oder du guckst mal hier
Jolly Joker
oder du guckst mal hier
Jolly Joker
Andreas: Die Mühe brauchst Du dir eigentlich nicht machen - klick hier, dann unter Specifications colors wählen und siehe da - eine Lackliste
Jolly Joker
das wird
Jolly Joker
[ 26 Januar 2003, 10:46: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
geht eigentlich....
nee, das ist der Turbo für den Fahrer !
Kannst ja gern vorbeikommen und dir das begucken
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradofanatic:
Schicke mir doch mal deine Anschrift per eMail zu, wenn du Interesse an einer Kopie hast ( obwohl die eigentlich nicht gültig ist )!
Gruß </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
dann frage ich mich, worauf du wartest.....
[ 22 Januar 2003, 17:48: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Was genau ist eigentlich so schwer zu verstehen an folgender Aussage ?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
Für den Hartmann gibts keine ABE nur ein Teilegutachten.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nix für ungut
Jolly Joker
[ 22 Januar 2003, 17:39: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Dafür gibbet uns ja !
Ich glaub, ich arbeite in der falschen Branche
ich weiß leider nicht, ob es da was für den do-it-yourself-Bereich gibt - aber carglas bietet sowas günstig an
Jolly Joker
[ 21 Januar 2003, 23:05: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Kaufen kann man eigentlich jeden Corrado, anfällig sind eigentlich nur Schiebedach, Türgriffe und evtl. der Lader, wenn er nicht regelmäßg gewartet wurde. Bei einem G empfiehlt es sich auf jeden fall den ladedruck zu messen - eine genaue Anleitung findest du bei Zoran unter http://www.corrado.info - Falls du einen G im Auge hast, wird es schwer einen nach 92er mit neuer Innenraumausstattung zu finden - die gabs nicht soo häufig. VR6 und G sind in der Versicherung sehr teuer, der 16V ist da günstiger und bietet auch schon jede Menge Fahrspaß. zum 2.0 8V kann ich persönlich nix sagen - hatte noch nicht de Gelegenheit.
Zu den Steuern ist zu sagen, dass bestimmte 95er VR6 ohne Probleme auf Euro 2 umzuschlüsseln sind - bei den anderen Modellen ist es nicht ganz so easy 8egal ob VR, G, 16V oder 2.0 )
Wieviel km er runter haben sollte ist schwer zu sagen, kommt ganz auf die Pflege des / der Vorbesitzer an. Man liest im Forum schon von Corrado's mit G-Lader mit über 200.000 km
Ansonsten gilt das natürlich das gleiche wie bei allen anderen autos auch - wobei die teilweise neidischen Blicke einem auch ein gutes Gefühl geben
Ansonsten viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Suche (ich habe von Leuten gehört, die über 1 Jahr gesucht haben )
Jolly Joker
Eben Und sieht auch noch klasse aus und alle fragen sich "Was ist das denn für'n Auto ? Wo kriege ich sowas ? "
Eigentlich kann man doch gerade dieses Stück ziemlich easy cleanen - dank der beiden bewegungsfugen links und rechts - einfach die löcher hinten zuspachteln (evtl auch gleich das Völlig-Wertlos-Zeichen in der Mitte zuzinnen/schweißen ) und das Ding neu Lackieren lassen - kostet ja nicht Welt.
Jolly Joker
Ups, war davon ausgegangen, dass du gleich alles weghaben wolltest....
Beim VR ist es hinten gesteckt ! D.h. es bleiben Löcher !
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist die Aufnahme nicht gleich - die ist einmal versetzt - deswegen ist es nicht egal !
Grüß den optiker
Hast Du das richtige Wicherblatt auf dem richtigen arm ? Die sind glaub ich auch anders...
Ansonsten kann man auch zweimal den Arm der Fahrerseite benutzen, das funzt auch
Jolly Joker
Naja, im Quick-Reply fügst Du doch auch die Links manuell ein, oder nicht ? So schwer ist der Code ja nun auch nicht....
Gruß
Jolly Joker
Marius: Ich habe den Eindruck, dass die Funktion "Beiträge seit letztem Besuch" nur funktioniert, wenn ich mich jedesmal auslogge..
das ist nicht ganz so praktisch für Vielsurfer wie mich...