Du meinst so'n Oktanbooster oder was?
Evtl. hilft das was bei Ihrem Problem.... Kann ich aber nicht genau sagen...
Gruß
Jolly Joker
Du meinst so'n Oktanbooster oder was?
Evtl. hilft das was bei Ihrem Problem.... Kann ich aber nicht genau sagen...
Gruß
Jolly Joker
Naja, das Zeug ist schon nicht schlecht - nur keine Lösung bei altem Sprit ! Da dort, wie oben geschrieben, die Brennbaren Stoffe sich verflüchtigt haben... Da nützt dann auch Start-Pilot nix mehr...
Wenn Dein Mini aber mal in Schnee und Eis nicht anspringen sollte, dann ist das schon das richtige für Dich.
GRuß
Jolly Joker
Das ist ein Mittel, was gerne bei alten Motoren verwandt (wurde) um den Motor bei kalten Temperatur anschmeißen zu können... Das wird in den Luftfilter gesprüht und erhöht die Kaltzündfähigkeit. Ist also eigentlich nix für dein Problem - Du solltest vielleicht lieber den Tank leeren und neuen Sprit da rein kippen...
Jolly Joker
Also so, wie ich es schon vermutet hatte
Gruß
Jolly Joker
Schon wieder Steuererhöhung ? :eek: Also, das kann doch bald nicht mehr sein ! :mad: mich würd mal interessieren, wo die 52% sind, die das so gewollt haben - an der Tanke treffe ich nie einen - so viele Fußgänger gibts doch gar nicht, oder?
Jolly Joker
Und Ohne DIVX5 gibts nur rosa-grüne streifen mit tollem Klang
Naja, werd mir das mal irgendwo besorgen...
Gruß
Jolly Joker
Also mein Baby war vorgestern aufm Prüfstand - nix am Motor gemacht und ebenfalls 146 kw
Gruß
Jolly Joker
gabs 89 schon vr?
wird wohl umgerüstet sein.......
Also bei mir mit OutlookExpress 5.0 funzt alles (auch wenn ich mal vergesse ein Häckchen zu deaktivieren )
Bei mir funktionieren die Links - teilweise ist das Häckchen da - teilweise nicht...
Weiß auch nicht woran das liegt - aber Prinzipiell find ich die Funktion gut
Gruß
Jolly Joker
Oder Du lötest da ne Sperrdiode zwischen - dann geht das auch ohne Relais !
Okay, das kann ich so gelten lassen
Also wenn Du das so siehst bräuchte ich meine selbst gefärbten RL auch nicht eintragen - ich mache das E-Zeichen ja nicht ab... (Bewußt mal gegenan argumentier)
Gruß
Jolly Joker
Da spricht der Fachmann
Wie du schon sagst - die Geschmäker sind verschieden.. und das ist auch gut - sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren, die gleichen Klamotten tragen, die gleiche Möbel haben, etc...
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch mehr auf dezentes Tuning stehe
Jolly Joker
Naja, wenn Du Sie einmal mit ner großen Sicherung nach der Batterie abgesichert hast und dann jeden STrang nach dem Verteiler zusätzlich mit ner kleineren Sicherung absicherst dürfte das auch recht sein, oder?
Weil die Versicherung im Falle eines Kabelbrandes nicht bezahlen wird, da sie sich darauf berufen wird, dass die Leitung nicht ordnungsgemäß abgesichert ist. Ist leider so.
Gruß
Jolly Joker
Naja, im Endeffekt kommt alles von da... also wäre das die Richtige Quelle..