Beiträge von KG60

@Blue G60
    Dann könntest du mir bestimmt den gefallen tun und mir BIIIITTE BIIIITTE das gutachten mal E-Mailen das dir Deep Blue C gemailt hat wäre echt dankbar. Und die Bilder bringe ich morge zum entwickeln hoffe nur das die was werden!!! Aber mal ehrlich das Ding ist echt so billig gemacht glaub mir und als Vorschalldämpfer habe ich dem vom VR drinn. Mein Keramik kat hab ich gewechselt gegen Metall-dann wird es halt echt bissle eng!!!
    Wär mein Rennwagen angemeldet und dat Ding eingetragen hätte ich sie evtl schon hergegeben weil dann bau ich mir auch so n Ding selber in 2,5" Rohrdurchmesser.

Gruß KG60

Steag
    Was hast du den für felgen und Reifen?
    Wie geht des denn dann stehst du ja auf deinen Alus da ohne Luft oder wie? Gefährlich dann kann ich wohl feine kurven mehr heizen!!!

G-zug
    Der Preis ist mir bekannt Bekomme sie um die 200 Eier! Habe ja noch keine 9,5 er Felgen LEIDER! Aber auf eine neuner ist die größe ja kein Problem oder?

Gruß KG60

Habe in der GTI Plus ein dreier Golf gesehen der an der VA und HA 9,5*16 auf 215/35/16 Reifen drauf hatte. Jetzt die frage ist denn das zulässig? Würde nähmlich auch gerne so ein 35. querschnitt mal fahren!

Gruß KG60

Morge Leutz
    Dann schliese ich mich auch mal an (oder besser doppelt-seh ja auch alles zwoimal!!!)
    Gutes neues Jahr zusammen. Auf das die DM geht der Euro kommt und der Corrado bleibt!

Gruß KG 60

@Blue G60
    Habe 2-3 Bilder geschossen werde sie dann die kommende woche entwickeln lassen. Musste eine ABT sein steht ganz klein drauf fast schon abgeschliffen.

Deep Blue Sea
    Kannst du mir mal bitte das gutachten mailen? Wäre nicht schlecht und wie sieht es mit dem handbremsseil aus? Wie soll ich das verlegen?

Schanze
    Sorry wegen der späten antwort! Bei mir hat jemand die E-Mail gelöscht! Bilder sind am Start.

Gruß KG60

P.s. Guten Rutsch

HI Leutz Frohe Weihnachten zusamme!
    Also werde ende der Woche mal Bilder schiessen! Die Gruppe N anlagen die man kaufen kann sind bestimmt bissle laut. Denke das ich seit dem ich meine gestopft habe keine Probleme mit TÜV haben werde. Ist bissle lauter wie originol die Bastuck auf meim kumpel seim VR ist wesentlich lauter und eingetragen!!! Und wegen dem handbremsseil werd ich mal mit so einem hitzeblech versuchen abzuschirmen.

Gruß KG60

Ne du Sorry glaub ich gebe sie nicht mehr her! Hab ihn wieder gestopft oben viereck raus wolle rein und wieder zu! und der sound ist ok. Wenns mir zu laut gewesen wäre dann hätte ich sie schon evtl. hergegeben!!! Aber trozdem bau dir doch echt selber eine wenn ich das ding nicht für ein Hunny bekommen hätte, hät ich das auch gemacht. Ist ja nur ein töpfle mit so einem durch gehenden lochrohr und ein ovales endrohr dran. Die halterungen hab ich mir auch zurecht braten müssen! Soll ich dir ein foto schicken? Und hat jemand ein ABE zufällig für das Teil?

Gruß KG60

Steag
    Also rein mit deiner welle würde uns alle interresieren. Aber sag doch mal was du für ein chip hast oder brauch man einen anderen?

Gruß KG60

P.S. Hydros über 200DM? Hab für 2Stück Net Mal 35DM bezahlt. Zwar keine org. aber funzt doch genauso gut!!!

HI Leutz
    Also bei mir ist mal beim ORIGINALEN G60 unten die zentralschraube der Kurbelwelle da wo die Riemenscheibe und das Zahnrad drauf ist GERISSEN :mad2: (kein Scherz soll eine kleine Krankheit sein). Am besten bei jedem Zahnriemen wechsel mit austauschen lassen!
    Auf jeden fall war bei mir dann auch dann beide riemen nicht mehr da wo sie hin gehören und der motor ist aus gegangen. Gibts nur zwei möglichkeiten GLÜCK oder am A...H. Also hab mir einfach neue Schraube besorgt Sitz nachgefräst und wieder alles dran geschraubt. Dann gestartet und das ding wieder GELAUFEN. Beim G60 kein Problem hab mal die welle um 180Grad gedreht ohne riemen und sehe da steht nix an. Liegt auch an der Verdichtung eben. Wie es bei den normalen 1,6 oder1,8 er aussieht kein Plan. Neuer Riemen drauf zündkerzen raus von hand durchdrehen und wenns geht ohne probleme-Kerzen rein und ab Gehts!!!

Gruß KG60

Steag
    Warum braucht man den bei der asy. andere federn und teller? Hab mal eine 276 grad drin gehabt und hatte auch nichts gewechselt. sind ja von schrick bei beiden wellen 268 276 wellen dise teile empfohlen. Die asy. würde ich schon gerne haben wenn ich dann aber noch das zeugs dafür brauch wirds mir fast bissle zu teuer. Dann vielleicht doch lieber 268. Oder ist das so ein großer unterschied asy-268?
    :) Soll ja NUR ein jahr funzen.
    Dann gibts 16vg60 :sabber::schrei: steht schon in der garage :yipieh: ein Jahr.

Gruß KG60

Hi Leutz
    Also das keine Lader mehr hergestellt werden stimmt 100%ig kenne jemand der da gearbeitet hat war ganz in meiner nähe. War auch sogar vor 2 Jahren da in der Produktionshalle. Sag nur fett dazu!!! Aber leider ist die Halle jetzt vor ein paar Monaten leer geräumt worden und alles zurück zu VW gegangen. Hab noch nie soviele Lader auf einem haufen gesehen!!!

Gruß KG60

G60Ing
    also ich hatte davor auch mal eine 276 grad welle drin. Also ab 4000 gehts ab wie die sa. kommst fast nicht mehr mit dem schalten hinterher! Aber untenrum zum k.tz.n und es haben bei mir noch obenraus min. 0,2 bar Ladedruck gefehlt. Naja eben geschmacksache.
    @Alle
    Weiß jemand wo ich eine billige asymetrische welle herbekomme?
    Danke.

Gruß KG60

HI Leutz
    Also wollte meine besagte "268" Nocke (wie der Vorbesitzer gesagt hat) einbauen. S.....e wars passt nicht. Nocke am Kopf angestanden= zuviel Hub. Also ich nummer aufgeschrieben und bei schrick angerufen. Rausgekommen ist eine 260 Grad welle für mech. Stößel nicht für Hydros mit viel Hub wie gesagt im g muß man was rausfräsen.
    Also falls einer die Welle haben will ich gebe sie zum verkauf frei.

Gruß KG60

Kann mir jemand helfen? Hab ein nocke von Schrick 268 Grad. Da WIRD empfohlen die Federn zu wechseln. MUSS man die unbedingt wechseln oder gehen auch die originalen? Wie habt ihr das gemacht? Und wie sieht es mit dem Chip dann aus? Hab einen von Vw Motorsport.
    DANKE.

Gruß KG60

Hab dir die Bilder jetzt halt nochmal geschickt. Müssten schärfer sein!!!
    Warum zu tief? Dem golf kann ich damit nicht das wasser reichen da fehlt noch bissle. Dafür hatte ich 17 Zoll drauf. Trozdem danke das man die Bilder wenigstens sehen kann. Brauch auch Homepage!

Gruß KG60

Hat jemand so ein ding an senem Corry?
    Wenn ja was ist den mit dem Handbremshebel seil? Bissle eng und wird heiß! Und ist die überhaupt gut wegen Staudruck?
    Hab metallkat Vr vorschalldämpfer und ABT Sidepipe aber LEER!!!

Gruß KG60