das ein O-Ring der Einspritzdüse defekt war konnte ich erst richtig sehen als die obere Ansaugbrücke ausgebaut war, um die Einspritzdüse war es ein wenig feucht.
Beiträge von Xanadu
-
-
habe mich vor zwei Tagen auch mit starkem Bezingeruch rumgeschlagen. Bei mir war es ein defekter O-Ring einer Einspritzdüse. Mit eingebauter Ansaugbrücke war das schwer zu lokalisieren, ich habe den Geruch auch immer auf der Beifahrerseite wahrgenommen.
-
wenn es dir nichts ausmacht könntest du bitte das schreiben auch an xanadu@planetfusion.de schicken.
Vielen Dank
Xana -
ich habe die mal angemailt und folgende Antwort erhalten.
Hallo Herr G.....
der Trockner hat die Art. Nr VWD169. Die Kondensatoren bei uns im Lager haben auch die Maße 515mm, wir prüfen gerade im Werk, warum das so ist, und geben Ihnen später noch bescheid.
mfg
Diemdie wollen mir jetzt einen neuen Kondensator schicken der zumindestens das Maß 525mm hat.
-
hi,
habe mir auch den alten Kondensator bestellt.
http://www.kbn-shop.de/parts/product.…at=18148&page=1Aber leider beträgt der Abstand zwischen den beiden Stiften nur 515mm sollte aber 530mm sein.
@Prince
wie gross ist bei dir der Abstand zwischen den Stiften? hat dein Kondensator gepaßt?Viele Grüße
Mario -
@ Thomas tomas
ihr habt mich falsch verstanden, natürlich ehre ich den CENT
/Xana
-
für so ne Kleinigkeit bemühe ich niemanden, ich werde schon den richtig VW Händler finden
/Xana
-
danke für die Info, wußte nicht das die Händler individuelle Preise bei Ersatzteilen machen dürfen. Dann geh ich mal auf die Suche
/Xana
-
ich wollte heute die Lupo Wischer+Arme bei einem VW Händler kaufen, doch die wollten von mir unvorstellbare 120 Teuro haben. Hier im Forum habe ich immer etwas von 80Euro gehört. Kann mir bitte jemand die momentanen Preise nennen.
/Xana
-
hehe ja echt
Schwarz-Metallic isser und so ziemlich original.
Gesehen haben wir uns noch nicht, glaub ich jedenfalls./Xana
-
@ CorradoTobman
naja bin ja praktisch dein Nachbar, ich komme aus Glessen, fahre auch Vr6. Aber meiner hat keine ruhende Zündung, wenn ich dir irgendwie helfen kann sag Bescheid.
/Xana
-
Hättet ihr nicht über die Restauration des Golfs diskutieren koennen die Diskussion wäre bestimmt interessanter gewesen.
/Xana
flame-on
-
Also wenn dein Benzinpumpenrelais schon Geräusche macht dann tausch das doch mal. Ein zeitweiser Ausfall des Relais würde sich genauso bemerkbar machen. Wenn dir ein neues Relais zu teuer ist oder du nicht glaubst das das Relais kaputt ist, schliess das nächste mal wenn er nicht anspringt die Benzinpumpe kurz.
Ziemlich genau das selbe Prob hatte ich vor einer Woche bei nem alten Honda Prelude und da war es auch das Relais./Xana
-
sorry das kann ich dir alles nicht beantworten. Hab das erste Mal da etwas machen lassen.
Ruf doch einfach da an, die werden dir schon deine Fragen beantworten./Xana
-
Tobip
Autoglas-Profi Autoglaserei GmbH
Venloer Str. 50
50259 Pulheim
Telefon: (02238) 83020nicht wundern Pulheim ist ein Vorort von Köln
/Xana
-
nein carglass ist mir zu teuer....ich lass die Scheibe jetzt bei nem Zulieferer für Autoglass einbauen. Der beliefert bei uns in der Gegend alle Werkstätten.
Unglaublich aber war der hatte sogar meine Scheibe auf Lager und ist dazu noch billiger als alle anderen inklusive Einbau kostet der Spass mich jetzt 300Euro./Xana
-
Zitat von cosmo
Xanadu
Bei welchem Glaser war das?? Bist du sicher mit Blaustich? Kannst du die Artikelnummer oder Bezeichnung ausfindig machen, da wäre ich dir sehr dankbar, da die Scheibe in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr so schnell ausgewechselt wird, und blau um einiges besser aussieht als grün...ich hatte mich wohl nicht klar ausgedrückt die Scheibe ist nicht blau getönt sie besitzt nur oben einen blauen Streifen auch Keil genannt.
/Xana
-
ich hatte gestern auch das Vergnügen eines grossen Riss in meiner Frontscheibe. Bekommen heute eine neue von nem Autoglasser mit Blaukeil.
/Xana
-
wenn mein kleiner wieder läuft würde ich gerne mal zu eurem Treffen kommen
Rheinbach ist ja nen Corisprung von mir entfernt.../Xana
PS.: nochmal DANKE für die schnelle Hilfe
-
hehe DANKE für die schnelle Hilfe...hab auch gleich mal nach Wärmetauscher gesucht und siehe da hier werden sie geholfen
/Xana