Hätte noch G60 Motor kabelbaum sg Lader usw hier liegen
Beiträge von KG60
-
-
Haben immer orginal Teile.
Und zuschauen darfst bei uns auch-haben warscheinlich nicht so top modernes werkzeug aber mit ruhe und liebe gaht das schon.
Verdränger Lager zur zeit lieferprobleme da haben wir die von INA laufen auch ohne Probleme. -
Da hast recht wenn immer einer dahinter steht!!!
Beim mir weißt ja was bald boomt
Bei eurem treffen am besten Tiefkühltruhe und Backofen nit vergessen kann so manches wunder wirken
Da fliegen die Lagers bald alleine rin
Gehäuse 100Grad und Verdränger 70Grad so sind die Vorgaben.
Aber geht auch mit Fön oder ohne funzt auch so lala
Vorsicht bei der nebenwelle -
Tz Tz d Herr aufgeladen.de
Jetzt willst es wissen hä bist ja so schon schneller und jetzt noch mit 15 zoll mach mir keine angst!!! Was hat der rallye für anschlüsse? Glaub net das die normale passen.
Mein corri steht seit so nach dem treffen-habe meine bremsen total platt gemacht!!!
Nächste woche werden die s2 kolben abgedreht dann wird der 16v zusammen gebaut.
Brauch ne waage zum alles wiegen hast Du da was???Gruß Kay
P.S. Bei uns im Kuhdorf gibts an der Shell net mal opti oder v oder son kram
-
Keine ahnung.
Was bietest den?
Hab den großen wasserkühler klimakühler den kompressor und den müll vom motorraum.
Innen hast normal noch n anderes armaturenbrett und heizungskasten und müll-müsste ich aber alles noch ausbauen.Gruß Kay
-
Tja war schon komisch oder DANIELS
Am besten selber machen oder zu aufgeladen.de gehen -
Tz Tz hätte da noch ne Klima zu verkaufen fürn G60!!!
Geht nix über n Grißen LLK da kannst dann auch 65er fahren mit dem kleinen llk hats nur geklopft. -
Man Man Daniel schon wieder was falsches getankt
Hab Dir schon so oft gesagt achte darauf-Diesel nicht Benzin kein wunder jetzt mit deiner Gasannahme
Hast den Scheberit am So auch schon drinn gehabt in deinem Heizölporsche
Wenn ja wars kein wunder dasd schneller warst
Aber meiner läuft trozdem net mehr so gut wie letztes jahr -
Ihr sollt doch auch net so neugierig sein
Trozdem am besten selber machen dann weißt das ALLE Lager neu sind -
Hi
Bei mir pfeift auch nix-an beiden autos null.
Muß doch an irgendwas liegen.MfG
-
Hi Daniel
Also nach meiner Sicht wurden nur die Leisten vom verdränger getauscht da die ja meistens schneller abnutzen-denn die von den gehäusen sahen recht org. aus!!!
Desweiteren am verdränger Simmerringe ähnlich wie beim G40 verbaut-von der bauform her. Das einlasslager mit metallkäfigeinsatz aussen org. Ring und innen ???
Die auslassseite sah so aus als ob da nischt gemacht worden ist-ebenso die Nebenwellenlager aber das stell ich mal in frage und möchte hier nix behaupten.Gruß KG60
-
Bin grad dran die S2 umzubraten-net so easy!!!
-
Sache gibts hab da echt problems mit dem einlogge
-
Jeep da is scho was raus zu holen-mußt nur dann alles umbauen mit den anschlüssen und rücklauf.
Werde das mal bald in angriff nehmen -
Hi
Also die Pipe ob vom Golf2 oder so passt ohne probleme untern corri.
Aber warum auch nicht untern VR die karosse ist doch gleich.
Nur beim VR hast probleme mit dem staudruck.
Handremsseil sollte man noch abschirmen sonst bruzzelts!!!
Naja viel spaß beim suchen so einer anlage!!!
Hab Metallkat drunter-passt drauf mit den anschlüssen-hab nur das ganze ein bissl kürzen müssen. -
minnimum eine handpresse
den innenabzieher
passende nüsse zum aus und einpressen
Segeringzangen (kein plan wie man das jetzt richtig schreibt)
viel gefühl (vor allem beim zusammenpressen der nebenwellenlagern)Die gehäusen wurden auf 100grad erwärmt
verdränger auf 70grad
am besten die lager noch ins kühlfach werfen und sie fliegen fast von alleine rein.
Achtung beim zusammen bauen das nicht ein ring die ölbohrung verschließt und alle dichtleisten in der nut bleiben.
Dann wohl einbauen!!!Einsteigen und wohlfühlen
-
Hi
Jo sind die gleichen steht auch im gutachten drinn der golf.
gruß KG60
-
Hi
Also Bühl ist korrekt mit den preisen.
Hatte damals über elf eintragungen am corri für knapp 250DM
er trägt aber felgen nur bis et null ein.Mit dem jetzigen auto hab ich et minus1 das wollte er nicht eintragen dann bin ich nach durmersheim.
fazit-felgen reifen fahrwerk adapterplatten offener filter und schweller was über 300e bezahlt.
Trozdem alles ohne probleme hin und her einfedern lautstärke bla bla bla. ET-20 beim golf oder so keine probleme.
Meine Pipe wollte er aber nicht eintragen-damit war ich in bruchsal. -
hi
Ja würde sagen 5tages kennzeichen.
ruf mal in Bühl an 0722322719 und frag nach Herrn Fickinger
ist eigentlich sehr kulant und locker drauf.
Hat bei uns schon extreme dinger eingetragen.
Oder in durmersheim ist noch so eine kl tuningwerkstatt müsste ich aber erst die nummer raus suchen war ich letztes jahr mein zeugs eintragen-nur teuer eben aber eingetragen.
Bei dem spielt minus et keine rolle -
wo gibbet den so ne dickere metalldichtung?