ChaoZ: Hau Mal Törtchen Dienstag an - der hat die auch schon drin
Achim
ChaoZ: Hau Mal Törtchen Dienstag an - der hat die auch schon drin
Achim
Nein, meinte schon ein CorradoTacho
weiß allerdings gerade nicht, ob das besagte Bild auch im Netz kursiert...
Danilo: ich kenne ein Bild von so einem tacho da hängt die Nafel unten rechts
LKW's fahren üblicherweise auch nicht schneller als 200 Stundenkilometer
das wär die richtige deko für meinen Pool
Achim
Klaus_Admin: Relaissatz Version zoran.2003 hat auch diesen Umschalter nicht mehr - d.h. jch ahb das Teil einfach zwischen Batterie und linker Schenwerfer geklemmt - fällt kaum auf - vor allem weil da so'n Batteriepulser mit dran ist, der von dem kleinen unsichtbaren kasten ablenkt
Achim
wenn Du ein matschiges Bremspedal haßt wird wahrscheinlich wasser im Bremssystem sein, dass anfängt zu kochen und dann fällt das Pedal durch bzw. der BRemsdruck kann nicht gehalten werden - Damit würde ich keinen Meter mehr fahren !
Achim
ME 2 !
was habt Ihr bei spez. Details angegeben ?!?
Achim
und washaben sie erzählt ?
Achim
dann nimm doch das Bilstein b12tk oder wie das teil heißt, das Klaus hat - ist etwas tiefer, ähnlich komfortabel wie original und etwas strafer....
Achim
Hallo Leute geht's noch ?
Wir reden hier von MENSCHEN !
Sicherlich, der fahrer (und auch die Beifahrer wenn sie in so'ne karre einsteigen) haben sich bei dem ScheiB (und auch uns als Corrado-Fahrer) nicht mit Ruhm bekleckert aber ich wünsche niemanden, dass er dies auf diese harte tour lernen muss. Bei nem Autounfall zu sterben (bzw. mitzuerleben wie der / Die beifahrer) sterben ist schon krass - aber wenn sie dann auch noch verbrennen.....
Bei uns um Dorf ist letzte Woche ein fahranfänger mit seinem kumpel und 3 Mädels (ich glaube 15-17 Jahre) über den trecker-Highway gefahren, hat die Kontrolle verloren und ist mit dem Dach voran in nem Entwässerungsgraben gelandet - fahrer & beifahrer sind (relativ) unverletzt aus dem auto gekommen, allerdings ist die Hütte nach öffnen der türen voll Wasser gelaufen und die ladys waren ne 1/2 Stunde unter Wasser - zwei tot - die dritte liegt auf der Intensiv mit schlechten Karten - was sagt ihr dem Fahrer ? ? ?
Meint Ihr, der steigt nochmal als Fahrer in ein Auto ?
Was haltet ihr denn vom Billstein PSS9 mal abgesehen vom Preis
Achim
Wenn's dir helfen sollte mein#s kannste auch benutzen - auch wenn da nicht so viel Traffic wie bei anderen ist
Achim
war nur Spa-ß (-m)
ist mir schon klar, welche Leiste du gemeint hast - allerdings frage ich mich immer wie andere Leute surfen - gut, cih bin nun ralativ häufig (um nicht zu sagen 12 - 15 Std / tag) online, von daher surfe ich nur über die "viewactive.php" seite und mache mir dan nur mit "shift + linke maustaste" bzw. bei meinem derzeitigen Avanti-browser mit der mittleren Taste neue Fenster auf - vond aher bräuchte ich diese Funktion nicht.
Achim
Welche Navigationsebene
Wenn da ne erkennbare Nummer drauf steht, die nicht die gleiche nummer ist, die in dem Gutachten steht, ist das so, als wenn du das Gutachten nicht hast...
Nur im Stand oder auch während der Fahrt ?!?
ähh, du meinst sicherlich sitz nach hinten aus der Schiene drücken, oder ?
Achim
da holt aber einer alte Kamellen raus
Achim
Wieso sollter er nicht ? Waren doch nur 4 Wochen *g* hauptsache, du hast alles richtig angeschloßen.
Ich würde den Motor von hand 2-3 mal durchdrehen damit die Ölpumpe schon ein wenig Öl ansaugt
Achim