Sorry, wenn ich deinen Namen nicht richtig geschrieben hab.
Aber jetzt hab ich meinen Schein wieder und der Corri ist auch wieder zusammen gebaut.
Wir könnten uns mal treffen!
Beiträge von the_G60_Rocket
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ENTSCHULDIGUNG
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[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: the_G60_Rocket ]
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Hi,
Ich denke nicht das du so starke Distanzscheiben brauchst (wenn überhaupt) das du börteln mußt. Wenn du das Fahrwerk in der erlaubten Tiefe einstellst (TÜV) gibt es keine Probs.
Du solltest aber ein Fahrwerk mit Härteverstellung kaufen, das kannst du dann straff drehen und somit schleift nix am Radhaus! -
Hallo,
Ich muss sagen die Firma Steffan Fahrwerksbau ist wirklich aller erste Sahne, ich habe eine Fahrwerk von Steffan mit Koni`s und es ist das beste was ich je gehabt habe. Es hat fast keine Seitenneigung und es gab sogar Dämpfereinstelldaten für den Corrado dazu!
Ich würde sagen das sich gleich ein Steffanfahrwerk am besten lohnen würde! Aber das muß ja jeder selber wissen -
Ich habe einen 90ger G60 und fahre ihn mit einem RS Lader,
mit dem ersten Lader hatte ich bis 120Tkm keine Probleme erst als ich einen Chip eingebaut hatte verendete er leider.
Ich weiß aber net genau ob das mit dem Chip zu tut gehabt hat.
Bei den Modellen vor 1992 gibt es hir und da mal Probleme mit der Kupplung speziell die Zylinder und vielleicht der analoge Tacho, aber sonst immer schön warm fahren und dia Sache is im Grünen. -
Würd ich echt gerne machen, nur ist mein Führerschein noch
für einen Monat bei der Polizei und mein Corri steht noch
beim Lackierer und ist noch net ganz zusammengebaut!
Ich schreib dir halt mal eine Mail wenn ich wieder fahren kann oder ich meld mich im Forum bei dir!
In Ordnung ? -
Servus,
ich komm aus Allersberg!! -
Das Bild zeigt den G60 mit selbst entworfenen G-Lader von TEC, in der VW-Scene war mal ein blauer VR-6 mit OZ 17" drin!
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Danke war mein Fehler, ich hab net geschaut!
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Weiss einer von Euch wie die Funkfernbedienung im Corrado angeschlossen wird. Stromkreis etc.
Bin für jede Antwort dankbar -
Heute Habe ich eine e-mail bekommen, in der stand drin das ich beim voting für die Corrado Rückleuchten mitgemacht habe
(das habe ich auch) weiter stand drin das wohl grau, rot, und rot weiss das rennen machen würde.
Ungefähr ab September währen sie im Handel für einen Preis von 350 Euro Ganz schön viel Kohle!!!
Ist das nicht etwas teuer?? -
Ich hab die orginale Anlage von Volkswagen fürn Corrado, ein ziemlich großes Ding
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Hat irgendeiner Erfahrungen mit dem Einbau der Spritzdüsen auf der Stoßstange, oder gar eine Einbauanleitung??
b.arnhardt@web.de -
Bei 70mm ist 16 Zoll besser.
Wenn du eine 9 Zoll breite Felge hast und ET15 solltest du aufjedenfall Federwegsbegrenzer einbauen. In Kurven setzt sonst die Radhausinnenseite auf!! -
Golf 2 1.8 16V ohne Kat bis 1989=139PS
Golf 2 1.8 16V mit Kat ab 1989=129PS
Golf 3 2.0 16V mit Kat =150PS
Corrado 1.8 16V mit Kat = 136PS (Export)
Corrado 2.0 16V mit Kat = 136PSAus einem KR 16V ohne Kat is was zu machen
Cooler Antrieb!!![ 19. März 2002: Beitrag editiert von: the_G60_Rocket ]
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Leider habe ich den gleichen Eindruck,
VW lehnt jede Sportlichkeit die über V6 und GTI hinaus geht ab. -
In Auto Bild Nr.11 habe ich gelesen das Skoda eine Coupe-Studie Namens "Tudor" auf Basis des Suberb entworfen hat. Volkswagen will aber das Projekt für sich vereinnehmen, und am Rande munkelt man das es sich dabei um einen (Zitat Auto Bild): "Super Corrado" Handeln soll
The Show must go on!!! -
Die Felgen sollten schon sauber gemacht werden, aber der eingebrannte Schmutz kann und muß nicht weg. Ich hatte das gleiche Problem mit Borbet T, die Felgen waren einfach nicht mehr sauber zu bekommen. Dann gab ich die verschmutzten Räder einen Fachbetrieb(speziell für Felgeninstandsetzung) der hat die Felgen poliert und die Bordsteinkanten ausgebessert.
Das Ergebniss war echt Geil, sah fast aus wie neu -
Hi,
Du schreibst das die Felgen schon mal poliert worden sind.Darum ist die Felge im Bett auch so extrem verschmutzt, denn nach einer Politur wird normalerweise kein Klarlack mehr aufgetragen und der Bremsstaub kann leichter eindringen.Aber du kannst die Felgen locker öfters Polieren kein Problem.
Und danach Klarlack drauf, und rund gehts