275 € für neue, bunte Rückleuchten :eek: Kein Wunder das die schicken von In.Pro so teuer sind...
Beiträge von Jolly Joker
-
-
Habt ihr mal geguckt, ob das Reso-Rohr noch drin ist ?
Das hat nen ganz netten Effekt...
Gruß
Jolly Joker
-
Die RL sind baugleich - lediglich die US-Rl sind etwas anders - die haben die Sidemarker-Funktion integriert.
Gruß
Jolly Joker
-
Geht, gibt solche Cinch-Stecker und kabel, die man sich selbst ablängen kann. Wird oft in besseren Anlagen gemacht, damit sich in dem meist zu langen Cinch-Kabel keine Störgeräusche fangen - dir können nämlich wie ne Antenne wirken
Gruß
Jolly Joker
-
In etwa kommt das mit den Verbrauchswerten hin...
Vmax laut tacho sollten so zwischen 220 - 230 liegen - je nachdem wie gut er eingefahren wurde...
Der Corrado den du da verlinkt hast macht nen guten Eindruck, musst gucken, was an den Bremsen gemacht werden muss... Und wenn Du eh bei den Stoßdämpfern bist, kannst Du evtl gleich ein Gewinde-FW einbauen (lassen). vorteilhaft ist natürlich, dass er beim Händler steht -> garantieGruß
Jolly Joker
-
MarcelG60: Das hatte ich auch nicht angenommen... Klar wenn ich die ganze Zeit immer 2 x Wahninnige Fahrt mache nimmt er sicherlich auch mehr als 13 Liter... Aber regulär so zwischen 11 - 12 - 13 Liter davon kann man wohl ausgehen.
Nix für ungut.
Jolly Joker
-
Tue ich auch nicht - hab nun wenig Autobahn dazwischen dafür aber leider viel Kurzstrecke... und Rechnerisch einen Verbrauch von ca 11,3 Liter (wobei der wenn ich mal Autobahn kurz nach Hamburg oder Heide fahre auch über 13 liegt)
Aber wie Du schon sagst, der Verbrauch stellt für mich beim besten Willen kein Kaufkriterium dar!
Gruß
Jolly Joker
-
Wenn Du mal im Schnitt je nach Fahrstrecje um die 11 Liter ausgehst, dürfte das nicht so verkehrt sein..
Gruß
Jolly Joker
-
Sorry, aber für mich als VR6 FAhrer:
Nix für ungut!
Gruß
Jolly Joker
-
Dann weiß Dein Nachbar ja nun auch was Du da hast
Gruß
Jolly Joker
-
Neulich als Schatzi den Wagen auslieh! lol Aber die Reifen sind doch noch gut ! :biggrinflipp:
-
[Vermutung:] Irgendwo Dreck zwischen Fenster & Schiene ? Fenster irgendwo nicht fest in den Schienen und kann sich verkeilen? [/Vermutung]
Gruß
Jolly Joker -
Naja, Du kriegst aber ja sicherlich ja auch Mitarbeiter-Prozente, oder nicht ?
Jolly Joker
-
Weil ich ne Bekannte habe, die sich nen roten 16V gekauft hat... Habe aber zwischenzeitlich rausbekommen, dass Sie noch gar nicht angemeldet hat..
-
Mann oder Frau am Steuer?
Gruß
Jolly Joker
-
Ein Serienmäßiger VR6 hat ca 245 NM und geht schon ganz nett
-
Welche Beschleunigung? 0-100? 0-50? 80-120? 140-200?
und kommt ja auch noch auf das Fahrzeug drauf an. Das eine sieht sehr nach Corrado 16V
aus - das andere wie ne große Limousine (Audi A8 quattro) oder Geländewagen M-Klasse/X5
Gruß
Jolly Joker
-
Trotzdem immer wieder erschreckend... Mich würd mal interessieren, ob es so eine Statistik auch auf geographischer basis gibt (z.B. Großraum HH / Berlin/München ) und wie dann die Statistik aussieht...
Gruß
Jolly Joker
-
Sorry - war der Zähler de rnicht funktioniert hat..
Jolly Joker
-
Die Seite geht - nur kriege ich nur nen Platzhalter für das untere Bild angezeigt - das obere ist da (alter Relaissatz)
Gruß
Jolly Joker