Howdy,
also für mich macht es den Anschein, als hättest Du großes Glück im Unglück gehabt.
Unglück deswegen, weil Dir die "Dichtleisten" (zweifelsohne schlecht getempertes Kolbenführungsband) die Nuten auggescheuert haben. Und Glück wiederum deswegen, dass Du den G-Lader gerade jetztaufgemacht hast, weil es besteht dringender Handlungsbedarf. Wenn Du so weiterfährst, ob mit diesen oder neuen Dichtleisten - dann dauert es nicht mehr lange und die Nut ist gant aufgeschrubbt - die Nutenwand bricht, die Dichtleiste fliegt heraus und Dein G-Lader hustet eine Menge interessante Dinge in Deinen Motor.
Ich rate Dir, mit dem G-Lader einen Spezialisten aufzusuchen. Zeig ihnen die betreffenden Stellen, es wird sicher mehr als nur eine Nut zu stiften sein. Wenn man Dir rät, die Dichtleisten auf dem Verdränger einzukleben - das ist mit Vorsicht zu genießen. Hält bombig - da ist aber auch das Problem: Du kriegst die Leisten nie wieder raus.
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