Der Einbau ist ziemlich einfach. Die Tachonadel muß nicht abgebaut werden, usw.
Beiträge von Helldancer
-
-
Kannst Du mir bitte sagen wo Du das machen läßt und was es Dich insgesamt kostet?
-
Die für 299,- sind echt ganz gut. Sind verstellbar von grün nach neonblau. Mit Dimmer, usw.
-
Bei einem Einbruchsversuch wäre zwischen Türgriff und dem unteren Blech ein sichtbarer Schlitz. Kann natürlich ach sein das ein absoluter Anfänger sein Glück versucht hat und im Schloß rumgestochert hat.
-
Aaaah...den hab ich schon soooo lange gesucht. *direktbestellt* Kannst uns vielleicht schonmal ´ne Soundbeschreibung geben?
-
Ich glaub so ein Hack hat "Infocrap" für´s UBB nicht.
-
Die war auch nicht wirklich ernst gemeint
-
Jep...hab nochmal nachgeschaut. Der Satz Xenon-Scheinwerfer für ´n Corri kostet ab 1000,-. Zu bestellen unter 0172-4196669
-
Tja...also ich empfehle Dir die Pegasus CMCK von Sommercable. Info unter: sommercable.de
[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Helldancer ]
-
Wieviel Leistung bringt Deine Endstufe?
-
Ich habe gerade die Domain "http://www.corrado-scene.de" beantragt und werde unter dieser Domain das Projekt "Corrado-Onlinemagazin" starten.
Weitere Informationen dazu werde ich hier posten bis es soweit ist.
-
Meinst Du jetzt das Clubmagazin auch als Onlinemagazin anzubieten?
-
Ja praktisch wie z.B. in der VW-Scene. Leute bewerben sich mit Bildern Ihrer Autos in einer "Online-Redaktion". Die Autos werden dann ausgewählt, der Besitzer bekommt eine E-Mail und dann müßte er ein paar gute Bilder und ne gute Beschreibung des Werdegangs einschicken und so alle 2 Wochen wird ne neue Ausgabe online veröffentlicht.
Klaus_Admin Da hast Du wahrscheinlich Recht, aber ich bin so verrückt. Kein weiteres Kommentar.
-
Hab schonwieder ne supi Idee. Was haltet Ihr von ´nem Online-Magazin bezüglich Corri. So im Stil der großen wie VW-Scene etc. halt nur für Corries. Das ganze jetzt auch noch kostenlos. Wer würde sie also lesen und wer hätte Bock als Online-Reporter tätig zu sein?
Ich weiß ich hab wirre Gedankengänge *ggg*
-
Also machen wir mal ne kleine Rechnung. Selbst wenn die Planung, etc. Tausende Mark verschlingt bin ich der Meinung das ein paar KG-Scheinwerfer eh nicht unter 600 - 800,- zu bekommen sein werden. Ich weiß ja nicht genau wieviele Corries noch auf Deutschlands Straßen unterwegs sind, aber ein paar Tausend werden´s schon sein. Außßerdem haben sie doch auch für Golf I und II solche Scheinwerfer rausgebracht. Warum also nicht noch für Corri, Vento & Co?
-
Wieso lohnt sich das nich? Wie schon oben beschrieben wäre diese Sammlung von Unterschriften nicht nur für Corri, sondern für VW allgemein, damit alle was davon haben Ich bin der Meinung es gibt genug VW-Besitzer die gern Klarglasscheinwerfer hätten. Meint Ihr nicht?
-
Hi Leutz
Mich würde mal interessieren wer sich Klarglasscheinwerfer für den Corri im Handel wünschen würde. Hab letztens eine virtuelle Unterschriftensammlung für Klarglasscheinwerfer am Polo 6N gesehen und bin am überlegen ob ich sowas auch auf meiner Page starte. Wobei es sich eigentlich mehr auf VW allgemein beziehen würde, da ich ja keine reine Corri-Page habe. Also wenn sich genug melden starte ich eine solche Aktion und schicke das Ergebniss an Hella, In Pro & Co.
PS.: Oder postet doch einfach mal was euch sonst im Handel fehlt. Ich denke da wird eine Menge zusammen kommen.
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Helldancer ]
-
Ja da hast Du recht, aber auch gute? Speziell vom Design her sehen die meißten aus wie Erstlingswerke.
So nach dem Motto:<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatBoah ich will auch ne VW-Seite aufmachen. 2 Wochen später...das Grundgerüst der Seite steht...Html ist erforscht...ach, eigentlich ist mir ne Homepage zu stressig.
Naja...wie auch immer. Ist schon gut so das es Seiten für einzelne VW´s gibt. Ich war jedoch sehr überrascht als ich auf die Seite hier gekommen bin. Hab eigentlich gedacht das wäre wieder so eine Seite wo eigentlich nichts los ist. Falsch gedacht...
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Helldancer ]
-
Hmmm...ich empfehle 4 Helix Blue 62er und als Endstufe die 4-Kanal Axton 502.
Preislich liegt das ganze mit nem Hunderter über Deinem Limit , also bei 1400,-
[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Helldancer ]
-
Frage ist: Wer versteht Dein Posting. Ich glaube Du musst Dich schon ein bißchen klarer ausdrücken...