Kann mir jemand sagen, woran man den Unterschied zwischen den Kotfügeln erkennen kann ?
Beiträge von dasch77
-
-
Sind glaube vom Boxster S und gibt es in 7 und 8,5 *17 !!
-
Na tomas: dann kannst du doch bestimmt auch schauen was die Teile kosten
-
Gibt es die ?? Speziell die A-Säulen Verkleidundung und die Handbremsverkleidung unterhalb ?
Des andere sollte ja alles identisch sein !Wenn ja, habt ihr auch ne Ahnung was die Teile neu kosten ?
-
Ist zwar ein relativ seltenes Modell, aber ob des für den Preis förderlich ist ?
-
Aber des ist ein 1800 16 V, oder ?? Ohne Kat ?
-
Aber bei nem US kommen se net drumrum, oder ??
-
Bin ich blind, oder hat des Teil 5 Loch ??
-
@ tomas: na dann sag doch mal bescheid, wenn du deine bestellst. Ich hätte Interesse !
-
Hätte auch Interesse an den Teilen ! Hat jemand ne Ahnung ob die jetzt elektrisch sind und ob die einfach so dranpassen ??
-
Hier wäre eins mit vielen 1,8t Fahrern !
[ 05 Februar 2003, 13:48: Beitrag bearbeitet von: dasch77 ] -
Das Auto ist meines Wissen seit knapp über ner Woche in den Nürnberger Raum verkauft...
-
Hmm ?? Das fahrzeug ist und war schon immer ein G60...
Das Teil ist meines Wissens aber in Einzelteilen in die Nähe von Nürnberg gegangen !
Die Rückleuchten sind übrigens vom 7er BMW
-
Jepp, ich kenne den alten Besitzer, aber net gut
Der Corrado ist von ihm meine ich nicht direkt nach Holland gegangen, sondern ist erst in Deutschland verkauft worden.
Irgendwann ist er aber dann scheinbar nach Holland, gesehen und gehört hab ich von dem aber schon lange nichts mehr... Meines Wissens ist das aber mittlerweile ein Turbo.
Andere böse Zungen behaupten, dass der mittlerweile platt ist !Die Farbe war ein ganz dezenter Flip Flop, aber die genaue Bezeichnung weiß ich leider net.
Die Scheinwerfer sind normal innen geschwärzt, wie auf der Website ein paar Posts vorher ! -
Muß das Thema jetzt nochmal hochholen...
Das er keine 10 % bringt ist mir klar, was mich interessieren würde, ob jemand diese Firma kennt und mir sagen kann, ob ich den Chip verbauen kann, oder ob ich davon lieber die Finger lassen sollte ??Hab kein Bock drauf, dass mein Motor wegen so einem Kram abnippelt !?
-
Und was ist der ...d für einer ??
-
Wieso ziehst de denn bei dem Wetter überhaupt die Handbremse ?
Lass se doch einfach unten und mach den ersten Gang rein...
-
Genau deswegen wollte ich ja nachfragen. Hab keine Lust dass ich das teil reinmache und mir platzt der Motor.
Irgendjemand noch Meinungen zu den Chip´s ??
-
Besser gesagt, die Chip davon ?? Hab so einen für nen VR6. Soll laut Homepage 19 PS bringen. Ist mir klar, dass des net stimmt, aber hat jemand ne Ahnung ob das Teil gut ist ??
-
Wüßte evtl. nen 16 V mit original 80 tkm. wird preislich um die 1000 Euro liegen. Motor ist sahne !