Hi
Der OliH von uns hat die Borbet BS in 7.5x17 drauf, http://www.corrado-club.ch/index.php?page…utos_club04.php
Hi
Der OliH von uns hat die Borbet BS in 7.5x17 drauf, http://www.corrado-club.ch/index.php?page…utos_club04.php
keis problem, schriebsch mer es Email.
@ Nachtfuchs
Da gasch am beste mal uf eusi Page: http://www.corrado-club.ch , dete werdet Träffe akündet, oder im eigene Forum über möglichi Träffe diskutiert. Oder schribsch mir oder am Raucher mal es mail.
@ Silver
Für dä Astra gits na keis CH-Guetachte!! Da ja für jedes Fahrzüg, es Guetachte muess agforderet werden und da chost dänn jedes einzelne wieder ca 500.- plus na es paar zuelage!
Wie heisset die Tuner wo Guetachte usegänd? Sind mir usert Tezet keini bekannt!
Suscht chömer ja au mal abmache, wänn wotsch, wohnet ja nöd so wiet wäg funenand. Dänn chasches grad aluege und mer sGäld gä. Han ghört wotsch au mal na die wiesse RLs gseh, hans dra, dänn hetsch die dänn au mal live gseh.
@ Pluto
Jaja, dass chan ja jede säge!!!
Hoi zäme
Alles was es E-Pruefzeiche druf hät, isch i dä Schwiez erlaubt, ussert es werdet gwüssi Abwiechige überschrite, aber dänn chamer immer na es DTC-Guetachte hole unds dänn so vorfüehre!
Die meiste Grill sind bi eus nöd erlaubt, aber mit dä Manne in Blau, hät mer wäge däm nie probs!
@ Nightfox
Und wänn öpis konkrets wotsch wüsse, chasch mer ja eifach es mail schribe.
[ 15 Oktober 2002, 22:35: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
@ Christian
Würd glaub kaum gross rum brühlen, he ich hab jetzt Gutachten! Und dann sind sie gefälscht, würd mir da ja selber ans Bein *urinieren!! Hab das extra für euch Schweizer Corrifahrer in die Wege geleitet, weill das ja von euch immer bejammert wurde, das es keins gibt für die Bastuck!
Das Gutachten wurde beim Bundesamt für Strassen angefordert, drum gings auch so lange seit meiner ersten ankündigung. Wurde vom bereich Fahrzeugtypisierung behandelt und ausgestellt!! Die Genehmigungs-Nr. ist: CH 6 321.
Das Gutachten ist 100% MFK tauglich, ausser die Anlage überschreitet mit der Zeit den erlaubten db Wert und der MFK-Angestellte lässt den db-Wert messen, aber das gleiche kann dir auch passieren mit allen anderen Auspuffanlagen, oder Endschaldämpfern!!
Hoffe hab dir geholfen, scan dir dann das Gutachten mal durch.
hehe, das mit dem Tier kommt mir irgendwie bekannt vor
Die hinteren, kannst du schon wechseln, nur musst du dann die ganze Scheibe mit wechseln.
@ Christian
Meinst du die hinteren Seitenscheiben, oder die vorderen. Falls du die hinteren meinst, die bekommt man nur mit dem Glas zusammen, gibt es leider nicht einzeln. Die vorderen bekommt man einzeln und kann man eigentlich gut wechseln.
@ Swiss-G60
Die chunsch bi mir über, am beste schribsch mer es mail, chan der aber nanig sicher säge, das für dä Polo eis git, da ich das für dä Corri extra igfätlet han!
aber nöd es zgrosses, mues es ja au na trinke chöne!
Ja dini Sache sind montiert und tönt dä Hammer
Danke danke,
Hans na vergässe, Fächerkrümmer fu Tezet, für dä G60 und dä VR6, gits ab jetzt au mit CH-gültigem Guetachte!
[ 01 Oktober 2002, 00:03: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
So, han ja scho mal en Thread gschribe, aber jetzt isch alles klar und die i dä Schwiez gültige Guetachte sind vorhande, u lieferbar! Wer na Interässe hät dra, dä Pris isch 60.-, dä söll mir es mail schribe, seinzige was i bruch, isch Stammnr. und Typengenehmigung fu euem !
Hoffe das ihr nun all zfride sind, trotzdem das es so lang gange isch.
[ 01 Oktober 2002, 23:05: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
@ BuzzT
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Demnächst vorher nicht so laut werden. Ich habe damit schon zu tun gehabt. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hab mal in deinem Profil nachgekuckt! wo hast den du damit zu tun gehabt, vielleicht beim Oel wechseln!
Wegen deinem Tip an Stefan, würde das nächste mal, bevor du deinen Senf dazu gibst, im Profil von Stefan nachschauen!
[ 28 September 2002, 04:09: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Keine Sorge Zoran, die Firma verdient das Geld nicht mit Rückleuchten. Und um deren Auftragslage mach ich mir auch keinerleri Sorgen, mehr muss dazu auch nicht gesagt werden, gell Sentinel? ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Stimmt Hauptsache, sie können den andern eins auswischen und erhoffen sich auch noch gute Werbung, weil sie die RLs so billig verkaufen, gel Danilo!!!
@ Zoran
genau meine Meinung!
@ Silver
Der Preisunterschied ist so zu begründen: Jeder Händler lebt ja auch davon, er kanns ja nicht einfach ohne Gewinn an irgendeinen Kunden loswerden, dann kommt noch dazu, das er gutem Kunden von ihm, Garagen, oder auch Clubs, gewisse % weitergeben muss und daran sollte er ja auch noch was verdienen, wenigstens den Umtrieb und so rechnet sich dan der offizielle Verkaufspreis aus!!
Aber die meisten von euch denken nicht so weit
[ 26 September 2002, 19:09: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
@ Zoran
genau so isses, hast auch besseren durchzug dadurch
@ PK6
1. Dieser Thread gehört eigentlich ins Technik Forum
2. Wurde schon vielmals behandelt!
@ alle Schweizer
Nach mehrmalligem Anfragen bei verschiedenen Strassenverkehrsämter, bekam ich immer die gleiche Auskunft: in der Schweiz ist jegliches tönen (egal wie wenig %) der Front, oder Beifahrer und Fahrerseite verboten! Egal ob sie mit Folie oder Lack getönt werden!
[ 26 September 2002, 17:09: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
@ Dreem21
Danke fürs Lob , nehme an meinst die Frontschürze, muss ja nicht jeder mit ner RS-Schürze rumfahren
Wegen der Farbe, wie Risk schon gesagt hat , wurde das original Moonlightblue mit mer Effekt und Blaustich versetzt
@ Sentinel21
Wie wärs mit dem Verkaufe Forum????? Dieser Thread gehört wohl eher dort hin!!!