Wieso stellt man sich da so an?
Man kann da um einiges mehr erkennen als bei diesen Funzeln, die das Kennzeichen beleuchten...
Beiträge von Gentsai
-
-
Wenn´s nicht so teuer wäre, wär das wirklich was, auch für ´nen AX
Wie wird das denn angeschlossen? -
Das Kennzeichen leuchtet selbst? Wie das?
-
Moin,
mich hat letztens auf der A2 ´n Phaeton versägt, dabei ist mir das leicht grünlich leuchtende Kennzeichen aufgefallen, hat der da irgendeine besondere Beleuchtungstechnik und gibt´s die irgendwie einzeln zu kaufen?
-
tobbra: Du bringst die Worte "Golf" und "günstig" miteinander in Verbindung?
Also in der Anschaffung sind die um einiges zu teuer, ich würde schon aus Prinzip zu ´nem anderen Hersteller wechseln
-
Jau, wieder einer in Hannover
Diesmal war es einer, der am Misburger Hafen auf die Anderter Straße abgebogen ist, hab den letzte oder vorletzte Woche zweimal gesehen...
-
Ich frag mich, wieso dieser Toyota so oft geklaut wird, ist der so einfach aufzukriegen oder wie?
-
Verdammt, ich hätte auf die Straße springen sollen, wenn ich vorher erkannt hätte, dass es eine Frau ist!
-
Was is das für eine beschissene Bemalung?
-
Ach ja, nochmal was zum "Tathergang"
Heute, also am 05.08. um ca. 16:30 in Hannover-Misburg auf der Anderter Straße richtung Mayer´s Garten.
-
Diesmal ein Schwarzer aus Goslar, am Steuer eine junge, schwarzhaarige Frau.
Wollen wir mal was gegen die Männerquote tun und das Mädel suchen?
-
Seht ihr es nicht als Problem an, dass er in Österreich wohnt?
-
Haste Fotos von dem Schaden?
Wenn man die Beulen mit ´nem Hammer weg kriegt, nehm ich die Kiste -
Vielleicht war´s ja auch einer von ausserhalb, hab nich auf´s Kennzeichen geachtet...
-
Hast du am Sonntag einen weissen Renault vor dir in einer Nebenstraße gesehen?
Wenn nicht, wer fuhr dann mit deinem Corrado? -
Also wenn das Frau Blume war, dann muss ich neidlos anerkennen, dass sie verdammt männlich aussieht
Ich denk mal dass das ´n Anderer war, der Fahrer war ca. mitte 20 und der Corrado sah etwas anders aus als Tomas´ (falls der hier überhaupt gemeint ist)
-
Hi, hab gestern nachmittag (16-17 Uhr ca.) einen weissen Corri in Langenhagen, genauer gesagt bei Godshorn gesehen.
Ich hab ihn in einem weissen Renault 21 "ausgebremst" und bin rückwärts in eine Einfahrt gefahren, um umzukehren.
Vielleicht ist ja der Fahrer unter uns, wär klasse
[ 29 Juli 2002, 22:13: Beitrag bearbeitet von: Gentsai ] -
Ist einer davon nicht der Bora?
-
Hi Leute
Hab gestern einen Mercedes gesehen, bei dem das hintere Nummernschild durch eine (Plexi)glasscheibe geschützt wurde, die wie eine Heckscheibenheizung Längsstreifen hatte
Weiss einer von euch, was das bezwecken soll?
-
Klasse!
Ich dachte, der Wintercorrado von Tomas ist weiss, aber was ist DAS?
http://home.t-online.de/home/martin.haessner/corritilo.jpgAch ja, war nich mal die Rede von einem Corri mit 5er BMW Scheinwerfern? http://home.t-online.de/home/martin.haessner/galleriebmw.jpg
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gentsai ]