richtig für die kurbelwelle bekommt man auch kein anderen mehr zumindest bei und gibts nur noch die 071 ... ...er schalen und beim pleuel nimmt man oben die r32 schale 022 ... ... und unten die normale vr6 021 ... ...
so ist es im r 32 original verbaut und allemal besser als die sch... die bei ebay verkauft wird das sind nämlich nur standart lager von glycol für vr6
glycol ist auch der hersteller der die originalen für den vr6 herstellt
und billiger ist es dazu auch noch
perforce
die verdichtung wird beim planen nicht verändert das verwechselst du jetzt mit nem zylinderkopf der den brennraum im kopf hat. bei dem würde sich das volumen beim material abnehmen verkleinern und die verdichtung würde hoch gehen. beim vr6 kopf bleibt die verdichtung unverändert
das problem an der undichtigkeit an der stirnseite des kopfes ist das dort keine schraube mehr ist und so die dichtung schwitzen kann
wenn es dort aber noch nicht rausläuft und nur leicht ölig ist kann man das noch lassen.
usjordan23
ich hab mir das foto auf der arz seite mal angeschaut dort hatte der den iwis spanner und die sachs schine darauf hab ich ihn angerufen und ihn gefragt ob das so seine richtigkeit hat und er war felsenfest davon überzeugt das das so zusammen gehört bestellen kannst das zeug nur wenn er dir das in der kombi schickt würde ich darauf bestehen das er es dir umtauscht wenn er dir die genietete spannschiene schickt und den iwis spanner dazu dann solltest du die iwis spannschiene nehmen und gleich auf den neuen spanner umbauen
flo_g60
hättets bei den spannern gleich auf das iwis system umbauen können aber der genietete belagt wird es auch 200 tkm machen wenn die ölpumpe noch tauscht
hattest den kit jetzt bei arz gekauft oder einzeln bei vw