HA ich kann euch helfen, hatte das gleiche problem! Der weg von euch war nicht verkehrt.
Denn da wo die Luft für den Innenraum angesaugt wird, da läuft es auch rein undzwar ist diese Plastik hutze mit einer dichtung an der karosserie verklebt. das heißt, mach die klipse vorn an der seite weg, dann nimm die ansaughutze raus, mach die alte dichtung raus, und dann nimmste am besten KLEBT UND DICHT, mit einer silikon spritze auf die Hutze auftragen und die ganze sache wieder hinein bauen. siehe da es ist DICHT!!!
Beiträge von corry-treiber
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hab mir heute mal meine Liebe so angeschaut und festgestellt, daß die seitlichen Zierleisten ihren platz verlassen sollten!!!
Was erwartet mich unter den leisten? Sind sie nur geklebt oder wie der Schriftzug am Heck gesteckt?
Und die Dach liesten sind doch auch nur unnötiges gewicht oder weißen die einen tiefergehenden sinn auf den ich noch nicht durchschaut hab??? -
Also wenn du die Drosselklappe auf volllast bewegst, und dein Kabel kaputt ist, zeigt dir meines wissens nach dein Ohmmeter OL an sprich unendlicher widerstand, also defekt.
warum dein Messgerät nix anzeigt erscheint mir nicht logisch, es sollte zumindest ein wert angezeigt werden...
zur PIN belegung kann ich dir nicht viel erzählen, da ich mich bisher noch nicht damit auseinander setzen mußte (toi toi toi)und ich will dir nix falsches sagen. -
Ein Paar Sachen sind bei http://www.autoaufkleber-24.de zu finden, soweit zur frage ob es schon einen F a F Corrado gibt. Also dann legt mal los...
-
Diese page löst so einige Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Respekt, sowas muß man erst mal finden -
Wennst ihn schon lehr machst, dann mach den kat auf, bau ein rohr rein und füll den zwischenraum mit sand auf.
Der klopftest unserer Gesetzeshüters fällt dann somit negativ aus, hört sich vom klopfen an wie original...
Aber ich würde den Kat so lassen wie er! -
Das gleiche Problem hab ich auch.
Beimir häng der durchschnitts verbrauch zwischen 3L-0L! Ich schließ mich der Frage an, was kann da sein??? -
Danke Euch!
Werd ich mal machen, weil ich auch zu einem von Fourtex spekuliere -
Den restlichen nutzen bekommt ihr, wenn ihr euren Fächer wickelt!
Es gibt im Handel bzw in div.Katalogen ein sogenanntes EXHAUST WRAP damit könnt ihr euren Fächer "wickeln" bringt unglaublich viel an wärmeableitung!!!! Und noch ein kleines Leistungsplus, und es ist gesund für eure Motoren! -
Dabei währe ich auch!
Nur der Preis würde mich mal interessieren! -
Ich möchte meinen G-Lader in den Ruhestand schicken und dafür nen Kompressor mit meiner Ansaugluft kämpfen lassen.
Beabsichtigt ist ein US Kompr. mich würden also eure Erfahrungen mit Kompr. umbauten interessieren! Der hersteller ist mir beim info sammeln erst mal egal, also haut mal in die Tasten!! Danke schon mal! -
Hey Ho!
Also einen Fehlerspeicher hast du, soweit ich recht inforliert bin.
Dieser Fehlerspeicher ist aber nur durch einen Blinkcode auszulesen und der ist recht ungenau und von selbst nicht so leicht machbar weil du auch (denk ich mal) keine Legende für die codes hast. Da wird dir nur die variante Werkstatt bleiben.
Zur Zündung, fahre selbst auch US G60 und hatte auch änliche probleme, die Zündung hab ich eingestellt und dann war bei mir weider alles im lod! Du müßt aber genau auf deine Hersteller angaben achten, weil du nen Temp. Stecker dabei ziehen mußt und die Zündung bei gut 2800u/min. eingestellt wird. -
Hey ihr leidensgenossen!
Das gleiche problem habe ich auch (noch)
mein MSD hat sich allerdings schon verabschiedet, weil er gegen die Karosserie geklappert hat, und das nur in eingefederten zustand!
Ich selbst würde mir aber keine Hartmann Anlage mer verbauen!