Wenn ich ihn fertig zusammen gebaut hab fahre ich 9,5*17 Et 35. Hinten habe ich probehalber 15er Platten je Seite. Das ist sau eng- passt aber grade so (innen und aussen). Fahrwerk ist KW V2. Reifen sind 225/35 17 Goodyear Eagle. Vorne hatte ich sie noch nicht drauf. Aber des wird sicher problematisch...
Beiträge von dasch77
-
-
Na, des ist aber äußerst günstig
-
Und wie teuer waren die Teile
-
Hab Suchefunktion schon betätigt, jedoch nix gefunden.
Was kosten die Teile, die unten entlang der Tür sitzen und immer kaputt gehen beim Ausbau und wie ist die Teilenummer ?
Außerdem Schiebedachdichtung !?
-
Was wäre denn zu machen ?? Kenne da schon ein paar fähige Leute imm Odenwald
-
Auch nicht richtig. 95er VR6 haben auch die kleine Lippe
Der Unterschied in den Stoßstangen liegt in der Sicke um das Auto rum. Die Sicke geht beim neueren durch und beim G60 endet sie ca. 3 cm vor dem Stoßstangenende und geht dann noch oben in Richtung Kotflügel.
-
Dito habe nen 93er VR6
-
Ich hab nen US neues Modell mit fast voll. Keine Scheinwerferreinigung, keine Recaro Sitze und keine Sitzheizung (die Recaros und die Sitzheizung rüste ich grade nach) *stolz*
-
Ich hab mir vor kurzem auch nen neuen A3 als Alltagswagen gekauft. Nen 2,0 TDI. Vebrauch durchschnittlich nach jetzt 2300 km 6,2l/100 km. Bei den Fahrleistungen ist das absolut lächerlich. Das Auto läuft untenrum einfach super. Okay ab 100 geht ihm schon ein wenig mehr die Puste aus oder besser man merkt ab da das man nur 140 PS hat....
-
JO, des sind OZ Räder würde ich mal sagen...
-
Nee, passen nicht !
35i passt glaub in Golf 3 und Polo 6n; Corrado in Golf 2, Golf 1 usw..
-
Ist aber neu nicht teuer, glaub ich hab 8 Euro oder so bezahlt
-
Hab irgendwo im Netz schonmal nen Golf 2 mit Opel 2,0 16V gesehen. Also gehen tu des mit Sicherheit. Aber mit nem Schweißgerät solltest du dich da schon verdammt gut auskennen.
Und über TüV brauchst du da denk ich garnet nachzudenken ! -
Hab ich am Samstag abend in Ochsenfurt gesehen ! Ist der Besitzer vom Auto auch hier ?
Respekt, schöner Wagen !
-
Ist das Lenkrad net identisch mit dem T4 ??
-
-
Hat wer sowas ?? Und könnte es mir einscannen oder faxen
Thanx im Vorraus !
-
Nummer und was kostet der ?? Thx
-
Jemand ne Ahnung, was das Teil kostet ?? Hab gestern des Teil gegen ein Gebrauchtteil gewechselt, jetzt isses noch schlechter !
-
Nee, Sandro ich habs tatsächlich kapiert. des war auch des was mir aufgefallen ist...
Und wieviel breiter sind die VR tatsächlich ??
Hintergrund: hab auf meinem alten G60 8,5*16 Et 20 mit 5mm Platten gefahren, die Kotflügel waren leicht gezogen... Hat alles ohne Probs gepasst.
Auf meinem neuen US hatte ich mal spasseshalber 9*16 ET 25 drauf und die haben weit mehr rausgeschaut, als die 8,5*16 (die US Kotis sind fast rund, soweit sind die gezogen). Ich meine echt weit mehr ( bezweifel dass mir die ein TÜV so abgenommen hätte)
Ich dachte immer die Plusachse würde durch die breiteren Kotflügel wieder ausgeglichen ??