Hallo,
erstmal mein Beileid! Ist ja doch heftiger als ich heute morgen auf Arbeit nach deiner Mail noch dachte!
Ich drück dir die Daumen das du was wieder hinbekommst ohne das es dir die Hosen auszieht!
Meld dich mal
Bis dann
Christian
Hallo,
erstmal mein Beileid! Ist ja doch heftiger als ich heute morgen auf Arbeit nach deiner Mail noch dachte!
Ich drück dir die Daumen das du was wieder hinbekommst ohne das es dir die Hosen auszieht!
Meld dich mal
Bis dann
Christian
Hallo,
ich habe gestern meinen T4 Schlüsselrohling machen lassen. Hat alles super funktioniert. Danach wollte ich den Chip programmieren lassen alles lief super er programmiert auch alle drei Schlüssel die ich habe. Wenn ich aber mit dem neuen Klappschlüssel einmal starte und wieder ausmache geht beim nächsten Start der Motor wieder aus. Kann der Chip vom T4 nicht mit meiner Wegfahrsperre zusammen arbeiten?
Was habt ihr für Erfahrungen? Habe es zwei mal programmieren lassen aber wieder das selbe.
Wenn es gar nicht klappt würde ich den Chip aus dem alten Schlüssel umbauen, aber so wäre es ja schöner!
Vielen Dank im Vorraus!
MfG
Christian
Was haltet ihr den von Liqui Moly SYNTHOIL RACE TECH GT1 10W-60 könnte da günstig rankommen. Ist es vergleichbar mit dem Castrol RS 10W60?
MfG
Christian
Ich kann nur zustimmen das der Sound einfach klasse ist! Einfach regelmäßig sauber machen dann klappt das schon!
MfG
Christian
Hallo,
hat sich jetzt schon einmal mit der Kaltluftzufuhr für den 57i Kit am VR6 befaßt und evtl. Fotos? Ich habe Klima und es ist wirklich eng!
Bis dann
Christian
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesen Felgen auf dem Corrado? Ich habe einen VR6 und ein Koni Gewindefahrwerk und die Kotflügel vorn komplett angelegt. Nun meine Frage, was ist möglich an der vorder und hinterachse wenn ich 7,5x16 fahren will. Es gibt die Einpresstiefen 25/30/35mm und bei der KT1 20/30mm. Welche sind fahrbar und stehen schön, da ich auf 9Zoll an der Hinterachse nicht so stehe. Hat jemand vielleicht die Felgen auf seinem Corrado und evtl. ein Foto?
MfG
Christian
Normalerweise wird das Restgewinde und das Maß zwischen Radmitte und Radhauskante eingetragen, bei meinem FK Königssport hat der gute man nur die Dachhöhe eingetragen, mich soll´s nicht stören.
MfG
Christian
Hallo,
was hast du da für einen Blendschutz? Ein Blech für den Reflektor oder wie? Kannst du mir ein Bild zukommen lassen, suche nämlich noch nach ner Lösung wie ich das Blenden durch den unteren Teil des Scheinwerfers in den Griff bekomme.
MfG
Christian
Highspeed, irgendwie bist du da auf dem Holzweg! Die Verarbeitung von dem Königssport ist absolut spitze und ein Listenpreis von 971 Euro würde ich nicht unbedingt als schnäppchen bezeichnen. Sicher gab und gibt es von FK Produkte die nicht aller erste Wahl sind, aber hier sieht es anders aus!
MfG
Christian
Vielen Dank schon mal,
die von Lumma scheint ziemlich tief zu sein, hat die jemand schon mal in natura gesehen?
Wie sieht es eigentlich dann mit meiner Scheinwerferreinigungsanlage aus, muß ich die Löcher selber bohren?
MfG
Christian
Ich wollte die Blinker nicht weglassen sondern die globigen gegen etwas"schönerer" ersetzen!
MfG
Christian
Hallo,
wollte mir ne RS Stosstange zulegen und hatte mir jetzt mal überlegt, die Blinker und original Nebelscheinwerfer wegzumachen und dafür was anderes einzupassen. Hat jemand so etwas schon mal gemacht, gesehen oder Bilder davon? Welche Stosstange soll ich nehmen, Dietrich, Rieger....?
Die von Ingo Noak gefällt mir nicht so besonders.
MfG
Christian
Hallo, ich habe das Königsport seit einer Woche drin und bin echt super Zufrieden damit. Es ist echt noch komfortabel durch die Vorfeder und läßt sich gut einstellen. Ich habe auch die Speedline´s in 6,5x 15 drauf und habe vorne 5mm Distanzscheiben pro Seite drauf. Das Fahrwerk kostet offiziell 971 Euro, ich habe es aber günstiger bekommen.
MfG
Christian
Mein Corrado hat in der Stadt auch schnell seine 105-110 Grad Wassertemperatur, mir kommt es vor als würde der Lüfter auch erst zu Spät anspringen, er läuft auf jeden Fall nicht nach wenn ich ihn abstelle. Gab es da nicht ein anderes Termostat von VW das schneller schaltet?
MfG
Christian
Ich bräuchte auch diese Brenner! Mail mir doch bitte mal ein Angebot für 4 Stück!
MfG
Christian
Könnte ich auch mal die Bilder haben? Würde mich echt für diese Alternative interessieren! Danke schon mal im Vorraus!
Mfg
Christian
Ja das blender der D2R Brenner ist nicht zu unterschätzen! Man müßte es schaffen den unteren Teil des Reflektors abzuschirmen damit der Fernlicht teil nicht mit angestrahlt wird! hat jemand schon eine Lösung wie einen Blechstreifen oder ähnliches?
MfG
Christian
Ich habe auch seit einer Woche das leckere Licht, gab auch keinerlei Probleme, habe nur eine leichte Wolke die der Refektor für das Fernlicht verursacht, aber werde mal versuchen den Blendschutz zu verfeinern. Wenn jemand da schon eine Idee hat dann kann er sich ja mal melden! Ich habe auch keinen Relaissatz verbaut und von liegen 12,4 Volt bei laufendem Motor an und es ist nichts von flackern zu sehen!
Bis dann
MfG
Christian
Könnte ich auch das Foto der Front haben? Was ist das für eine Stoßstange?
Danke
Christian