Ich kenn noch ein Vorteil: Die von Exide heisst auch noch G60!!!
Grüsse Florian
Ich kenn noch ein Vorteil: Die von Exide heisst auch noch G60!!!
Grüsse Florian
...kommt wohl immer auf die Unfälle an. Wenn richtig kracht (und es um viel Kohle geht), dann wird auch schnell mal das Auto kontrolliert (hab ich mit Zweirad schon erlebt, und die Halle der Polizei war voll mit Sichergestellten Karren, die müssen ja irgentwo herkommen). Und wenn es um viel Geld geht will die Versicherung auch richtig viel wiederhaben wenn man keine Betriebserlabnis hatte. Das ist kein rumheulen, man muss sich nur über die Konsequenzen im klaren sein!!!
Grüsse Florian
Das "ganz normale" Cockpit Spray von der Tanke/Baumarkt hat es bei mir eingentlich immer ganz gut getan...
Warum stellst Du die gleiche Frage jetzt noch mal im allgemeinem Forum?
Einmal genügt doch,oder?
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=9&t=000310
Grüsse Florian
P.S. wenn Dir die Angaben nicht konkret genug sind ruf doch einmal bei Tüv an und frag was die davon halten, dann weisst Du bescheid. Ist doch überall unterschiedlich was man eingetragen bekommt...
@ sebi ich dachte man nimmt extra Gel Batterien weil die gerade hohe kurzzeitströme abgeben können! Was soll ich denn sonst mit so einer Batterie in meiner Anlage???
Grüsse FLorian
Keiner da der mir mal auf die schnelle ein Tip geben kann????
Grüsse Florian
...so wie Michael es auch gerade geschrieben hat...
Meines Wissen nach sind alle Corrados von Karmann (unabhängig vom Bj.). Du kannst das einfach an der Fahrzeugnummer sehen (Suche Funktion, da hatten wir letztens ein Beitrag gehabt)
Grüsse Florian
Kann mir jemand sagen wie ich die Dichtung vom Schiebedach ausbaue?
Welche Position muss das Schiebedach haben? Ich bekomme nur die hintere Hälfte ab...
Grüsse Florian
Passt die überhaupt auf einen Corrado?.
Zitat: Für alle Golf 2 ab 1.6 liter und Corrado.
Sind die Hartmann Anlagen für den Golf und den Corrado gleich?
Grüsse Florian
"Drauf machen" darfst Du sie, wenn sie in Deinem Fahrzeugschein eingetragen sind. Aber eigentlich sollte 7,5 mal 16 mit ET30 kein problem beim Tüv sein...
Grüsse FLorian
Warum sollte das nicht gehen?
Wenn es der Gleicht Typ ist (vom Corrado in einen Corrado), dann sieh Dir an wo die einzelnen Teile sitzen und baue sie genau da in den andern Wagen wieder ein (Bohrungen sind meinst schon da).
Wenn Du eine ZV aus nem ganz anderen Wagen hast musst Du halt improvisieren, aber da kann man schwer durchs Forum sagen wie, wenn man den Kram nicht vor Augen hat...
Grüsse Florian
@ Zoran: darf ich Ihm ein Tip geben?
Sieh doch mal hier http://home.t-online.de/home/z.matijevic/
unter Tips, Tuning, Einbauanleitung für Chips im G60. Da dürftest Du alles finden wonach Dein Herz begehrt!
Grüsse Florian
*lol* warum soll ich mir den HONDA ACCORD auf meine Rückleuten schreiben???
Grüsse Florian
P.S. Vielleicht gar nicht schlecht als Ersatz fürs Typenschild hinten...
Mit roter Folie beklebte Rückleuchten eintragen lassen? Kommt wahrscheinlich darauf an wie gut Du das gemacht hast. Normalerweise sieht man doch die Ränder der Folie und die E-Zeichen kann man doch fast nicht mehr lesen, weil die Folie sich nicht gut genug anpasst. Da wirst Du keine Chance habe, auch nicht wenn er das Gutachten akzeptiert...
Ausserdem dachte ich der einzge Grund Folie zu nehmen ist, dass man sie für den Tüv schnell man abmachen kann?
Grüsse Florian
Da komm ich dann gern drauf zurück...
Grüsse Florian
Die Pumpe ist ganz unten und wird von einem Keilriemen angetrieben (einfach die Leitung verfolgen...)
Das Servo Öl würde ich einfach bei VW kaufen kostet, ca um 30 DM (Ist schon etwas länger her).
Grüsse Florian
Davon mal abgesehen, sethe der Schalter eh immer auf der falschen Position wenn man bremst (ist doch so). Oder geift einer von Euch geistesgegenwärtig unter die Verkleidung und haut schnell den Schalter um wenn man doch mal schnell ABS braucht?
Ich bin da etwas skeptisch...
Grüsse Florian
P.S. Im Winter Sicherung raus und gut is.
Oder es ist die Höchstgeschwindigkeit die Dein Spezialgetriebe verkraftet ...
Im Ernst, vielleicht ist es echt ein Austauschgetriebe.
Grüsse Florian
@ Andi Du klebst mit Teppich bezogene Bassgehäuse mit Silikon ins Auto?
Grüsse Florian
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]