@ Didi: Na, besser daneben legen, als wenn sie die Heckscheibe einschlagen .
Ist teilweise echt erschrecken, dass es niemanden stört, wenn sich Leute an "offensichtlich" fremden Autos zu schaffen machen (auch wenn die Sirene röhrt). Da kann ich den Pager nur empfehlen! Es gibt auch schon Systeme die übers Handynetz bescheid geben (Pager geht "nur" 4-8 KM), wenn der Wagen aufgebrochen wird.
Grüsse Florian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Hm, meiner macht das auch. Ich dachte das läge an meinem Chip, aber wenn das bei euch auch so ist...
Gut für den Kat (wenn man einen drin hat) ist das doch sicher nicht, oder?
Grüsse Florian -
@ Didi: War auch nur ein Scherz! Bei mir müssen die Diebe eh erst mal meine Alaranlage knacken (mit Pager und ich kann sehr schnell laufen wenn es um mein Corri geht!!!).
@ Tom16V: Also ich habe schon versucht die "Pins" mit Gewalt hochzuziehen, bei mir geht das (nach etwas Zeit) nicht mehr. Da reißen die Dinger eher ab...
Grüsse Florian -
Klaro Maik, was bleibt bei der Kälte auch sonst übrig....
Grüsse Florian -
Hallo ich bin gerade fast vom Hocker gefallen, eine Strasse von mir zu Hause steht ein darkviolett Pearleffekt (denk ich mal) lackierter Corrado mit dem Kennzeichen HH-DS 2***. Ist der Besitzer vielleicht hier im Forum, oder kenn den jemand???
Grüsse Florian -
@ Martin Schroeder: Noch nie dagewesen? Da hasst Du echt was verpasst! Du wirst nie wieder ins "normale" Kino wollen
Grüsse Florian -
Sauber, den hab ich auch dort gesehen!!! War ebenso wie 60 seconds ja wie geschaffen fürs Autokino! Mal sehen was das neue Jahr an passenden Filmen bringt
Grüsse FlorianP.S. Wenn ich mit meinem Jetta (Viertürer) da war hab ich die Heizung einfach hinten ins Fenster geklemmt, das geht richtig gut! Beim Corrado ist es zugegeben ätzend mit der Heitzung...
-
Hallo nachdem ja doch einige aus Hamburg (und Umgebung) hier im Forum sind, würde mich ja mal interessieren wer von Euch das Autokino in Billbrook kenn, bzw dort (auch) öfters rumhängt? Ja, ist mir auch schon aufgefallen, das es noch etwas hin ist bis zu Autokino Saison (obwohl die klasse Heizungen da haben, aber ich bin auch HARDCORE Autokinofan und sicher kein Maßstab), aber ich wollt mal anfragen ob wir nicht langfristig mal so was wie ein Treffen (ein SHOWLAUF) hinkriegen? Normalerweise sind leider sind fast nie Corrados da...
Und eigentlich müsste man den andern Autoclubs (die Gelegentlich vorbeischauen) mal zeigen wer die Schönsten Autos gebaut hat! (oder noch baut?)...
Grüsse Florian -
Hmmm, da war ich etwas reichlich langsam...
Schade!
Grüsse Florian -
Bei der Helix solltest Du auf jeden Fall auf einen guten Wirkungsgrad des Woofers achten, sonst kommt die nie aus dem Quark (ist ja auch mehr auf Klang ausgelegt als auf Leistung für den Sub). Schau doch mal in die Car und Hifi, da gibt es immer so ein Überblick in dem viele Geräte ausfgehührt sind (mit Technischen Daten/Preisen etc.).
Grüsse Florian -
@ Didi: Ich glaube das ist die Safe-Sicherung. Bei mir (meiner ist von 89) ist das auf jeden Fall auch so, mit der Verriegelung der Türöffner... Ich glaub das war automatisch mit der ZV und Komfortschliessanlage dabei. Steht ja auch dick und fett in der Bedieungsanleitung, vielleicht sollte man die Kopieren und sich ins Fenster hängen, damit solche Idioten nicht auf die Idee kommen sich an den hinteren Seitenfenstern zu vergehen...
Grüsse Florian -
Also fasse ich zusammen: passen tut es schon (die Maße sind gleich), ist aber unfahrbar, weil vorne viel zu hart!... Liege ich da jetzt richtig? Mach es so viel Unterschied 865 KG Achslast zu 930 KG (Die 65KG?)
Danke schon mal für die Antworten Florian[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
-
Also ich hab die Anleitungen so verstanden, dass es der (bei mir) blaue Widerstand, (der wenn man die fünf Stecker (Kontakte) nach rechts liegen hat, links knapp unter der Mitte zwischen dem orangenen größeren und dem kleinen schwarzen Bauteil ist. (dort sind zwei Widerstände, der der weiter links aussen ist)). Ich hoffe ihr konntet mir so weit folgen. Sigi´s Corrado kannst mir auch noch mal Deine Foto mailen, dann kann ich sagen ob es glei aussieht)
Der Harken ist das ich mein Rumgelöte aber erst nach der Winterpause testen kann (mein Rado ist zur Zeit abgemeldet). Aber ich kann mich gern melden wenn es geklappt hat...
Grüsse Florian -
Kann mir jemend den unterschied von dem Gewindefahrwerk für den VR6 und den G60 nennen? Kann man das vom VR6 auch in den G60 bauen, zum beispiel mit anderen Federtellern? Sind die Fahrwerke VR6 und VR6 mit Plusfahrwerk verschieden?
Ich hoffe ihr könnt mit helfen...
Grüsse Florian -
Kann mir jemand sagen wie es mit der Haltbarkeit der von Euch vorgeschlagenen Kombination aus Mattig-Grill und Kamei-Grillspoiler aussieht? Die hab ich mit auch geholt, aber der Grill wird fast nur vom Spoiler gehalten und wackelt ziehmlich . Besser noch zusätzlich festkleben, bevor es im Sommer auf die Autobahn geht ? Oder hält der Spoiler genug "nach unten"...
Grüsse FLorian[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
-
Auf jeden Fall! Ich finde die Wischer auch optisch gelungen, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war. Sie sind eben sehr flach, was meiner Meinung nach echt gut rüberkommt und sportlich aussieht. Man muss sie nur in einer "gut aussehenden Positon" festschrauben, so das sie nicht "zu hoch" sind (Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt)... Und wenn ich an die Wischleistung denke ist speziell ein Einarmwischer (über dessen Optik man auch streiten kann) keine Überlegung wert (schon gar nicht bei Schnee im Winter).
Ist natürlich meine eingene Meinung
Grüsse Florian -
Kein Wunder, dass keiner antwortet! Ich hab bis vor kurzem noch in Ilmenau gewohnt (bei Erfuhrt), und dort sind in vier Wochen DREI!!! Corrados geklaut worden (teilweise aus Tiefgaragen die geschlossen waren).
Thüringen ist ein heisses Pflaster!
Also gut gemeinter Rat: Kette Deine Karre fest an, setz ein hungrigen Rottweiler hinten rein oder bleib am besten gleich rund um die Uhr im Auto sitzen...
Trozdem viel Spass noch Florian -
Sauber, das nimmt ja langsam richtig Formen an ! Ich hoffe man sieht sich mal.
Grüsse Florian -
Hallo, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der Lupo GTI Wischer. Und zum ersten mal warte ich auf den Regen!!! Wenn die nur halb so gut wischen wie sie jetzt schon aussehen....
Grüsse und dank an Thomas
FlorianP.S. Einbau ist echt ein Witz: dreizehner Schlüssel und zwei Minuten fertig !
-
Genau, dass war mein Hintergedanke, Kabellänge zum Subwooferamp >40 CM, bei einem Kabelquerschnitt von 50qmm und noch einem 2 Farrad Kondensator, da geht die Post ab !
Grüsse Florian