Beiträge von KG60

    Sind nich die vom alten 35i sondern vom dem dannach der mit dem Facelift die sind runder als die anderen. Passen wie angegossen nur der S.....s Hebel der kann nix.


    Gruß KG60

    Kann mir jemand helfen? Hab ein nocke von Schrick 268 Grad. Da WIRD empfohlen die Federn zu wechseln. MUSS man die unbedingt wechseln oder gehen auch die originalen? Wie habt ihr das gemacht? Und wie sieht es mit dem Chip dann aus? Hab einen von Vw Motorsport.
    DANKE.


    Gruß KG60

    Hab dir die Bilder jetzt halt nochmal geschickt. Müssten schärfer sein!!!
    Warum zu tief? Dem golf kann ich damit nicht das wasser reichen da fehlt noch bissle. Dafür hatte ich 17 Zoll drauf. Trozdem danke das man die Bilder wenigstens sehen kann. Brauch auch Homepage!


    Gruß KG60

    Hat jemand so ein ding an senem Corry?
    Wenn ja was ist den mit dem Handbremshebel seil? Bissle eng und wird heiß! Und ist die überhaupt gut wegen Staudruck?
    Hab metallkat Vr vorschalldämpfer und ABT Sidepipe aber LEER!!!


    Gruß KG60

    @ Windy
    Bin deiner meinung nur rotz das zeug.
    Drosselklappe schmieren? Cool glaub des brauch ich auch auf meinen Reifen!!!
    Problem halt US und der S.....s fühler an dem Gummi?


    Gruß KG60

    @ Gentsai
    Hab dir die Seite geschickt must sie dann warscheinlich noch vergrössern. Hab extra mein neuen Rieger zerrupft. Und dann gib mal noch bitte ein Komentar zu dem zweiten Bild ab Danke!


    @ Antriebswellen schleifing
    Kein Problem beim dreier mein Kumpel hat ein VR und 16zoll drauf. Wenn er sein restliches gewinde von 4cm noch runter schraubt stehen die reifen in der Luft. Hat jetzt ca2 cm mit Spoiler zum Boden Und noch gut 2cm platz mit welle zur Karosse. Ist halt kein Corrado wo man nur 70 tiefer machen kann und alles strefft (des nervt voll). Da kommt bei mir noch d flex an d man!!! Au will tief!!!


    GRUß KG60

    Hallo zusammen
    Beim US ist an der Kurbelgehäuseenlüftung da am gummischlauch so ein Stecker drauf. Für was wo sind die US fahrer? Werde mal versuchen rechts ein kleinen und links ein großen Trichter zu montieren. Übrigens an meinem alten war der große offene eingetragen ohne Probleme der Prüfer hat mich fast noch ausgelacht meinte "is aber net laut" und das mitm 68er Rad!


    GrußKG60

    Geht das überhaupt? Weis ja das es nicht gut sein soll aber mir egal hab noch nie problems bei meinen exs gehabt. Hab ja auch noch ein fast neuer auf reserve. Was soll und kann ich mit den blöden unterdruck schlauchen machen? Für was sollen die überhaupt gut sein und das ding am kurbelgehäuse entlüftung? Alles unnötiges gewicht! Vielleicht auch weniger Leistung?


    Gruß KG60

    Zoran
    Danke! Muss Halt noch ein bissle üben.
    Hab ich auch drin zieht halt richtig Geil untenraus weg. Aber bissle mehr V/max könnte bei mir schon noch sein! Die V/max hab ich so in ca. ausgerechnet nur um die unterschiede zu zeigen. Denk bei anderer Bereifung sieht es ganz anders aus dann muß man ja eine andere Abrollumfang in die Formel eigeben. Falls einer daran interessiert ist muß er sich halt melden dann muss ich se mal raussuchen!


    GrußKg60

    @ Blue G60
    Jo haste recht wegen der Farbe von dem ersten Bild hatte die mir anders vorgestellt mit mehr Silber. Egal deswegen hab ich ihn verkauft dem Kaufer gefällt des Ding tierisch. Naja den anderen hatte ich ja nicht lange billige 15 zoll Seidel Stange und Rieger Scweller UND EINGETRAGENE schwarze Rückleuchten. Halt billig und tief und bestimmt seit ich das auto kenne 3* das untere Teil der Stosstange abgerissen und Schweller wieder angeklebt!!!
    Werde an meinem neuen hoffentlich alles anders machen. Mal schauen Vielleicht bring ich noch Bilder vom aufbau in die Homepage. U.a. Bilder vom Kotflügel aufschneiden und Corry ohne Kofferboden und Heckblech. Brauch ich da überhaupt eine Homepage? Oder kann ich die Bilder irgendwie anders ins Forum bringen? Hab da nähmlich noch kein Plan.


    Gruß KG60

    HI Leute war gestern in Essen Motorshow. Da hab ich den neuen Rieger Katalog abgezockt. Da ist eine seite von dem teil abgebildet S.289. Hat ja nur 15zoll felgen druff hat damals bissle größer ausgesehen. Va 9/15et7 Ha10/15et15. Sieht schon geil aus. Bin aber gespannt wie lange die GFK Stange noch ganz bleibt oder er größere Felgen drauf macht! Könnte ja mal die Seite einscannen aber wie und wo bring ich das hier rein? Zudem haben die mal endlich wieder 2-3 andere Corrados abgebildet. Die meisten mit WRD Felgen. U.a auch mal ein US mit RS (cooler reim!) Stosstange. Und nochwas cooles KW-Variante3 in Zug u. Druck ferstellbar. Hätten die ruhig 3 Monate früher raus bringen können dann hät ich jetzt das ding kein FK!


    Gruß KG60

    @ Daniel
    Danke für den tip mit den hülsen hab ich mir auch schon überlegt gehabt oder das mir jemand was aus alu dreht! Jetzt aber die frage ich mus ja die stange rausdrehen um die hülsen drauf zu stecken. Kann ich dann trozdem die stange wieder komplett eindrehen ohne das mir was von dem Gewinde fehlt oder wird sie dann nur noch die hälfte oder so eingedreht? Und wie stark sind den deine hülsen? Hast du keine angst das da mal was passiert?


    Gruß KG60

    Hi zusammen. Falls es jemand interessiert gibt 2 kleine Bilder von meinen alten ex Corrys unter VW-SOCIETY-PFORZHEIM.de .
    Von meinem neuen ist leider noch keins vorhanden. Überhaupt könnte mir evtl. jemand erklären wie ich irgenwie ein Bild rein bringe das man es auf ein KLICK sehen kann!


    Gruß KG60

    JO hab die getunten griffe vom Passat bekommen (35i feslifd). Sind bissle runder als die vom Corry. Rein passen tun sie ja und sehen auch goil aus. Muß man halt nur ein loch bohren und gewinde schneiden für die befestigung an der seite. ABER so eit so gut. Die dinger haben ein brutal langen hebel zum Schloß. Hab ichs halt mal billig gemacht und am türschloss wo normal der originale zapfe druff kommt a Stückle Blech hin gebraten als verlängerung nach hinten zu dem hebel. Wieder geil. Die Griffe funzen wie original (sogar noch leichter zu öffnen darf man kaum ansehen). Nur!!! wenn ich halt mal von oben wo die scheibe rein kommt runter schaue dann wirds a bissle knapp. Werde dann in zukunft nur noch ohne Seiten scheiben rum fahren!!! Komm ich schon nicht auf den gedanken im winter zu fahren. COOL oder?


    Gruß KG60

    HI zusammen.
    Habe mitbekommen das Tec wieder eine kleine Werkstatt baut! Ein Kumpel von mir hatte erst vor kurzem mit denen telefoniert. Anscheinend wollen sie sich jetzt nur noch auf normales Motor-Tuning weiter machen. Wollte aber meinem Kumpel als er nach ersatzteilen für Lader fragte gleich etwas verkaufen. Sei gerade eine Sonderaktion um 800 Eier ca. und natürlich alles ORIGINALE!!!
    Also leute Let´s go to TEC alle Lader überholen lassen :mad2: Vielleicht gibt es dann auch noch Sonderrabatt!!! :schrei:
    Egal ich frag mal rum, vielleicht bekomme ich die nummer heraus falls jemand daran interressiert ist!


    Gruß KG60