hallo,
das lenkrad muss man eintragen lassen! Hab auch einen 28er beim mir drin und mußte den eintragen lassen!
Gruß
paul
hallo,
das lenkrad muss man eintragen lassen! Hab auch einen 28er beim mir drin und mußte den eintragen lassen!
Gruß
paul
hi mechanix,
habs mit der digitalkamera fotografiert mit blitz an! Iss egal wenn der kaputt ist, hab einen neuen chip verbaut!!
Danke für deine Antwort
Gruß
paul
Hi,
ne Aufkleber ist dort keiner. Hab ein Bild davon gemacht, ich kanns dir ja mal zu mailen!
Gruß
paul
Hi,
hab mal ne frag hab einen chip vom G60 ausgebaut, da steht AM27C256-155DC 009YBLC c 1986 AMD! Ist dass ein Orginal Chip?
Hab ein Bild davon gemacht, nur weis ich nicht wie man es hier rein stellt!
Gruß
paul
Hi,
Danke für eure Antworten!
Mfg
paul
Hi Danilo,
danke für deine schnelle Antwort! Ich hab ein 60/40 fahrwerk drin. Die Bereifung ist 215/40/ZR 16. Hab mir ein Vergleichgutachten von den Schmidt felgen runtergeladen,dass ist in ordnung oder?
Danke im voraus!
Mfg
paul
Hi,
hab 4 Felgen 9*16 ET15 ,kann ich die mit einem Vergleichsgutachten eintragen lassen?
Muss ich was am kotflügel machen lassen?
Danke im voraus
Mfg
paul
Hi Zoran,
die genaue Bezeichnung ist 9*16 ET15 Powertech Design-D,215-40-ZR16.
Danke im voraus
Hi,
hab 4 felgen von Powertech 9*16 4 loch zu hause liegen, hab die ABE nicht mehr! Kann mir einer weiterhelfen von
euch?
Danke im voraus!
Hallo
Danke für eure Antworten, hab die Sitze rausgemacht und die stecker überprüft und wieder eingesteckt. Hab dann nochmal die sicherungen überprüft, dann hab ich ganz oben eine sicherung gesehen die war durchgebrannt, hab sie dann ausgetauchst dann gingen beide sitze wieder! Danke nochmals für eure Hilfe!
Mfg
paul
Hallo,
wollt mal fragen, ob sich da jemand von euch auskennt und zwar meine Elektrositze funktionieren nicht mehr. Hab schon alles überprüft die sicherungen habe ich ausgetauscht, aber daran lag es nicht. Die Sitzheizung funktioniert einwandfrei. Woran kann das noch liegen?
Danke im voraus
paul
in der ABE steht nicht das Fahrzeug drin nur die Lochkreise!
Ich brach die ABE für den g60! Kann mir einer da weiterhelfen?
Danke nochmals
Hi
Danke für die schnelle Antwort!
Habs ausgedruckt.
mfg
paul
Hallo
hat vielleicht einer eine Abe für die felgen?
Brauch sie dringend?
Danke im voraus
Danke für eure Antworten!
Hab mir über legt ein überholungssatz für den G-lader zu holen und es von einer Werkstatt überholen zulassen. Ich kenn den Automechaniker dort persönlich der kennt sich gut in sowas aus!
G60,Weitec Fahrwerk, Gruppe N Anlage, Chip+ Laderad, 28er Dino,Schrothgurte,Recaro Leder,
Am besten überholen lassen? Was kostet sowas und wo kann ich es überholen lassen?
Danke
Hi
173 Tkm hat er drauf, orginaler g-lader noch drin wurde noch nie überholt.
Hab ein chip drin und ein 72 laderad.
Läuft noch einwandfrei 250-260.
Hi
wenn ich den g-lader überholen lasse, hat er dann mer ladedruck?
Danke
Hallo
hab vorhind mal den druck gemessen im 3. Gang bin ca.150 kmh gefahren, da stand in der Anzeige 1600! Wollt mal fragen ob das gut ist oder schlecht?
Danke im voraus
Hallo
kann mir einer vielleicht weiterhelfen, brauch ne bestätigung, ob die Reifengröße für mein Corrado zugelassen sind. Der vom Tüv hat mir gesagt, dass ich eine Abe oder einen ausdruck für die Reifengröße brauch!
muß zum Tüv dann nochmal am Montag!
mfg