Naja, da ist wohl der Verdränger ein bissel im Weg...
Beiträge von dasch77
-
-
Die VR Stoßstange ist doch auch breiter als die G60 !
Da dürfte wohl dein Problem liegen ! -
@ Stefan: Vielen Dank !
Auch vielen Dank an Power Corrado, der des auch für mich kurzfristig online gestellt hat !
-
Echt, gibts für so ein Stück Plastik keine ABE ?
Nun ja, wieviel Seiten sind des denn ? -
Hat jemand noch ne ABE für nen Rieger Grill, die er mir faxen oder mailen könnte ?
Danke schon im Vorraus -
Also, schlecht kommt es dem Auto bestimmt nicht, wenn man es erstmal langsamer einfährt. Würde die ersten 300km nicht über 4000, dann (nach wieder 300 km) nicht über 5000 und dann halt mehr...
-
Also ich muß sagen, dass sie mir ganz gut gefallen. Aber aus Amiland importieren wird wohl ein Problem werden.
In Deutschland kauf ich mir sie nicht, da sind sie definitiv zu teuer ! -
@ donjuan.. Hast du das Auto überhaupt schonmal in echt gesehen ?
@ torti. Kann dir evtl. die Tel. Nummer von ihm besorgen.
Ist glaub ich keine Firma. Homepage hat er soweit ich weiß auch keine -
Wer sich das Auto schonmal genauer angeschaut hat, würde glaub ich anders drüber denken. Wenn er keine Flügeltüren und keine umgebaute Heckklappe hätte, würde sich das Ding wohl überhaupt niemand anschauen, den Rest kann man nämlich vergessen. Und die Türen/Heckklappe hat wohl der Lauterhof gemacht. Der macht schon seit Jahren Flügeltüren
-
Hast du den auch unten mit Winkelblechen befestigt ?
Oben halten die in der Regel, unten liegt das Problem ! -
Nee, das funktioniert- mußt lediglich die Luftführung vom Kühler wegdrücken, dann kommste da dran !
-
Ist ein normaler Preis !
-
Ist eine der besten Alu Polituren die ich kenne !
Wenn jemand weiß wo es die zu kaufen gibt, bitte mailen ! -
Ne, hat keine Klima, aber des kann wohl schonn sein-
hat jemand auch die Steckerbelegung im Kopf oder kann nachschauen ?
-
Hat jemand ne Ahnung wieso der 4- polig ist und der G60 nur 3- polig ?
Für was ist das 4 ?
Dachte der G60 hat auch 2 Stufen (wäre das eintige wie ich es mir erklären könnte ! -
Danke erstmal, werde das morgen gleich mal checken !
-
Was können Ursachen dafür sein ?
Das Auto läuft im Stand einwandfrei, sobald er einen Moment bei 2500 läuft, blinkt das Öl- Lämpchen und der Summer geht an ! Genug Öl ist drin, Öldruck hat er, den Öldruckschalter am Block haben wir schon gewechselt. Hat jemand noch irgendeine Idee was es sein könnte ?
Ist ein 90iger G60 ! -
@ Laderbabe: hast du die Vorspannfeder vom Gewinde noch drin ?
-
Ich fahre 9,5*16 Et 2 und ein H&R Gewinde. Das ist haarscharf.
Also bräuchtest du 10*16 Et -5 ! Mit schätz mal 225/40 16. Einen schmaleren und flacheren wird es wohl nicht geben.
Ich fahre eine Yokohama 215/40- einer der wenigen mit Freigabe auf 9,5
Bilder kann ich dir evtl. mal mailen -
Könnte schon sein, dass es die gleiche Scheibe ist, aber die Anschläge sind identisch !
Die Tür hat nur oben einen Spalt (soweit ich mich dann noch richtig dran entsinnen kann ist nämlich schon 1,5 Jahr her)