Wenn ich keine Garage hätte würd ich auch VK nehmen aber meiner steht eh den ganzen Tag in der Garage und beim ner Jahreskilometerzahl von ca. 2500 km reicht Haftpflicht bei mir völlig aus.
Beiträge von JHVR6
-
-
Da hab ich auch schon drüber nachgegrübelt. Hab jetzt meinen noch im Karton hinterm Fahrersitz liegen. Hat den Vorteil, er kann nicht rumrollen, man sieht ihn nicht, is schnell erreichbar und das passt. Fällt zwar ein Sitzplatz weg aber hinter mir sitzt eh keiner.
-
Mal abgesehen vom Bußgeld und der Ruhestörung find ich sowas einfach oberpeinlich. Das überlass ich gern irgendwelchen Prolls anderer Autotypen (E 30/36 , usw... ), die es nötig haben.
-
@ vw-daniel:
Wenn Du die RL´s von FK hast, nützt Dir die ABE von In.Pro. eh nix, denn ohne E-Zeichen wirst Du bei ner Kontrolle oder gar nem Unfall keine Chance haben. Die Gutachter sind keine Idioten, denk mal drüber nach.
Ausserdem sind die FK dunkler (Rauchglass) und somit nicht baugleich mit den In.Pro´s. -
Da kann man jetzt ewig diskutieren, wie schon so oft. Fakt is, es gibt weder ABE noch TÜV-Gutachten für lackierte oder beschichtete RL´s. Und jeder, der hier was anderes behauptet, labert dummes Zeug und das nervt allmählich, genauso wie Typen, die ihre getönten RL´s bei e-bay verticken und TÜV- Bestätigung oder Gutachten dabei schreiben.
Hab selber das Muschwitz-Gutachten und das is so sch... gefälscht, dass auch der allerletzte
Penner das merken müsste.Wer schwarze haben will, soll sich in.pro´s kaufen. Sind zwar teuer aber sehen wirklich gut aus, sind auch dicht und haben eine echte ABE.
-
@ Stefan_corri:
Da hast Du Recht, eine Radschraube hat keinen Schechskant sondern ist mit einer anderen
Fräsung ausgestattet, dafür gibts dann Aufsätze für die Nuss. Hatte mal "Kleeblatt" Felgenschlösser, die waren innen gefrässt, das Problem war, das man leicht abrutschte beim Festschrauben. Bei meinen BBS hab ich so ne Art 24-Kant (serienmässig), unregelmässig, die kann man schon besser festschrauben. Aber leider auch wieder das Problem, mit Spurverbreiterungen kann ich die nicht fahren, da Gewinde zu kurz. -
Von der sehr schönen Farbe mal abgesehen, sehen mir die Felgen eher nach 17", als nach 18" aus.
-
Mal bitte aufwachen. Wenn Du lackierte RLs dran hast kannste dir die Reflektoren eh sparen,
denn die sind, wie schon Matthias gesagt hat, illegal.Und wenns kracht, wird Dir jemand zielmlich auf die Finger hauen und dem Deppen der Dir die Dinger eingetragen hat auch.
-
Würde mal die "Suche" benutzen, wurde schon zigmal diskutiert. Meine Meinung: Kinderkram für kleine Jungs, die Egoprobleme und zuviel F&F geguckt haben.
-
-
Gefällt mir nicht so, sieht irgendwie prollig aus mit den 4 Rohren. Find die originale immer noch am besten.
-
Schön , bis auf den schon erwähnten Aufkleber .
-
KÜS kann ich auch nur empfehlen. Auto auf Bühne, hochgebockt, Typ kurz druntergeguckt und schon Gewindefahrwerk eingetragen, hat keine 5 min. gedauert.
-
Solche Geschichten sind ja an der Tagesordnung im Honda-Forum. Da gibts eben viele kleine Kinder, die grosse Minderwertigkeitskomplexe haben. Aber ich find das immer ganz lustig, was da so geträumt wird.
Wenn man mal schlecht drauf ist einfach in der "Heizerecke" lesen und schon hat man wieder was zu lachen. -
@ Marius:
Das Problem mit der "Delle" hat ich auch:
http://www.jhvr6.de/mediac/400_0/media/schaden2.jpg
http://www.jhvr6.de/mediac/400_0/media/schaden5.jpgWar bei mir ein LKW beim Rückwärtseinparken. Die "Delle" konnt ich aber teilweise rausdrücken, so dass Spachteln möglich gewesen wär.
Hab aber alles neu machen lassen (neue Tür, Aus-Einbau, lackieren), da ich den Verursacher auf frischer Tat erwischt hab, also Versicherungsfall. Hat dann komplett ca. 2.600 € gekostet, wobei allein schon für die Tür (mit Aufprallträger)1.007 € fällig waren.
-
Also auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Diabolo auf ewig unbeliebt mache , mir
gefällts überhaupt nicht. Find dass einfach viel zu übertrieben, wie alle Breitbauten. Und 25.000 € würd ich sicher anders anlegen. Aber das muss jeder selber wissen, wenn´s ihm gefällt...Davon mal abgesehen find ich auch, dass es gut gemacht ist und die Arbeit hat Respekt verdient, wie die meisten schon gesagt haben.
-
War mein erstes Auto. Mexicokäfer, Bj.80, 34 PS, grün. Aber bin froh keinen mehr fahren zu müssen. War mir einfach viel zu eng das Auto. Von der Motor-Leistung ganz zu schweigen.
Aber is trotzdem Schade, dass heute Schluss ist.
-
Aktueller Preis:
49,88 € (incl. Mwst.)ohne Clipse
53,99 € (incl. Mwst.) mit Clipse -
Nein !
Die Blende hat 4 Clips, die von innen gesteckt sind. Sehen aus, wie Sechskantmuttern nur aus Kunststoff mit so nem Metallring drin. Muss man mit nem Steckschlüssel abdrehen. An der Unterkante ist sie geklebt. Muss man vorsichtig sein sonst hat man die geklebten Teile schnell mal abgebrochen. -
@ Gregor:
Die Theorie mit "gefärbten Prospektfotos" is aber auch net schlecht.