Hab nix gefunden
HAst ne Mail...
Falls sonst noch jemand ne Idee hat....wäre nett sie zuposten
mfg
Hab nix gefunden
HAst ne Mail...
Falls sonst noch jemand ne Idee hat....wäre nett sie zuposten
mfg
Genau das meine ich... Was kann das sein???
Danke für die Antwort. Hatte ich vergessen zu schreiben: War schonmal aber dann ging es wieder nach einmaligem Ruckeln..naja 1000DM Shit
mfg
Hi!
Bin heut durch die Stadt gefahren durch Eis und Schnee mit 215ern Sommerreifen Dachte hier wirds nix mit Winter...Naja als ob das nicht genug wäre, in einer Kurve macht es plötzlich Klack unterm Lenkrad und es geht hoch und runter beim FAHREN!! Ich angehalten, Motor aus und am Hebel gezogen, gehämmert und geflucht. Aber es hat nix geholfen. Motor an, Lenkrad immer noch am Bewegen, war toll dann so weiter zu fahren, besonders in den Kuven
Das klacken kam wohl vom Relais denke ich. Wird das teuer oder kan es auch was anderes sein?? Helft mir bitte bin echt sauer. Nicht auszudenken wenn mir das auffer Bahn passiert wäre
Danke und tschüß
Hi, wollte mal schauen ob der Fahrer hier im Forum ist. Du hast mich am Hindi gegrüßt und später direkt vor meiner Haustür in der Schuhstr. geparkt
mfg
Neu oder bebraucht?
mfg
Quatsch mit 15er
Sind Typ A mit 30er tiefe...
mfg
Tnx nochmal für die Antworten. Die Reifen sind übrigens Pirelli, wie gesagt neu. Hab gerade nochmal telefoniert...jetzt will er 1500,- haben. Komme aus Hannover
mfg
Wow, so ne schnelle Antwort..cool. Hast recht es sind 16ner Welcher Preis wäre in Ordnung?
mfg
Hi!
Hab heute o.g. Felgen angeboten bekommen, mit 215er neuen Reifen. Felgen sin 5000tkm alt für 2000DM:O Was sagt ihr zu dem Preis?
mfg