Herzlich Willkommen und viel Spaß
gibt auch noch mehr Clubs als den CCG - z.B. Corado Scene Süd
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http://www.wotan-ag.de/deu/Z419K00-01.htm
ist zwar für audi - aber dann muss das doch bei uns auch passen oder ?
da gibts das Silberpfeil u.a. auch in 34 bzw. 36,5 cm durchmesser .....
Dazu muss man sagen dass der eine oder andere Lader bei thomas übern jordan gegangen ist, weil er ein problem mit der Haupt-Öl-Zuleitung hatte
Zitat von AndreasIch find' das 32er Silberpfeil eigentlich schon zu klein (viel Airbag, wenig Lenkrad ;)) und daher habe ich mich für das 34er Freeway (auch von Raid-rdi) entschieden:
Gibts dafür nen Gutachten wo auch der Corrado drin steht ?
Frag aml den doc
Finde dass es von der Form nicht paßt - aber Geschmack ist ja verschiedenen. Ich würd mir wenn ein Raid Silberpfeil reinmachen.....
Corradoman: war klar
Wenn man die beiden Brücken nebeneinander legt und von der Unterseite betrachtet sieht man da schon nen Unterschied von daher würd ich möglichst nicht die 2,8er Brücke verbauen....
Einfach mal die Suche mit 16VG60 quälen
BitShock: jein - der Ladedruck is nun keine Aussagefähige größe da du z.B. durch größeren LLK, andere Nocken eine Verringerung des Ladedrucks erreichst, aber andere Leistungsbeieinflußende Faktoren (Füllungsgrad, Ladelufttemp. etc.) positiv beeinflusst
Deswegen ja auch die Frage was da noch verändert wurde...
Leise: was ist denn an der Kiste noch alles verändert worden ? 0,9 bar Ladedruck allein bringen ja nun nicht solche PS Zahlen auf die Rolle....
@ MEchanix: haste da ne ABE oder nen Gutachten für ? weil wegen eintragen ? weil angeblich gibts da nix
Gab auchmal Verisonen wo nur Fahrerairbag drin war - fragt mich aber jetzt bitte nich welches Modelljahr...
Das S-Line Lenkrad aus dem Hause Audi sollte auch passen..
Für die Umrüstung brauchste den Kabelbaum von enm Modell mit Baifahrerairbag, das entsprechende Steuergerät (sofern das anders ist) und eben das andere Amaturebnbrett mit dem Beifahrerairbag. Und wenn ich mich recht entsinne gehören die "Knieschoner" auch dazu - sprich du verlierst einiges an Ablaagefächern....
Hast Du mal gemessen, woher der strom kommt wenn du Zündung aus hast ?
Also die Schläuche sollten schon dicht sein
würde ggfs. noch so'n sieb vorm LLK und vor der DK einbauen - dann haste falls es nochmal passieren sollte etwas mehr sicherheit
Die Ölleitungen zum Lader haste auch ersetzt, oder ?
Fehlerspeicher kannste bei VW Bosch machen lassen oder du hast nen bekannten der die nötige Hardware hat.
Wenn der erste Zylinder auf OT steht muss an der Nockenwelle oben der Strich zu sehen (durch den Öleinfülldecke) und am Getriebe muss ne Nase zu sehen sein die auf ner Markierung steht....
Luftfilter dicht, schlechter Sprit, Zündkerzen verölt oder evtl Steuerzeiten verstellt
Richtig wäre ein Vielzahn - wer vorsichtig ist kriegt das aber auch mit nem 5er Inbus oder so hin..
Die Bis einschließlich Euro II VR6 haben sowas
Sitzt unter der abdeckung oben bei der Drosselklappe - ist ein silbernes, zylindrisches Teil - auf einer der Stirnseiten ist ein stecker, auf der anderen seite geht ein schlauch dran und nach unten geht ein schlauch dran. gaz in der Nähe ist auch der geräuschdämpferkasten, so'n schwarzes Plasteteil wo die schläuche durchlaufen