunkelgrün metallic und hat ein paar Kratzer,
sonst in Ordnung - kein Unfall, Risse etc. !!!
Hat eben die Ausschnitte für die Sitemarkers und kein Kennzeichenausschnitt !!!
m.f.g. Mark