Hallo leute,
fahre einen VR6.Denke das ich dann wohl einen langen fünften vom TDI einbauen werde. Wieviel an km/h macht es dann aus? Mein Corri (Motor serie) läuft ca.250 km/h.
Hallo leute,
fahre einen VR6.Denke das ich dann wohl einen langen fünften vom TDI einbauen werde. Wieviel an km/h macht es dann aus? Mein Corri (Motor serie) läuft ca.250 km/h.
Hallo Leute,
möchte meinem Corrado einen sechsten Gang verpassen. Nun meine Frage: Brauche ich ein AT Getriebe oder kann ich mein eingebautes umrüsten??? Oder lieber ein langer fünfter Gang??? Was ist besser und wer hat schon Erfahrung damit?? Tobi
was soll das für einen sinn haben??
ja doch! wenn ich denn schlüssel auf zündung stelle und dann an dem hebel für die belüftug (fußraum,..)geht er an. stelle ich den hebel auf ganz links (stellung 0) geht er aus. vielleicht wegen der klima??
kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen einem 57i-kit und einem K&N filter ist?
MÖCHTE MIR EINEN K&N FILTER IN MEINEN VR6 EINBAUEN.BRINGT DAS WAS AUSSER EIN GEILES ANSAUGGERÄUSCH?
natürlich kann das auswirkungen auf den motor haben. dieser schlauch ist glaub für die zündanlage verantwortlich. würde auf jeden fall nochmals nachschauen ober fest sitzt. sicher ist sicher...
Hallo leute,da ich erst seit kurzem zu den glücklichen gehöre die einen corrado fahren habe ich eine frage an die,die schon lange einen haben. kann mir jemand erklären wieso man den lüfter (Kühler) am heizungsregler ein und aus schalten kann?
ZUM THEMA UNTERHALTSKOSTEN.HABE IM HERBST EINEN VR6 GEKAUFT.NUN W[RDE MICH INTERESSIEREN WIEVIEL BENZIN ER SCHLUCKT. MOMENTAN IST ER IM WINTERSCHLAF....
wer hat erfahrung mit ölverbrauch an VR 6 motoren?