das würde ich mir als frau auch anschrauben
Achim
das würde ich mir als frau auch anschrauben
Achim
Danke Euro II
Achim
Oder die Sonntagsfahrer an SOnntagen
Krass.
Respekt.
Achim
Hier fahren viele mit SE-X .. , SE-XY ... oder SE-KT rum.....
Und CD während der fahrt wechseln lenkt nicht ab Oder Karte lesen
oder Radio andere Sender suchen
Oder kaffee einschenken
Oder...........
Achim
genau ! Und laut mfa sind das 245 km/h.....
Achim
Marco: Schonmal von Leuten gehört, die gezielt nach Auto's Suchen zum stehlen ? Denen hilft man durch solche angaben ungemein.
Achim
z.Zt. gibt's nur die Möglichkeit entweder selber bauen oder über die Suche was zu kriegen - z.Zt. gibt's offiziell keine zu kaufen, nur wen einer eins loswerden will, was aber eher unwahrscheinlich sein dürfte
Achim
könnten die Synchronringe sein - wenn du beim schalten ein wenig gas gibst - wird's dann besser ?
Achim
Ich fand den Typen der sich den f to GL (CAT1) gekauft hat excellent. Auf díe Frage, was er damit wolle: "ins Gelände !... Und natürlich an der eisdiele´kommt das auch cool!"
achim
DO solltest nicht wie in der Anleitung beschrieben, den originalen Stecker vom Kabelbaum schneiden, sondern Flachstecker auf die Leitungen krimpen - hat den Vorteil, dass Du wieder zurück rüsten kannst, falls es dir irgendwann mal nicht mehr gefällt
Achim
Sag mal, was es war. Bei mir habe ich das problem, dass er zwar normal startet, sobald ich aber etwas höher drehe, er rumstottert und teilweise sogar ausgeht....
Achim
das dürfte nur funtkionieren, wenn du die "andere" betätigung hast - obwohl das nicht schlecht wäre, wenn die Nebler bei fernlicht mit angehen würden.....
Achim
Du müsstest dann nen Opel Lenkstockschalter einbauen - ob das passt kann ich nicht sagen - auf jeden fall find ich die Optik der Schalter nicht so klasse.....
Und so wild ist das Prinzip doch eigentlich auch nicht..... musst halt mit Gefühl "hupen" - ist schließlich kein Laster
Achim
zieh einfach mal den massepol von der batterie, warte nen augenblick und steck den pol wieder rauf - dann sollte die MFA resetet sein
Achim
Schlaf im Auto
Achim
Wo steht denn, dass ich sowas mit mir führen muss
AChim
metty: warum haben dann 95er Sechszylinder auch die kleine Lippe dran
Achim