nein, die wird ganz normalin die original halter rein geschoben...
Beiträge von bigdaddy
-
-
ich fahre 9,5x17 und habe weder an der va noch an der ha probleme ... ging aber natürlich nur mit enormen aufwand ...
jetzt steht er gerade auf 8,5 und 10x18 ... das sieht vielleicht mega scharf aus -
das ist wirklich ein starkes stück
-
martin, laß die arme vw-scene in ruhe ... das ist schon das beste magazine... soll ich mal nachfragen ????
-
-
klar, würde ich auch so machen ... der ist als vr gebaut worden und die haben alle daten dort vor liegen, die sind wahrscheinlich nur zu faul ...
aber viel glück ... wird schon schief gehen
-
aber warum brauchst du das, jeder tüv hat die daten und ich kann mir nicht vorstellen das die sich so anstellen ????
-
du brauchst deine bremse nicht umrüsten ...
wichtig ist nur motor mit getriebe und steuergerät mit kabelbaum ...achsen mit bremse könntest du umbauen aber tüv technisch nicht notwendig
-
keine corrado krankheit ... das ist eine abs krankheit, auch bei anderen hersteller ein häufiger fehler ...
-
und in wolfsburg bei vw 05361/9-0 dann bist du in der zentrale und verlangst dort die kunden, bzw. produktbetreuung
-
du hättest mal den öldeckel abschrauben können und dir die unterseite angucken können, wenn dort ein bräunlicher milchiger
film ist, dann ist die kopfdichtung durch ...
und dann geht er auch aus wenn wasser mit in den brennraum kommt ... -
bei der jubi gti felge geht es nicht, aber bei den g60 und edtion one felgen, den 6x15 da kann man die außenschüssel wechseln ...
-
nein va 150kp und 180 lang
ha 120kp und 180 langzug und druckstufe auf nürburgring abgestimmt
-
da gebe ich dir voll recht
-
man kann ja das normale h&r fahrwerk nehmen
-
ich kann euch nur h&r empfehlen ... das was ihr alle als härte verstellung bezeichnet ist eine sogenannte verschleißnachstellung,
schlimm das mache hersteller sowas brauchen ...
mein h&r funktioniert immer noch und das schon seit 95
-
ich muß euch leider verbessern ... corrados, selbst die 0-serien sind bei karmann gebaut worden ... die ersten prototypen, also seriennahe fahrzeuge sind bei vw in der entwicklung gebaut worden ...
-
das ist doch was ... glückwunsch ...
-
auch nicht schlecht
-