Wenn ihr innen Grün und aussen schwarz meint , dann war es der Marcel: http://corradopage.bei.t-online.de/frameindex.htm
(dann auf Leder klicken )
Grüsse FLorian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Gratulation zu Deinem neuen Auto!
Und wenn Du eh ein Coupe gesucht hast, bis Du ja beim Corrado Goldrichtig aufgehoben...
Grüsse Florian -
Fest bekommst Du die Seitenwände z.B. mit winkeln (wenn Du schon eine Bodenplatte hast kannst Du da ja Problemlos reinschrauben...
Das grössere Problem wird sein die verwinkelten Kofferraum- seitenteile dicht zu bekommen, da wirst Du Dir wohl was einfallen lassen müssen (GFK-Gehäuse)...
Grüsse Florian -
Das würde ich mir gut überlegen...
Das ganze Magnat Zeug würde ich mir nicht kaufen, und vier 18cm was auch immer Lautsprecher auf die Heckablage würde ich mir schon gar nicht antun! Kauf Dir lieber weniger und dafür ordentliche Sachen, die zueinander und in den Corrado passen! Das klingt besser ist wenn es denn nötig ist, ist es im Zweifelsfall auch lauter.
Grüsse Florian -
-
Sorry, hab ihn mit dem anderen Schweden verwechselt...
Grüsse Florian -
Glückwunsch, so sollte es sein...
Grüsse Florian -
... ich berichte nicht "mehr", sondern schliesse mich Corradoman an: ist alles ne Sache der Wartung des Laders!
Grüsse Florian -
Hatte er nicht in technik Forum erzählt, dass sein aufgemachter G60 sich verabschiedet hat...
Grüsse FLorian -
Du kannst ja in Deinem Profil (wenn DU bei Dir selber auf Bewertung klickst) auf Erstellte Beiträge anzeigen gehen. Da sind die letzten 50 angezeigt "zum verfolgen"...
Grüsse Florian[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Ich kann mich nur dem Stefan anschliessen,das WinISD ist schon ganz gut. Und Du kannst bei den Maßen schon die Wandstärken reinrechnen lassen. Ansonsten klingen die Sinus Live Dinger schon recht gut, wenn man die Box aus dem beiligenden Plan baut (oder ist das kein einzeln gekaufter?).
Grüsse Florian -
Wuuuuuuahhhh, dass ist zwar sehr Geschmackssache, aber bitte nicht diese schrecklichen "bösen Blicke" am Corrado. Das sieht doch total schlecht aus .
Vielleicht istr es ja noch nicht zu spät und ich kann Dich ja noch dazu überreden, Dein Wagen zu verschonen?
Grüsse FLorian -
KOmisch ich kenne keine Radios wo man solch eine Wahl hätte beim Pre Out. Allgemein kann man sagen, dass die Spannung möglichst hoch sein sollte, weil dann weniger Störungen auftreten (und Du das Potential Deines Amps komplett nutzen kannst). Jedoch sollte es auf keine Fall so sein das Dein Verstärker verzerrt. Musst Du halt ausprobieren wo es noch einwandfrei klingt...
Grüsse FLorian -
Der Kompressionswert vom Fünften ist ja nicht so der Hammer.
Ist denn die Kopfdichtung noch o.k. (also hast Du z.B. vielleicht Öl im Kühlwasser, oder Wasser im Öl)?
Was mich wundert, wenn die Kopfdichtung richtig kaputt ist hat man meistens auch weniger Leistung, dass scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein.
Ansonsten weiss ich auch nicht weiter?
Grüsse Florian -
Und, dann werden die Sachen wieder ausgetragen, am dem Fahrer kann man wohl nicht anlasten, dass was weiss ich was in seinem Fahrzeugschein steht... Ist doch wohl allemal besser als nichts eingetragen zu haben! Und wenn es wieder ausgetragen wird, dann kann man es ja auch wieder eintragen lassen
Grüsse FLorian -
Ja und? Wenn es eingetragen ist ist es eingetragen, fertig. Da müssen sie sich schon ganz schön was einfallenlassen um Dir noch ans Bein pinkeln zu können. Davon abgesehen möchte ich den Polizisten erstmal sehen der sich für kompetenter als der Tüv hält und eine Eintragung anzweifelt...
Grüsse FLorian -
Das würde ja heissen konstant pro Jahr über 42000KM zu fahren... Also wer das schafft RESPEKT!
Grüsse FLorian -
@ Klaus sehe ich genauso! Ausserdem gibt es ja noch genügend. Muss man sich halt ein paar Corrados einmotten, für schlechte zeiten...
Grüsse Florian -
Schau doch einfach mal auf die Seie von Zoran http://home.t-online.de/home/z.matijevic/
unter Tips, Tuning und dann auf allgemein,
da ist eine Tabelle mit verschiedenen Kombinationen.
Grüsse FLorian -
@ Sacha für den Golf3 gibt es solche Streben auf jeden Fall auch für Vorn... War auch nur so eine Überlegung.
Grüsse Florian