280 euro bei VW sagte man mir.
Tiefe etwa 3.5 cm, also das reine Netz.
Steve
280 euro bei VW sagte man mir.
Tiefe etwa 3.5 cm, also das reine Netz.
Steve
Tommy : 300NM ?? Heftig ...
G60Ing: Sag mal die Getriebebuchstaben und was du wissen willst, Übersetzung oder Baujahr oder wie nochmal...
Jetz wär noch interessant was die teuere Asy-Nocke bringt oder(?)
Nen Chip hab ich auch drin, weiss jetz ned grad welcher..
Den kannst ja auch mal reinstecken wenn du nochmal so eine Aktion machst.
(Wobei der Limited mit 0.56bar fährt, was wohl ist wenns 1.1 sind?
Steve
Cop: genau der ist das.
Der passt schon unverschämt gut da rein.
Steht aber nirgendwo ne Nummer drauf,nur der Hersteller, "Valeo".
Anschlusstutzen allerdings 65mm, grösser als beim G60.Mal sehen wo ich die Schläuch herkrieg, evtl. mal zum Benz-Tresen
Steve
Yo,
eben um das runterhängen gehts. Den g2 16v Kat kennich, wesentlich kleiner als der g60. Aber unter dem Rado 16v kannich mir nix vorstellen.
Ob so'n schwächerer Kat eigentlich die Mehrleistung hält wär auch die Frage. Nich dass nach 2mal drauflatschen der Inhalt verfeuert wird.Sons Rennkat, klar..
steve
Hm,
denke auch, aber die ET-Nr ist ja komplett anders.
Hallo,
ich wollt mal wissen wie gross der KAT vom 16V im Vergleich zum G60 ist. Also Baugrösse halt. Dürfte ja kleiner sein?
Etwa so wie der vom Golf2 16V?
Danke,
Steve
Das war Baujahr 82.
1.1 /1.3L Nicht-Diesel haben auch den Kühler, jedoch genau seitenverkehrt, also auch Anschlüsse rechts 171 121 253 BC, Endung BD hat die Anschlüsse links, 1.5L.
Kannst also aussuchen
Hab mal nachgeschaut, der Kühler ist genauso gross wie der vom g60. Hat aber die Anschlüsse links
Mein Winter-Einer 70ps Vergaser (garnich so ohne) hatte definitiv so nen Kühler weil den habbich noch. Is allerdings nicht gerade gross. Müsste allerdings prima am Corrado passen, Halterung und so. Was haben den 1er Postdiesel für einen? Der ist sicher grösser.
Steve
ja mach mal!
Danke für die Fotos!
Wegen den Schläuchen kannst ja mal zum vw-dealer, der soll mal die "Geschwindigkeitsregelanlage" auf den Monitor zaubern, da kann man den Verlauf der Schläuche erkennen.
Steve
So ähnlich hatte ich das auch vor.Was hast da für eine? Gel oder?
Hm,
schade wegen der Digicam. Die Fotos wären interessant gewesen.
Ja Kühlerausgang / Klappe geht eher, Batterie is bissel im weg aber das krieg' ich schon hin. Kofferraum wäre natürlich ideal
Der Weg Laderausgang / Kühlereingang m8 mir da mehr Sorgen.
naja, mal schauen.
Steve
Genau. Hab aber noch nix probiert, ersmal probeweise Lader mit Stutzen reinhängen und sehen was Platz is. Aber vermutlich wird der Winkel zu "spitz"...hmhmmm
Fotos wären toll. Am liebsten schön grosse.
Hallo,
will mir einen Tempomat einbauen und hab auch schon alles.
Nur kein Vergleichsfahrzeug wo ich schauen könnt wie/wo das "Stellglied" , was die Drosselklappe betätigt, angebr8 ist.
Und evtl. wo die Unterdruckpumpe da normal hingehört.
Kurzum: Ein Foto wäre ideal, mit ordentlicher Auflösung.
US-Corrados haben doch normal Tempomat.
Wer kann da helfen?
Steve
Den wo der Wolfgang hat ist glaub der vom Iveco TurboDaily.
Das mit dem Schlauch ist interessant, bin auch gerade am einbauen und bin am grübeln wie das am besten geht.
Steve