Wenn der Preis stimmt hab ich interesse!!
Beiträge von G-Power
-
-
Hab das Problem auch!! wer schön wenn jemand ne Ahnung hat, was das sein könnte!!
-
Corrado-Lucky Ja ich hatte mal nen Astra GSI!! Hab aber aus diesem Fehler gelernt und mir wieder nen VW zugelegt!! Endlich hab ich mein Traumauto!!
-
War ein Astra G der die Kombination gefahren hat!! Ich denk mal wenn die die Freigabe für 9x17 geben gibts bestimmt auch eine für 9x16!!
http://www004.calibra-web.de/vb/showthread.php3?threadid=7393
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: G-Power ]
-
Hör dich mal bei Toyo um!! Hab mal einen gesehen der auf ner 9x17er Felge nen 205 er Toyo gefahren hat!! Weiß allerdings nit ob das auch für ne 16 Zoll Felge gilt!! Wüsste aber nichts was dann dagegen sprechen sollte!! Einfach mal bei Toyo fragen!!
Würd dir aber fast eher zu nem 215/35 er Dunlop SP 9000 raten!! Das sieht richtig fett aus!!
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: G-Power ]
-
Den G 60 Jet gabs mit durchgehender Rücksitzbank!! Wenn ich mich nicht irre!! Ne Andere wird wohl nicht so leicht passen!!
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: G-Power ]
-
Ganz dickes DANKE SCHÖN!!! Werd denen gleich mal ne Mail schreiben!!
-
Danke!! Kann denn einer mal die Nr posten!! Die haben Ihre Page umgebaut und ich find da keine Artikelnummern mehr!! Thx!!
-
Hi!! Wäre auch an einer Kopie der ABE Interessiert!! Mein Vorbesitzer hat die leider verschlampt!! Danke schonmal im Vorraus!!
Gruß Marc
-
Habs bei mir auch mit Silikonspray wegbekommen!! Musst ihn ein paar mal ein und ausfahren und immer wieder ein bischen Spray draufgeben!! Danach ging er wieder wie neu!!
-
Also die Frontschürze find ich abgrundtief häßlich!! Das mit den Scheinwerfern würd mit ner anderen Schürze und nem bösen Blick warscheinlich gar nicht mal so schlecht aussehen!!! Is aber auf jeden Fall sauber gearbeitet!! Das muss man ihm lassen!!
-
Finds auch scheußlich!! Gefällt mich nicht!! Die RS Front sieht da tausendmal besser aus! Die werd ich mir wohl zulegen!!
-
Bin eigentlich fast jeden Abend on!! Meine ICQ is 79202531 !! Steh da allerdings als crack|skype drinne!!
-
@ Rainer: HEHE!! nene ne Heckscheibe hab ich schon noch drinne!! Weiss auch nit warum die so laut ist!! Ist bei mir aber wirklich so das man sich zwischen 3.500 und ca 4.500 Umdrehungen nicht mehr unterhalten kann!! Hab die auch schon bei anderen gehört und finde das die bei mir extrem laut ist!! Als ich noch den offenen K&N drauf hatte was das noch schlimmer!! hast du auch das Problem das die Anlage bei dir auf der Hinterachse aufschlägt, oder wie hast du das gelöst???
-
Aber nit vergessen!! besorg die vernünftige Auspuffschellen!! Dann hast du mehr Freude bei der Montage!! Die mitgelieferten halten nicht viel!! Ansonsten viel Spaß mit der Anlage!! Der Sound ist Hammer!! Nur für mich leider etwas zu laut, für die Strecken die ich täglich fahre!!
-
corradofreund Deine Eltern werden sich freuen!! HEHE Danach haben die sich Ihren Urlaub redlich verdient!! Also wenn die Anlage schön warm gefahren ist, kann man das mit dem fast lautlos fahren eigentlich vergessen!! Die ist im Standgas schon ganz ordentlich!! Wenn du aber im 4 Gang mit 50 fährst ist sie eigentlich ganz erträglich!!
-
Die Bastuck stammt eigentlich vom Golf 2!! Die haben nicht extra eine für den Corri gebaut!! Dementsprechend gibts da ein paar Halterungen die abgeflext werden müssen, weil nicht benötigt, und ein paar die umgeändert werden müssen! Bei mir is das Problem, das die immer auf der Hinterachse aufkommt!! Krieg ich auch nicht in den Griff!! Noch ein Tip!! besorg dir direkt andere Auspuffschellen!! Die mitgelieferten sind ein Witz und halten absolut nix!! Werd meine Bastuck jetzt mal zu nem Auspuffbauer bei uns um die Ecke bringen!! Der soll mir die mal vernünftig anpassen und den Klang was dumpfer und angenehmer machen!! hat übrigens 1050 DM gekostet!! hab sie mir vor einem Monat gekauft!!
-
Die DTM Endrohre passen auch nicht ohne Nacharbeiten!!! Schnibbeln wirst du wohl immer müssen!! Wenn du nix ausschneiden willst musst du dir die Hartman kaufen!! Die passt so hab ich mir sagen lassen!!
-
Also ich hab die DTM Endrohre drunter!! Find ich persönlich am schönsten!! Der Klang is zwar genial aber du kannst dich ab 3000 U/min nur noch im Auto anbrüllen!! Die passgenauigkeit is fürn müll!! Werd sie mir jetzt was leiser machen lassen!! Wenn man jeden tag 40km zur Arbeit hin und wieder zurück fährt kann man irgendwann seine Ohren wegschmeissen!!
-
Hi!! ich hab ne Bastuck drunter!! Die is wirklich sehr aufdringlich von der Lautstärke her!! Von der Passgenauigkeit her kannste die auch vergessen!! hab sie schon 5 mal richten lassen, kommt aber immer noch auf der Hinterachse auf!! Werd sie mir jetzt was umarbeiten lassen, das sie was dezenter im Klang wird!! Im moment kannste dich ab 3000 U/min nur noch anbrüllen im Auto damit du was verstehst!!