Beiträge von Eagle

hallo hier noch mal der Coorado Fahrer aus Rostock

ersmal schön dank an euch beide für die supi Vorschläge, ein frage habe ich jedoch noch den Drehzahlanzeiger habt ihr den auch mit ner Tankanzeige bis 70 Liter ?

Wäre wirklich schön ?????????????????????

Als bis denn

Frage mal an alle ????????????

habe schon seit beginn meines Coradofahrer-daseins ein quietschen im Kofferraum hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem(bin bis jetzt noch nicht dahintergestiegen wo es herkommt).

Also bei gleicher Problematic bitte mal melden , Danke

Corrado-Pilot aus Rostock

MFG

erstmal schön Dank für die Info(zip)
    wie lange hast denn am Einbau gesesse?
    wenn ich das richtig verstanden habe gehe ich mit dem Tachozeichnung zum Werbestudio kriege dort dann eine Folie?
    Warum sind in der Bestellliste unter anderem soviele Dioden aufgefürht(nicht etwas zu viele)?
    Muß ich beim Einbau das Amaturenbrett entfernen?
    Wenn ja (wie?????????????)

ansonsten wirklich super Zug von dir mir die Anleitung zu schicken!!!!!!!!!!!!

erstmal schön Dank für die Info(zip)
    wie lange hast denn am Einbau gesessen,
    wenn ich das richtig verstanden habe gehe ich mit dem Tachozeichnung zum Werbestudio kriege dort dann einen Aufkleber.
    Warum sind in der Bestellliste unter anderem 50 Dioden aufgefürht(nicht etwas zu viele)?
    Muß ich beim Einbau das Amaturenbrett entfernen?

ansonsten wirklich super Zug von dir mir die Anleitung zu schicken!!!!!!!!!!!!

Hi Corrado Fans
    Hier meldet sich ein Fan aus Rostock.
    Habe folgende Frage,
    Hat schon jemand von euch die Tachobeleuchtung verändert,mir gefällt dieses schw. grün nicht,wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet wie umständlich bzw. aufwändig der Umbau ist.