Wie funzt das genau und auf was muss ich achten spenglerwerkzeug hab ich!!!(ziehen bzw. bördeln)danke
mfg corradolois
Wie funzt das genau und auf was muss ich achten spenglerwerkzeug hab ich!!!(ziehen bzw. bördeln)danke
mfg corradolois
hab bei mir das problem wenn ich allein fahre und ne tiefe rinne kommt schleift die aussenkannte der reifen an der aussenkannte im radkasten ! noch schlimmer ist es wenn ich voll besetzt mit 4 leute fahre,fast unmöglich ! mein händler sagte die federn könnten schon zusammen gesessen sein (sind tieferlegungsfedern)! hab nochgesehen hab auch federwegbegrenzer drinnen ! soll ich lieber noch höhere federwegbegrenzer reinmachen oder gibts da noch was anderes
sollte schnell und billig sein!!! Dass ganze ist aber nur an der hinterachse!!!
mfg corradolois g60
also weis ja nicht wies bei vdo is hab ja motormeter aber die weichen schon mal 1-2 zentel bar ab von meinen zweiten instrument
mfg corradolois
hi wie soll ich sie am besten nach der reihe nach einbauen und auf was muss ich besonders achten! bin um jede hilfe dankbar!
mfg corradolois
HI hab mir jetzt mal ne komplette klima zugelegt und ihr würdet mir wahnsinnig helfen wenn ihr mir bilder von eurer klimaanlage im motorraum schicken könnt Danke bin um alles Dankbar!!!!
Am besten wärs natürlich wenn sich ein corryfahrer mit klima im Umkreis befinden würde "PA DEG PAN DGF FRG"!!
Also meldet euch bitte Danke
mrettenberger@aol.com
0171/2374975
mfg corradolois
hi hat von euch schon jemand eine klimaanlage nachgrerüstet!
mfg corradolois g60
hi was hat dass genau nmit dem blauen stecker zu tun bei mir iss auch so wenn ich ihn starte läuft er konstannt 800-1000umin aber wenn ich losfahre und dann kupplung trete geht er schon auf 2500umin ,da muss es gar nicht mal so kalt sein ist fast dauernd beim starten und regt dementsprechen auf ! besonders die dummmen blicke!
wie merke ich dass der stecker (sensor ) kaputt ist ! danke
dankde mfg corradolois g60
hi herzlichen glückwunsch auch von mir aber bitte lass dir in zukunft zeit, hast ja auch mehr verantwortung ! mfg corradolois
hi hab auch 1760 cm.. in meinem fahrzeugschein stehen corrado g60 bj 89 !
vielleicht hatten die 89. keinen anderen !
mfg corradolois
HI möchte mir gerne in meinem corrodo eine klimaanlage nachrüsten ! würd eine aus nem unfall vr6 bekommen ! Passt die auch auf meinem g60 bj 89. oder gibts da unterschiede und welche ! Danke mfg corradolois
(preis währe 80€)
hi hab mir gestern bei nem scheis kreisverkehr die hintere felge beifahrerseite zerkratzt an der aussenkannte und an einer stelle hats die felge sogar ein wenig gehoben also wenn ich mit dem finger drüberfahre iss unrund! kann ich die kratzer rausschleifen und wie geht das am besten dass mann nichts mehr erkennt sind sooo schöne Alu´s!!! Bitte schnell soll keiner merken ! würd mich schämen mfg corradolois !!!!
hi hab jetzt rausbekommen wer den lader gemacht hat !
gpower oder gzug weis nicht genau habt ihr schon was von dieser firma gehört und welche Qualität haben die
mfg Corradolois
hi danke für eure antworten hab heute im stand denn messmodus(checkm.) der mfa aufgerufen und er zeigt mir beim ladedruck (im stand motor aus ) ständig wechselnde ergebnisse an (260-460). Andert sich im sekundentakt,iss das normal??? !!
Wenns nicht besser wird muss ich wohl in die werkstatt aber wohin ? kennt sich ja fast keine firma aus mit unserem guten Stück
mfg corradolois "Danke"
hi steag woran erkenn ich die ?hab vor kurzem mal den luftfilter ausgebaut kann das was auf sich haben! hab zufor gerade im checkmodus der mfa den momentanverbrauch angeschaut war auch viel zu niedrig und der glader druckwert war auch zu niedrig!Mein co-potie war auf 680 eingestellt habs jetzt auf 470 eingestellt ist das besser ?meine druckanzeige im cockpit (nachgerüstet ) zeigt aber den richtigen druck an 0.75 bar an
Hab chip und 72er!
mfg corradolois
hi weis denn keiner was ab heute zeigt er auch wieder über 30l an ! komisch immer ganz wenig und dann übermässig viel! Warum an was kann das liegen??? bitte bitte
hi brauch bei meinem corri ca 9-12 l/100km normalerweise ! hatte vor nem monat das problem dass mein verbrauch laut mfa ständig um die 20 l lag ! mochte batteriekabel ab und wieder dran und alles war wieder normal bis vor drei tagen ! ich fuhr los und kam gleich auf 30l -25l das ging die ganze zeit so dann gestern ging die anzeige nicht mehr über 4l hinweg was kann das sein ?habs mim b.kabel wieder versucht aber es klappte nicht gleiches ergebniss !!! Mein tatsächlicher verbrauch selbst errechnet blieb aber gleich 10l nachwievor!!!
was kann das sein ?Boadspannung hab ich 13.2 v also das kanns schon nicht sein!!!Ansonsten funst alles
danke werd ich machen
mfg corradolois
hi sorry als ich mir den corry gekauft habe hat mein verkäufer mir die rechnung gezeigt als der lader überholt wurde ,vor 15000km und ich hab jetzt nochmal 5000km runtergefahren ! mein lader ist verplommt weis aber nicht mehr die firma die das gemacht hat ! kann ich feststellen ob original dichtleisten und lager verbaut wurden wenn ich ihn öffne! hab ein 72 er drauf und fahr 70%landstraße und 30%autobahn!
mein ladedruck ist bei 3000 u/min bei vollgas 0,7 bei 5000 u/min 0,8 ist das normal ?
hi nach wieviel km lasst ihr euren lader immer überholen? und was wird dann alles erneuert! und auf wieviel kommt dann das (€)
hab jetzt 20000 km runtermit dem lader !!
Danke
mfg corradolois g60 89.
hi das kommt daher dass in deutschland ab bestimmmtes bj. alle pkw ´s seitenblinker haben müssen,darum gibt es auch ältere corris ohne seitenblinker ! glaub du darfst ihn nicht abmachen aber es wid sicher kein´polizist danach fragen ,haben beimir noch nie drauf geschaut! m
mfg Corradolois g60 89.