es ist eigentlich ein wunder das ihr überhaupt noch sachen eingetragen bekommt ...
euer fernsehbericht war ja super ..
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: bigdaddy ]
es ist eigentlich ein wunder das ihr überhaupt noch sachen eingetragen bekommt ...
euer fernsehbericht war ja super ..
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: bigdaddy ]
250 ps sind mit original g60 / vr6 bremse
möglich.
alle die mehr leistung haben und dann bei der bremse sparen, das sind mir die richtigen, wenn ich schnell beschleunige, dann will ich auch schnell bremsen ...
@ darkstar ...
die welle vom turbolader wird durch den öldruck gelagert, daheißt also das es sehr wichtig ist ihn mit einer ölzulauf sowie mit einem ölrücklauf zu versehen... die wasser kühlung vom turbolader, die kannst du weg lassen, wäre aber auch besser diese mit in den wasserkreislauf zulegen ...
klar paßt der auch !!! steht nur etwas weit ab und andere können ihn ja mutwillig entfernen ...
was natürlich auch geht, das sind die stopfen die man zum verschließen von frontscheibenwischer löcher bekommen kann, die haben eine gummi-dichtung und werden von hinten mit einer mutter festgeschraubt
mb-design biete auch tüv service an... und nicht wie der sat, der trägt ja jeden ****** ein, hat man ja jetzt im fernseh gesehen ...
ich bin für beides, er muß scharf aussehen und mega schnell sein ... grins
215/35r17 von conti ist schon lieferbar, von dunlop gibs den auch schon ...
der schmalste reifen ist definitiv der dunlop sp 9000 ...
was hast du vor, vielleicht kann ich dir weiterhelfen ???
bastuck ist gut, gibt es bei der firma
MB-design für 300,- ...edelstahl
hält ewig und klingt gut
also das angebot ist ja wirklich häßlich,
meine finde ich wirklich schöner
@ alle ... die firma MB-Design in gelnhausen
hat die adapterplatten auch im angebot, sogar in alu ...
ach warum auch nicht, bevor hier noch andere komische farbgerücht aufkommen, da beende ich das ganze und ich freue mich wenn ich
blue-ice helfen konnte ..
@ alle
der corri war aquablau mit 3 schichten klarlack, mit 2000 schleifpapier geschliffen und wieder aufpoliert ...
die homepage von der cult-society ist momentan nicht am netz ... da ist keiner zu erreichen
@ hendrik licha ...
bleib du bei deinen kompressoren, davon hast du wenigstens ahnung ... grins
also bei der adapterplatte geht das wie folgt
es ist eine 20mm scheibe mit 8 löcher 3 löcher sind für spezial inbus schrauben.
die schraubst du an die nabe, das rad befestigst du dann mit 4 normalen radschrauben und einer spezial schraube die durch die felge und die scheibe in die nabe verschraubt wird...
die cult-society fertig adapter in jeder größe und auf jeden lochkreis ...
4x100 auf 5x100 bietet auch die firma motorsport schmidt
@ex-cult
die firma mb design in gelnhausen macht sowas auch ...
http://www.felgen-verchromen.de
Diwi, die haben schon einen golf 2 mit 350 ps gebaut, der hält schon eine saison ... aber wie gesagt sind dann doch noch einige kostspielige veränderungen nötig ...