Hallo,
wer kann mir helfen, ist auch egal welche Felgen, es müssen nur 8,5x17 und fürn Corrado (zur Not auch alles andere) sein !!
Hauptsache ein Zettel mit 8,5x17 Felgen !!!
Vielen Dank !!
m.f.g. Mark
Hallo,
wer kann mir helfen, ist auch egal welche Felgen, es müssen nur 8,5x17 und fürn Corrado (zur Not auch alles andere) sein !!
Hauptsache ein Zettel mit 8,5x17 Felgen !!!
Vielen Dank !!
m.f.g. Mark
Für die Verstellung brauchst Du nur ein + und ein - Kabel !!! Sollte kein Problem sein
m.f.g. Mark
Ja, ich war vor zwei Tagen bei Media Markt und hatte da mal gefragt,... die haben einen Katalog mit den Adaptern und der jeweiligen Zuordnung Wechsler - Radio, vob welcher Marke die waren weis ich allerdings nicht !!!
m.f.g. Mark
Also mir hatte man jetzt gerade gesagt, das ich für die Panasonic Wechsler einen Adapter brauche und der liegt bei 80,- Euro !!! Ohne den soll man die gar nicht anschließen können !!!
Panasonic nur deshalb, weil es für alle anderen gar keinen Adapter gibt !!!
m.f.g. Mark
kann mir jemand sagen, ob das passt oder ob es dafür Adapter gibt ??? Die Wechsler für die Gamma V bekommt man ja ziemlich oft (auch neue) die fürs Gamma IV ja leider eher weniger,....
Vielen Dank !!!
Wenn noch jemand einen Wechsler hat, ich suche noch !!!
m.f.g. Mark
Glaub ich auch, dann aber das Gamma IV mit Wechsleransteuerung, das Gamma III mit CD gab es nicht fürs neue Model oder weis das jemand ???
m.f.g. Mark
Hallo,
wer kann mir sagen welches Radio im 94er Vr6 original verbaut war ??
Sind die Radios in den Verkaufsprospekten abgebildet ??? Wer kann mir davon vielleicht mal ein Foto machen ???
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Hatte auch schon bei Toyo angerufen, die 205er sind laut Toyo sogar bis 9" zugelassen
Aber ist ja kein Problem dort was zu bekommen !!! Top Service :Spitze:
m.f.g. Mark
Dann würde ich sagen Glück gehabt, unser Eichamt kann es nicht, sie können nur die Tachoabweichung durch Befahren einer Prüfstrecke bestimmen, den Tacho einstellen können sie definitiv nicht !!!
Weitere Vorschläge ??
Der Tüv konnte mir auch nicht weiter helfen,... toll überall steht Du musst den Tacho eichen lassen aber wer das macht weis keiner,....
m.f.g. Mark
Hallo,
in der Suche habe ich nichts gefunden,...
Wer kann mir definitiv sagen, wo ich einen Tacho mit anderen Tachoscheiben (bis 300km/h) und anderer Rad/Reifenkombination angleichen lassen kann ???
Wenn sowas nur im eingebauten Zustand möglich ist, bitte iirgendwo im nördlichen Deutschland !!!
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Hallo,
über die Fahrgestellnummer lässt sich ja bei VW (bei einigen Modellen) die Ausstattung zum Zeitpunkt der Auslieferung bestimmen.
Kann man da auch sehen, war für ein Radio in dem Auto verrbaut war ??
m.f.g. Mark
Genau - der GTI hat 100%tig 5x100 !!!
Also auch der Vento !!!
m.f.g. Mark
Hallo,
ich suche jemanden, der für mich bei eBay ersteigerte Ware abholen könnte und sie mir zuschicken kann - der Verkäufer lehnt den Versand leider ab !!!
Hoffe es kann mir jemand helfen !!!
m.f.g. Mark
Wie gesagt, Du kannst sie ja nach ganz unten stellen, dann sind sie ja genauso tief wie die Corrado Recaros nur nach oben sieht es halt schlecht aus, da Du dann unterm Himmel sitzt !!! Sonst kannst Du aber auch einfach die Konsolen tauschen !!!
m.f.g. Mark
Hallo,
die Golf II Recaros sind nur elektrisch höhenverstellbar die Rückenlehne ist manuell (die Corrado Sitze sind zweifach elektrisch!!!), die Konsole ist etwas höher wie die vom Corrado und die Sitze sind nicht so breit geschnitten, man sitzt wesentlich enger im Sitz !!!
Die Sitze passen 100%tig ohne bastelei in den Corrado (bin selber schon mit Golf II Recaros gefahren) da sie nur leider etwas höher sind, muss man die Sitze ziemlich weit, bzw. nach ganz unten stellen (ist ja kein Problem - sind ja höhenverstellbar!!!) nur entfallen dadurch natürlich die Verstellmöglichkeiten !!!
Aber wie gesagt es passt sonst alles 100%tig !!!
m.f.g. Mark
MarkusB: ich würd mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen, ich warte schon seit dem 17.09. auf eine Teileliste,... siehe hier
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…der=asc&start=0
aber so ist das halt !!!
m.f.g. Mark
bitte nicht so aussagekräftige Antworten
m.f.g. Mark
tja, ich weiß es auch nicht,... H&R und KW 1 sind vom Preis her auch fast gleich, was die Entscheidung nicht unbedingt leichter macht,...
Hat jemand negative Erfahrungen, schneller Verschleiss etc. mit einem der Fahrwerke gemacht ???
m.f.g. Mark
Wenn ich mir mal die Beschreibung vom Variante 3 durchlese überlege ich ja nur ob man das überhaupt alles braucht - ist doch eher für die Rennstrecke gedacht !!!???
Jetzt ist natürlich die Frage ob H&R oder KW - edelstahl !!???
Ich weiß auch nicht,...
m.f.g. Mark
Hy,
ich will eure Meinung hören, was meint ihr, welches ist das bessere Fahrwerk ???
H&R oder KW Variante 1 (Variante 2 kann man ja vielleicht nicht ganbz so gut mit dem H&R vergleichen!!) Oder doch das Billstein ???
m.f.g. Mark