Kontrollier mal Unterdruckschläuche die hinten an der Ansaugbrücke dran sind.
Wenn davon einer ab ist springt das Steuergerät in den Not-Betrieb und der Motor läuft zu fett und hat genau die Symtome die Du beschrieben hast.
Beiträge von CG60
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Ich hab auch den Einsatz von K&N drin und der ist echt Top. Die offenen saugen nur die warme Luft ausm Motorraum an und dann haste im Sommer nen echten Leistungsverlust.
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Hallo!
Mir ist die vordere Klammer vom Schaltseilzug abgerissen.also werd ich wohl den ganzen Zug tauschen müssen.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da vielleicht einen TIP geben oder mir sagen ob ich auf irgendetwas besonders achten muß? -
Ich hab auch dieses Problem und weiß momentan auch nicht wirklich weiter!Wo sitzt denn das Leerlaufventil?
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Ich glaube das sind jeweils 2 15er!Den Kühler kannst Du auch drinnlassen
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Die sitzen im Träger!Ich hab die auch nen ganzen Tag gesucht!Wenn Du die ab hast darft du den Wagen auch nicht weiter bewegen
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Ist doch sonst immer verlaß auf Dich........
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Und nu?
Geht keiner ran!
Treffen wir uns heute? -
Hm komme da irgendwie nicht durch
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@ Thomas - Geh mal bitte ans Telefon
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Ja Danke schön!
Hoffe das ich kein Loch habe denke mal dann mußt ich mir nen neuen Block holen! (bzw nen gebrauchten) Mein Motor hat jetzt 150000km auf der uhr und son Loch kann ich mir eigendlich nicht vorstellen ,weil ich nicht Pausenlos Limit gefahren bin -
Oh Gott das wäre gar nicht gut-hab da aber auch schon dran gedacht.Hab jetzt die Ladeluftschläuche abgezogen.Die sind stark verölt und im Schalldämpferksten steht auch Öl.Denke mal da wird sich nen Simering verabschiedet haben.
Das wäre auch gar nicht so schlimm weil der Lader vor 6000 KM überholt wurde und ich darauf noch "Kulanz" habe!
Qualm ist auch mehr ins braune.
Hast Du schon ein Loch im Kolben gehabt?
Lohnt sich überhaupt dann noch einen neuen reinzusetzen? -
Rußt er am Auspuff und Qualmt?
Kontrolliere mal die Ladeluftschläuche ob die stark verölt sind!
Hatte das selbe Problem-ist wohl nen Simering im G-Lader kaputt gegangen!Werd den Lader morgen ausbauen und machen lassen -
genau das selbe Problem hab ich auch!Ist mir gerade passiert und ich mache mir echte Gedanken
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Hallo Leute!
Habe jetzt gerade 200KM Autobahn hinter mir mit meinem G60 (Motor Serie)
Bin auch nicht übermäßig geheizt so im Schnitt 160km/h und Öltemperatur nicht über 130 Grad.
Als ich die Bahn verlassen habe fing er an zu bocken ,Gas nimmt er jetzt auch schlecht an und an der Ampel hab ich gesehen das er hinter "blaut".Im Stand schwingt die Drehzahl etwas!
hat jemand ne Idee was das sein könnte?Mache mir echte Gedanken jetzt! -
Ich habs auch bereut!
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Fahr bloß nicht zu GS nach Langenhagen! Pfuscher!!
War da auch gewesen vor ca.5000km und mein Lader ist schon wieder verölt.
Trotz 2000km sachter fahrweise usw. -
Hat jemand bilder von einem zusätzlich verbauten Gitter?
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Was ist denn das für ein "Gußbogen"?
Und wie sie ht er aus? -