Also für mich LC6U
Gruß
Jolly Joker
Also für mich LC6U
Gruß
Jolly Joker
ich glaub unter Pixum kann man seine Bilder ins Netz stellen... oder wenn Du hast auf deine eigene Homepage...
Gruß
Jolly Joker
P.S. oder bei Stefan der schneller war !
[ 28 August 2002, 16:08: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Ich finds gar nicht so schlimm
Was ist das denn für ein Rennbrötchen ganbz unten ? ? Ist die Messung amtlich ?
?
Ist die Benzinpumpe mal geprüft worden? die sorgt auch manchmal für ungewollten Ärger....
gruß
Jolly Joker
Stimmt die Front ist wirklich :kotzsmilie: Aber der motor...
Jolly Joker
Da hast Du wahr !
In diesem Sinne
Gruß
Jolly Joker
habs Posting gelesen mein kommentar war ja Scheidung, aber das wollte er wohl auch nicht...
Gruß
Jolly Joker
:a_smile09:
Da war dann ja wohl nix mehr mit schlafen wie ?
Ich muss ja gestehen, die neuen RL machen mein mindestens 5 Jahre moderner !
am liebsten würd ich ihn mir abends vors Schlafzimmerfenster auf die Terasse stellen...
Gruß
Jolly Joker
[ 27 August 2002, 18:04: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
100 ist mir dann doch ein wenig zu viel Aber die Idee mit blanko & rüberplottern ist gut.
Weißt Du noch, was Du dafür bezahlt hast? (Mindestabnahmemenge?) Und welche das waren? auf http://www.wuerth.de sind ja verschiedenste....
Gruß
Jolly Joker
[ 27 August 2002, 16:34: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Moin Folks,
Ihr kennt doch sicher alle diese Kennzeichenschilder Halter in denen die Kennzeichen einfach reingesteckt werden um die Kennzeichen nicht mehr zu schrauben. Meistens sind da Aufdrucke von den Autohändlern oder Fussballclubs oder so drauf.
Kann mir einer von euch sagen wo man sich solche Schilderhalter machen lassen kann ? Wir wollten uns gern solche Dinger machen lassem - leider weiß ich nicht wo ich die bekomme.
Vielleicht hat auch jemand einen Link zu so einer Firma?
Danke
Gruß
Jolly Joker
[ 27 August 2002, 16:25: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Du kannst einchalten dass du keine Pop-Ups bekommen kannst - Pop-up Message anklicken - ganz oben ist ein kästchen "ich möchte keine pop-ups erhalten können" - das aktivieren und dann sollte es ruhig bleiben
Gruß
Jolly Joker
P.S.: Wieso löschen? Ich klicke immer auf Okay und gut ist.
[ 27 August 2002, 14:30: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Das Klaus so eine Corrado-Krawatte meint war mir schon klar - dachte, du suchst irgendeine Krawatte die Du online ordern kannst....
Gruß
Jolly Joker
Vielleicht haben Sie so'n Handy-Vertrag auf dem Sie Guthaben bekommen wenn jemand anruft ?
Gruß
Jolly Joker
Woran lag's ?
Jolly Joker
http://www.herrenausstatter.de - befürchte jedoch, dass für uns Corrado-Fans nichts dazwischen sein wird...
Jolly Joker
ist dein Senderspeicher auch weg nach ausschalten ?