Andreas: war nur spaß
was bedeutet SCNR ?
Hast du Forum-IM deaktiviert? Wollte dir gerad ne NAchricht schicken, dass funzt jedoch nicht
Andreas: war nur spaß
was bedeutet SCNR ?
Hast du Forum-IM deaktiviert? Wollte dir gerad ne NAchricht schicken, dass funzt jedoch nicht
Was mir gerade auffällt - die Uhrzeit stimmt nicht - das neue forum ist schon ne stunde weiter
zum Thema Traffic: das denke ich auch - deswegen ja auch meine Frage
aber was ist ne Vorschau ?
Jolly Joker
[ 20 Januar 2003, 12:48: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Andreas: änderst du alle Beiträge grundsätzlich innerhalb einer Minute ?
PS. dies ist mein BRONZE-Beitrag
[ 20 Januar 2003, 12:45: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Irgendwie haut die funktion "BEiträge seit letztem Besuch" noch nicht hin - es sind heute nach 12:00 Beiträge verfaßt worden - ich war jedoch das letzte mal heute morgen (deutlich vor 10:00) drin.....
ich find das gar nicht schlecht mit unlimted smilies *g*
und kannst Du das editieren nicht auf ∞ setzen ? Halte ich für sinnvoll, da man manchmal auch erst später was ändern will...
Konntest Du eigentlich eine (Mehr-) BElastung des Traffics durch die images festtellen ?
Jolly Joker
[ 20 Januar 2003, 12:38: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Ich hoffe doch nicht
Jolly Joker
Keine Ahnung - vielleicht solltest Du mal deine Innenraumbeleuchtung im US-Corrado begutachten ?
Jolly Joker
wird wahrscheinlich nicht allzu lange auf sich warten lassen
Böser Fehler,
ich klicke auf den link chat oben rechts, und was muss ich feststellen ?
ein neues Fenster
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">auch wird die anzahl der personen im chat nicht richtig angezeigt (laut vwcorrado.de frenübersicht sind 3 leute im chat, bei vwcorrado.de/Forum ist niemand da)
[ 20 Januar 2003, 07:35: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Hehe, die neue funktion "beobachtete Beiträge" sowie "Beiträge seit" find ich echt klasse
Auch das mehr als 8 Smilies funzt
allerdings finde ich, dass du die Zeit um einen Beitrag zu editieren recht knapp bemessen hast,
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Das editieren Deines Beitrages ist nicht mehr möglich. Dies geht nur innerhalb von 0 Minuten nach Erstellung des Beitrages.
Hier klicken, um Deine Nachricht anzuzeigen
Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">bin aber noch weiter am testen
Jolly Joker
Der Dollar ist derzeit irgendwo ca 1,05 wert
Gruß
Jolly Joker
Für Sammelbestellugen ist es wohl noch ein wenig zu früh - steht ja noch nix fest
Oli: Sag mak Bescheid, was es kosten soll, bin evtl auch dabei
Jolly Joker
ChaoZ: Im Forum ist mir egal was Du anhast - aber in Quickborn wär's der Brüller wenn du mit Rock kommen würdest...
Resonanzrohr raus
Marius: Ist ja auch nix bei