Okay, wenn das so ist, spendiere ich ne Flasche Korn / Wodka / Hochsitzcola und ne Tüte Ahoi-Brause
Beiträge von Jolly Joker
-
-
Corradoman: Du kannst den link doch weiterhin so nutzen wie du es in VErsion 1 getan hast - bei Version zwei würde es sich anbieten statt [ url = [url=http://reisen.t-online.de/reis/urla/fs/s…y=thumbnail.jpg]http://reisen.t-online.de/reis/urla/fs/s…y=thumbnail.jpg[/url] ] text [ / url ]
zu benutzen, das du so das bild im text haben würdest
-
Was Michael mit den Schalterstellungen sagt kann ich bestätigen - die ist beim Golf mit Klima und beim Corrado gleich !
Michael: Was thomas glaube ich meint ist, dass der Klimaschalter (der mit dem ich Klima einschalte) beim Golf ein eckiger Schalter ist, der unterhalb des eigentlich gleichen Heizungs-bedienelementes sitzt und nicht wie beim Corrado oberhalb des Zigarettenanzünders. theoretisch brauchst Du den Klimaschalter nicht umbauen - evtl nur die Klimabedienschalter des neuen Modells in die Heizungsregelung einpassen (mit dremel oder so)Jolly Joker
[ 20 Januar 2003, 17:48: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Marius kann man in der Mitgliederliste nicht mehr nach Ort / PLZ / Namen suchen ?
Und die Bewertung vermisse ich auch.....
-
naja, wer kann schon alle bilder online halten ? *g* und der gute Markus arbeitet ja auch dran
(TOP-Spammer
)
-
-
da will ich doch gleich mal testen
-
aha - also klassischer fall von fehlen des "img"-befehls
-
also, nu funzt zwar der link - aber da ist kein bild......
-
mist, da war er wieder schneller :mad:
-
der link funzt aber auch nicht, wenn ich ihn aus dem code rauskopiere
-
Klaus_Admin: Klappt immer noch nicht
-
Klaus_Admin sollten wir mal machen
Marius: ja, war in der firma online und gleichzeitig bei meiner Mutter zu Hause über mittag, dürften also eindeutig differierende IP's gewesen sein
-
so jetzt hab ich dir eine schicken können - vielleicht muss jeder user erstmal eine schicken bevor er auf empfang gehen kann ?
-
eben kam eine bei mir an - allerdings wollte ich klaus gerad was schicken, das ging auch nicht - das forum scheint auch kein problem damit zu haben, dass zwei pc sich mit der gleichen Nutzer-kennung eingeloggt haben....
-
von mir aus kann das ne limted version bleiben *g*
-
Ist auch angekommen - ich meinte forum IM ím neuen Forum evtl deaktivert (geht glaub ich profil)
-
Marius: wenn ich im Forum IM auf deinen Namen klicke soll er mir dein Profil anzeigen - tut er aber nicht - er lädt nix
-
Forum IM ist so'ne Art pop-up message - nur komfortabler siehst du oben rechts - kann man glaub ich im profil deaktivieren
-
Ich seh gerade - im profil kann man seine eigene Zeitzone einstellen - ich habe gmt +2 - du wahrscheinlich nur gmt
welche Zeitzone haben wir denn ? GMT +1 ?