In HH waren 3 Corris drin und wegen Überfullung noch 4 draußen *g*
Achim
In HH waren 3 Corris drin und wegen Überfullung noch 4 draußen *g*
Achim
Bei guten Endstufen hast Du oft nen Schalter in dem du eingang wählen kannst sprich entweder Eingang A = Kanal 1 + 2, EIngang B = Kanal 3 + 4 oder Eingang A=Kanal 1-4
Das die neue Endstufe kein Strom bekommt kann eigentlich nur an nem Kabelfehler oder ner Defekten Sicherung liegen wenn sie vorher ging. Hast Du die ENdstufe mal direkt an die Batterie angeschloßen
Achim
Da hat wohl einer die Regeln nicht aufmerksam gelesen
ZitatMit der Registrierung in diesem Forum werden Sie im Strassenverkehr besonders darauf achten, nicht gegen die Strassenverkehrsordnung (in Deutschland: StVO) zu verstossen, niemanden durch agressives oder offensives Fahren zu gefährden, sich an die gesetzlich vorgeschriebene Promillegrenze zu halten und keine unerlaubten Rennen zu fahren. Weiterhin werden Sie besonders darauf achten, die vorgeschriebenen Mindesabstände und Höchstgeschwindigkeiten einzuhalten und die Nebelscheinwerfer nur nach den gesetzlichen Bestimmungen einzusetzen!
Sie versprechen bei Unfällen 1. Hilfe zu leisten und bei Pannenfahrzeugen anzuhalten und Ihre Hilfe anzubieten.
Achim
NAch dem Corrado Ich hoffe, das dauert noch ein wenig
Über mangelnden Komfort kann ich mich nicht beklagen - bis auf Tempomat oder Leder bin ich gut versorgt - jedenfalls fehlt mir nix...
Und die sache mit mangelnder Leistungen... Nun ja, auch hier kann Abhilfe geschafft werden...
Achim
6 gang passt auch - frag tomas
Achim
Klingt als wenn Du irgendwo ein Kabelproblem hast - entweder ist was im Zündanlaßschalter defekt oder z.B. am Batteriepol ist ein Wackelkontakt überprüf doch mal dieKabel am plus & Massepol in dem du an allen ein wenig rüttelst - die müssen alle fest sein. Wenn da nix ist am zündschalter ein wenig wackeln wenn der Motor läuft
Achim
witzig - hättet ihr auch vorher sagen können, dass da keine sicherung ist - wißt ihr wie schwer das ist mit zunge zu tippen ß - von groß - kleinschreibung mal ganz abgesehen...
achim
haben die nicht so eine Sicherheitsabschaltung dass da nix passieren kann ?
Kontrollen ? Was'n das ?
Achim
Naja, tomas hatte so'n teil ja für seine Folien machen lassen - muss also bezahlbar sein
Achim
es sei denn, du hast ein lichttechnisches Gutachten
ZitatWir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forensystems um eine engagierte aber vor allem faire Diskussion und um eine akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie ausschliesslich eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren.
ich persönlich möchte mich ungern so nennen lassen
Achim
von ABE / Gutachten / Legalität steht da allerdings nix
Achim
Ich denke eher, dass hier das meiste Potential liegt zum schröpfen der Autofahrer
Achim
Überprüf mal, ob alle Kabel am pluspol richtig fest sind - bei mir lag's mal an sowas
Achim
Guck mal nach ob am Pluspol der Batterie alle Kabel richtig fest sind - bei mir hat's daran mal am ABS gescheitert
Sonst geht die gesamte Elektrik ?
Wenn sonst noch was nicht geht, könnte es sein, dass hinten am Sicherungskasten kein Strom ankommt - das aber auf die schnelle rauszufinden dürfte nicht so einfach sein
unter http://www.corrado-hannover.de findest du zwar unter sonstoges nen relaisplan aber ich weiß gerad nicht welches dafür zuständig ist
Achim
Hast mal versucht, über die Beifahrerseite abzuschließen ? Was passiert dann ?
Kriegt die Beifahrerseite Strom ? Würde dann nämlich auf Kabelbruch tippen
Achim
vielleicht weil viele nicht mehr über http://www.vwcorrado.de ins forum schauen ? Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass keiner den Spruch kommentieren will - der eine weil er ihm zustimmt und der andere weil er nicht mehr Diskutieren will
Achim
wenn ich mit anderen leuten kommunizieren will, nehm ich mein handy, was ich dann ja (bei autopilot) wieder unterwegs benutzen darf - die uhr ist doch eigentlich für die kommunikation zwischen Auto & Fahren (KITT, bring mich nach Haus)
Achim
kann man sich den irgendwo online beschauen ?