So, jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Was soll ich denn jetzt (mal abgesehen vom Preis) für eine Zündkerze nehmen, wenn ich ein 70 Laderrad und ein Chip drin habe?
Die orginale Bosch W6DP0 Kerze oder doch eine mit anderem Wärmewert? Wenn ja welche...
Klärt mich bitte mal auf .
Grüsse Florian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Da bin ich ja richtig gespannt auf die neuen Fotos, lechtz...
Grüsse Florian -
Ich hab gehört, dass die Toyo´s sich so schnell abnutzen, kanns das jemand bestätigen oder wiederlegen?
Grüsse Florian -
warum nicht wenn man hinten einen Haltegriff braucht...
Grüsse Florian -
Ich glaub die Post will da nicht so richtig ran (an grosse schwere Packete). Aber die privaten! Da würde ich einfach mal rumtelefonieren. Meinstens als zwei Packete a 2 Felgen...
Preis so ca 15 Euro pro Packet (kann mich auch irren).
Grüsse Florian -
...ein Satz mit X...
Grüsse Florian
-
Kann ich die Exide Gel mit nem normalen Ladegerät Laden bzw. über die Lichtmaschiene, oder nimmmt sie mir das übel?
Grüsse Florian
-
Na denn Good Luck! Aber sind ja auch Bilder dabei
Grüsse Florian -
@ Mechaniker:
Das hört sich auch gut an. Celle ist ja nur ein Katzensprung von Hamburg. Ich meld mich auf jeden Fall noch mal wenn ernst wird!!!
Grüsse Florian -
Schon mal tausend Dank!
Wo ist denn der Laden? Nicht dass ich nachher noch fragen muss wo ich zum Tüv hin muss...
Wie schon gesagt schon mal vielen Dank
Grüsse Florian -
Wie habt ihr eure Zweitbatterien angeschlossen? Eigentlich wollte ich vorn meine "normale" Nassbatterie lassen und die Gel Batterie (mit einem Trennrelais dazwischen) in den Kofferraum packen. Mein Händler hat nur kurz gelacht und meint das geht so gar nicht. Die Batterien haben verschiedene Ladekurven und sind deshalb nicht kompatiebel... Ich soll zwei Gel Batterien kaufen und meine Lichtmaschiene neu wickel lassen (dann kann ich auf das Trennrelais verzichten), oder ne Nassbatterie hinten reinstellen...
Was soll ich davon denn jetzt halten?
Und die Gel über eine Ladegerät zu laden scheidet auch aus, weil mir das zu teuer ist.
Grüsse Florian -
Sie haben Post...
Grüsse Florian -
Hm, fährt Steag nicht 195/45/ZR15 auf 8 Zoll Felgen? Das ist ja schon nicht ganz ohne, aber noch flacher (40ger) Höhe auf 16 Zoll??? Ich glaub nicht das es geht, bzw dass Du überhaupt jemanden findes der das auf die Felge frimelt...
Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren...
Grüsse Florian -
Na, ich drück Dir die Daumen beim Thema Batteriesponsorenvertrag!!!
Danke für die Tips.
Grüsse Florian -
Ich würde mich auch sehr freuen
Grüsse Florian -
@ G-zug: Das ist was ich suche, Dein "wolf" in Hamburg der fast alles einträgt. Wo ist denn der genau (Adresse, Telefon). Bei mir steht demnächst grosses Eintragen an und wenn ich mir da ärger erstparen kann bin ich sehr dankbar!!!
Grüsse Florian -
Ich finde auch die Mischung machts!
Grüsse Florian
-
Die Exide Gel oder Maxxima (die ich suche) hat den grossen Vorteil, dass sie viel mehr Strom aus einmal abgeben kann. Damit kann man verhindern, dass die Spannung bei grossen Pegeln zusammenbricht...
Grüsse Florian -
Was ist denn genau das Problem? Stehen sie über (aus dem Radkasten raus)? Oder schleiffen sie irgentwo...
Grüsse Florian -
...wenn er drüben mal angemeldet war und zurück importiert ist nicht...
Grüsse Florian