Ich würde auch zu Bosch Dienst gehen. Und lass vor allem auch checken, ob sie überhaupt noch geht. Für mein alten Jetta hab ich mir mal ne "dicke" Lima vom Schrott geholt, und nach 50 KM war dann die Batterie alle und ich bin liegen geblieben, weil sie kaputt war...
Grüsse Florian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Ein Chip der die Klopfregelung ausschaltet würde ich mit Sicherheit auch "im Rennen" nicht fahren (ausser vielleicht mit Kerosin), gibt einfachere Wege den Motor kaputt zu machen...
Grüsse Florian -
Ich habe mal gehört, dass man wenn man einmal einen "Marderschaden" hatte ,man auf jeden Fall danach eine Motorwäsche machen soll, weil die Viecher ihr Revier markieren und die Marderkollegen, wenn sie es riechen auch schnell mal rumkommen und im Motor mal nach dem rechten sehen
Grüsse Florian -
...und wenn es wirklich "nur" der Widerstand ist, geh auf den Schrottplatz hol Dir den Widerstand von z.B. einem Golf 2 (auch wenn der nur Drei Lüfterstufen hat ist der Widerstand gleich) und bau den in Deine Lüftung ein. Geht bei mir seit einiger Zeit einwandfrei...
Grüsse Florian -
Bei den meisten Chops wird es empfohlen- im zweifelsfall den Hersteller fragen...
Grüsse Florian -
Ich hatte mich auch ein zweites Mal angemeltet, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste. Hab dann den alten account einfach löschen lassen...
Heute weiss ich, dass ich mir einfach ein neues Passwort generieren lassen kann.
Grüsse Florian -
Haben sie den Bass beim ersten Umtausch gewechselt, oder einfach nur (schlecht) geflickt? So was darf eigentlich nicht sein...
Grüsse Florian -
Mal ne andere Frage, ich hab mal eine in der Breite verstellbare Domstrebe für vorn gesehen, die nur auf die Stossdämpfer vorn geschraubt wird (anstelle der org. Domteller), also ohne Bohren oder so. Gibt es so was auch für den Corrado G60 und was ist generell von der Kostruktion zu halten?
Grüsse FLorian -
Bei den älteren Corrado (mit org. Chip), die ja eh nicht für Super Plus ausgelegt sind bringt es ja doch nichts es zu tanken. Das Leistungplus ist mit Sicherheit so gering, dass man es nicht spüren kann. Bei stark modifizierten Motoren (mit weit verstellter Zündung) kann es schon eher sinvoll sein, das Zeug zu tanken. Ob das Optimax sein Geld wert ist ist ein ganz anders Thema...
Grüsse Florian -
Wieviel spart man denn wenn man es selber macht? Die orginalen Teile kosten doch auch schon ein Haufen Geld...
Grüsse Florian -
@ Danilo: stimme Dir zu. Solange die Leute nicht anfangen mit sinnlosen Monologen das Forum vollzumüllen sollen sie sich anmelden wie sie lustig sind...
Grüsse Florian -
Oh shit, you blow your old engine? Thats sad...
Good luck with your search
Buy Florian -
Dem schliesse ich mich an, das Ding kostet über 750 Euro geht ständig Kaputt, wischt echt mies und ist so groß, dass er nicht in den Corrado passen wird...
Grüsse FLorian
-
Wenn Ihr Euch an eine Subwoofer Lösung im Reserverad (im weitesten Sinne) "wagen" wollt, kann ich Euch die Car Hifi Hefte 1/2002 und 2/2002 anz Herz legen. Da wird ein gut beschriebener Einbau gezeigt...
Grüsse Florian
[ 07. April 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Oder einen wirklich flachen kaufen (die sind aber meist nicht billig) und ein Kantholz unter die Aufnahmepunkte legen...
Grüsse Florian
[ 07. April 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Keine Ahnung wie das beim Aktiv System ist, aber normalerweise kann man die Lautsprecherausgänge an ein Verstärker mit High Level Ausgang anschliessen (ist aber mehr eine Notlösung, da der Klang schlechter ist)
Grüsse Florian -
Hallo Martin,
wenn du das aktuelle Programm sehen willst kannst einfach auf den Link klicken http://www.autokino-deutschland.de/
dann auf Hamburg (oder wo auch immer Du hin willst ) und auf Programm...
Ist Dein neuer denn Ende nächster Woche komplett fertig (mit dem "alten" Motor und Leder und und und? Wird bestimmt ein richtig fetter Wagen!
Grüsse Florian -
Sauber Oliver!
Ich werde wohl auch zum ersten mal in einem Corrado kommen, leider nicht in meinem...
Egal...Grüsse Florian
P.S. Wir waren am Mo abend im Autokino (war ja der erste Tag vom Saison Kennzeichen -
@ BuzzT
ansonsten Mängelschein Punkte etc...
Grüsse Florian -
Meines Wissens nach nur die üblichen Anzeichen, wie Abnutzungen der Pedale, Sitze, Lenkrad der Fussmatten etc. Das klappt natürlich nur wenn die Sachen orginal sind...
Am bessten ist natürlich ein Werkstattheft mit KM Angaben oder Lückenlose Tüv Berichte.
Grüsse Florian