war auch gerade bei ebay drin....
Beiträge von Jolly Joker
Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
-
Klingt nach einem Kabelbruch bzw. Massefehler - am besten mal testweise mit neuen Cinch-Kabeln oder anderen Stromkabeln testen.
Jolly Joker
-
natürlich - sofern der Absender das mitmacht.
Und dann heißt es hoffen, dass nix dem Paket passiert so von wegen Versicherung und so..Muss jeder für sich entscheiden.
Jolly Joker
-
Ups - Sollte es ein Geheimnis bleiben ? Warum ?
-
-
Das kann ich nicht sagen
- aber es war ja noch nicht allen bekannt, dass es die Schubabschaltung gibt
Jolly Joker
-
Und dem Staat einige Milionen Steuergelder aus der Haushaltsrechnung genommen
-
Corradoman: Warum Golf IV kaufen? Wenn Du in den meßmodus gehst, kannst Du doch sofort den momentanen Verbrauch sehen...
Hier gibts ne Anleitung um in den Meßmodus zu gelangenGruß
Jolly Joker
Immer diese dazwischen-drängler
[ 16 Januar 2003, 12:00: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
ja - es sind aber nur schenken bis hin Höhe von ich glaube 40 € Zollfrei - danach muss es trotzdem verzollt werden
Gruß
Jolly Joker
-
Naja, aber der Zoll öffnet schon die Pakete - und dann sehen die, dass das keine Kleidung ist... (Habs gerad bei den Caps erlebt)
Gruß
Jolly Joker
-
Der satz besteht aus einer - sagen wir mal zwei zigarettenschachtel großen Box, die in der Nähe der Batterie montiert wird von der aus kabel zu den Scheinwerfern laufen. Die "alten" Kabel schalten jetzt nur noch die Relais - d.h. die Lampen kriegen direkt Strom direkt von der Batterie.
Und ja, Bei der Version 2003 brennt das Abblendlicht auch während das Fernlicht an ist
Gruß
Jolly Joker
-
Is'n 94er - müsste vorne hinter der Spritzwand (da wo auch das Steuergerät sitzt) sitzen - mittig vom auto
Stop, das war der Thermoschalter - der Druckschalter sitzt bei mir vorne neben der Batterie
[ 15 Januar 2003, 00:12: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Von einer Schraube ist mir nichts bekannt - nur über eine Änderung der Widerstände im Steuergerät soll man eine solche Änderung erreichen können.
Gruß
Jolly Joker
-
Hi,
Glückwunsch zum neuen
!
Ne Interessante Seite für dich dürfte auch http://www.corrado-hannover.de sein..
Gruß
Jolly Joker
-
Oh gott ! ! !
[ 11 Januar 2003, 16:58: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Danke für die Aufklärung Stefan ! da muss ich wohl mal rechnen...
-
hehe - gute aussage...
hätte allerdings trotzdem auch gern ne beheizte Garage in der man auch mal schrauben könnte...
Naja, irgendwas ist ja immer
-
Ich hatte bislang noch keine Probleme
-
Vielleicht ist der Kat bei dir nicht eingetragen ?
Würde erklären warum du bei OZONAlarm nicht fahren darfst...
-
müsste vollig egal sein, da der sensor nur erfa´t, ob das rad sich dreht oder nicht
Jolly Joker