Ich hab jetzt ein bischen herumgeschaut stecker ausgesteckt
und jetzt ists wieder normal
Aber warum?und wie lange?
Beiträge von Joe16V
-
-
ok probier mal obs was hilft
kann es sein wenn der gummi eingerissen ist vom grossen ansaugrohr, dass er auch spinnt?[ 09. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
-
Hi
Ich habs mit Suche schon probiert
bin aber nicht ganz schlau gewordenAlso wenn ich Starte hab ich ein bischen unter 1000 Umdrehungen dann nach 5 sekunden fällt sie ab und schwankt
zwischen 900 und 1000
Merk ich auch beim langam fahren dass er "hüpft"
Ich hab dass Lehrlaufventil gemessen
9Ohm durchgeblasen hab ichs auch
Ist das in ordnung?
An was kanns Liegen?
Bin jetzt schon almählich am ende meines Lateins
Kann mir bitte jemand helfen
Ach ja wie stell ich den Lehrlauf eigentlich ein beim 9A
Bitte um hilfejoe16v
[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
-
ich sollte dass mal machen hat hier keiner nen vorschlag?
-
ja wie jetzt ?
muss ich dass jetzt an der drosselklappe einstellen? -
bidde schau mir nach
oder weiss es doch jemand ?Mfg joe16v
-
wie macht man das?
-
bei meinen themen meodet sich keiner
*traurigbin* -
dringend!!!Also jetzt hab ich die Zündung eingestellt
nun muss ich den Leerlauf eistellen
Aber wie?
Mfg joe16v[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
-
Würd mich auch interessieren
Hab dass auch schon festgestellt
Aber hab ihn in letzter zeit nie so hoch gedreht
Mfg joe16v -
bei mir wars nur der Deckel vom Ausgleichbehälter der nur draufgelegt war *miraufdenkopfhau*
na und dass 2 mal
Wie behandelt man eigentlich Altzheimer?
-
die makierung bei dem zahnrad ist die das neben dem zahnrad?
hab jetzt die pistole auf 7°gestellt und draufgeblitzt dann eingestellt beim verteiler läuft jetzt besser kommt mir vor ist dass nun richtig gemacht?
wenn ja danke ich euch herzlich
mfg joe16v -
Bei welchem Getriebe
Muss ich nicht am Zahnriemenrad blitzen? -
Wenn ich auf 0° eistell und die Kerbe an der Markierung ist hab ich ja 0°vor ot oder?
kenn mich jetzt gar nicht mehr aus
Muss ich nicht 7° einstellen ? -
Also wenn du von vorn draufschaust unter der Kerbe?
Ich hoff ich mach alles richtigmfg joe16v
-
ich müsste nur wissen wo die kerbe sein muss
wenn ich 7°vor OT hab vor oder hinter der markierung
am Ventildeckel
Muss ich beim 16v wirklich den Stecker abmachen?und auf 2000 U/min fahren?
in der Reperaturanleitung steht das nur fürn G60
Mfg Joe16v -
hi ich hab mir jetzt ne zündlicht pistole besorgt
nun weis ich aber nicht wie ich sie ablesen soll
muss die kerbe beim zahnriemen rad vor sprich
fahrtrichtung stehen oder nach OT?
möchte 7°vor OT einstellen ist doch in ordnung oder?bitte um hilfe
mfg joe16v[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
-
hallo?
was hab ich da fürn problem? -
wenn ich sie oben hab
was kann dass seinChristopher
hast du unterm ersten auch noch einen?
Reservegang glaub ich[ 30. April 2002: Beitrag editiert von: joe16v ]
-
Hi ich hab ein problem
wenn ich ganz langsam fahre
fängt er an zu hüpfen
und dass sieht ***blöd aus mit Serienfahrwerk
was kann ich da machen?Mfg Joe16v